Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen

24.01.2012 20:47
#1 Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen
avatar

also zu meinen Fragen :)

1) Traue mich nicht im Internet zu bestellen, weil ich gehört habe, das da vieles aus China kommt und ungesund oder qualitativ nicht gut ist! In wie fern stimmt das?

2) Habe eine Ego T von Red Kiwi aus einem Tabakladen für 50 Euro! Ist sie gut und habe ich einen angemessenen Preis bezahlt?


3) Der Geschmack Tiramisu schmeckt etwas verbrannt bzw rau nach meiner Meinung. Ist das normal?

4) Wieso gibt es keine Dampfertreffen in Koblenz und Umgebung :D?

Danke im Vorraus



Here he comes...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:52
#2 RE: Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen
avatar
Keine Testrunden mehr

Huhu! Kann Dir zu Punkt 2 ne Antwort geben. Der Vorteil bei Red Kiwi ist, das Du 6 Monate Garantie auf den Verdampfer hast. Hab mit mal einen gekauft, und der läuft seit 14 Tagen ununterbrochen - und das richtig gut. Auch die Tanks von Red Kiwi sind klasse, kommen direkt mit Silikonkappe. Und ich denke mal, die Akkus sind auch ok bei denen.

Zu 1: Nicht alles was aus China kommt ist schlecht. Wenn ich mich recht entsinne ist Joyetech ne chinesische Firma, und die haben beste Qualität.

Zu 3: Da sProblem hatte ich bei Muffin, schmeckte wie angebrannte Kekse. Ist vielleicht nicht wirklich Dein Geschmack (oder der Verdampfer kokelt^^)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:55 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 20:59)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen
avatar
( gelöscht )

Hallo Ghostmaster,

zu 1.) Du findest hier im Forum den Bereich Shop-Bewertungen, sortiert nach Online & Offline shops. Da kannst du Dich schlau machen wer die besten Bewertungen hat..
zu 2.) Kann ich nicht viel zu sagen, habe sie nicht im Einsatz und ich urteile nicht über Sachen die ich nicht kenne. Da kann vielleicht jemand Anderes etwas zu sagen..
zu 3.) Hängt vielleicht an der zugtechnik. Evtl. saugst Du zu schnell und zu stark.. Ist halt keine Zigarette, da muss man sich umgewöhnen..
zu 4.) Glaube, ich habe schon mal etwas über Dampfertreffen in Koblenz gelesen, bin mir aber nicht sicher..

Herzlich Willkommen..


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:01
avatar  tutnet
#4 RE: Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen
avatar

zu 2 wenn du ein doppelset gekauft hast ist der preis io sonst heftig teuer.

zu 3 ich dampfe sehr oft tirami mir schmeckts. je nachdem wieviel Nik drin ist krazt es oder nicht. z.b. bei null Nik gehts runter wie butter und schmeckt deutllich besser als mit


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:04
#5 RE: Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen
avatar

danke erstmal für die schnellen antworten.. wenn jemand mehr sagen kann... gerne :D
bin 10 tage nur noch dampfer , habe vorher verhältnismässig zu euch anderen "nur" n5 jahre geraucht und rauche nun keine pyros mehr. dank e zigarette...



Here he comes...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 01:46 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 01:47)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ghostmaster
also zu meinen Fragen :)

1) Traue mich nicht im Internet zu bestellen, weil ich gehört habe, das da vieles aus China kommt und ungesund oder qualitativ nicht gut ist! In wie fern stimmt das?

2) Habe eine Ego T von Red Kiwi aus einem Tabakladen für 50 Euro! Ist sie gut und habe ich einen angemessenen Preis bezahlt?


3) Der Geschmack Tiramisu schmeckt etwas verbrannt bzw rau nach meiner Meinung. Ist das normal?

4) Wieso gibt es keine Dampfertreffen in Koblenz und Umgebung :D?

Danke im Vorraus




zu 1 Alles was Du an Geräten in deinem Haushalt hast, stammt entweder aus Japan ( Kondensatoren, auf Schaltplänen das große C - Japanische Modelle haben ihre PR-Popularität daher, da sie eine gute Elektrolytformel (Elektrolyt = Kathode des Elektrolytkondensators) verwenden ) Taiwanische sind auch gut. Chinesische sind da ebenfalls gut vertreten. Japan hat nur ein besseres Verfahren. Kurz: China und generell das, was aus fern ost kommt, heißt nicht gleich minderwertig. Einfach nur darauf achten ( schlau machen ) dass der jeweilige Shop Seriös ist, dieser bietet dann die guten an bzw. keine minderwertigen Teile.

zu 2 ist doch jut. Feiner Preis wenn es nen Set war :) Händler auch jut.

zu 3 Liquids mit Kakao Aromen schmecken bei mir ebenfalls alle nach kokel. Schmeckt einfach bäh.

zu 4 Weil, ist so.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 06:36
#7 RE: Seit 10 Tagen Dampfer und ein paar Fragen
avatar

Hallo Ghostmaster,
nur 5 Jahre geraucht? Is ja klar du Küken :P
Ne, im ernst... ich bestelle alles für das dampfen im Netz. Offline hab ich hier in der Provinz kaum eine Chance. Und was soll ich sagen, klappt gut und ist günstiger ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht