E-Zigarette muss das sein?

  • Seite 2 von 2
21.01.2012 22:32
#26 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar
Brigboy

Ich würde das Ding "E-Vernebler" oder "EVaporizer" nennen.
Weil wenn mans nur "Vaporizer" oder "Vaporiser" nennt, könnte das Irritationen im Hinblick auf "Sportzigarettenraucher" geben...
If you get my drift...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 22:57
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar
( gelöscht )

Also "Lungendildo" würde ich sowas nicht nennen. Nicht auszudenken, was geschehen könnte, wenn ein unerfahrener Neu-Dampfer mit beispielsweise einer eGo-T loslegen möchte. Ob des Begriffs "Lungendildo", den er beim Überfliegen des Forums einer bekannten dt. Dampfergemeinschaft gelesen hat, gugelt er im Internet nach dem Begriff "Dildo" ( man mag ja net sooooo lange Wörter tippseln müssen ).
Sichtlich irritiert über die Anwendungsweise eines Dildos, die er im Netz gefunden hat, versucht er nun, dieses neu erlangte Wissen in die Tat umzusetzen. Ihm ist dabei schon klar - da es ja hier um DAMPF geht, dass ein "Lungendildo" nun nicht im Genital- oder Analbereich, eingesetzt wird - aber Lunge halt.
Gottseidank konnte Schlimmes verhindert werden, da der Lebenspartner des Neu-Dampfers ihn rechtzeitig aufgefunden hat, und die eGo-T mit einem beherzten Griff wieder aus dem oberen Drittel der Luftröhre entfernt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:11
#28 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Zitat von Dreitagebart
Also "Lungendildo" würde ich sowas nicht nennen. Nicht auszudenken, was geschehen könnte, wenn ein unerfahrener Neu-Dampfer mit beispielsweise einer eGo-T loslegen möchte. Ob des Begriffs "Lungendildo", den er beim Überfliegen des Forums einer bekannten dt. Dampfergemeinschaft gelesen hat, gugelt er im Internet nach dem Begriff "Dildo" ( man mag ja net sooooo lange Wörter tippseln müssen ).
Sichtlich irritiert über die Anwendungsweise eines Dildos, die er im Netz gefunden hat, versucht er nun, dieses neu erlangte Wissen in die Tat umzusetzen. Ihm ist dabei schon klar - da es ja hier um DAMPF geht, dass ein "Lungendildo" nun nicht im Genital- oder Analbereich, eingesetzt wird - aber Lunge halt.
Gottseidank konnte Schlimmes verhindert werden, da der Lebenspartner des Neu-Dampfers ihn rechtzeitig aufgefunden hat, und die eGo-T mit einem beherzten Griff wieder aus dem oberen Drittel der Luftröhre entfernt hat.



Nur geil bisl Spass könn wa grad vertragen bei all dem Ärger


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:16
#29 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

, aber sollte doch jeder für sein Baby einen eigenen Namen finden. Meine ego-T nenne ich meistens.....kleines überteuertes siffendes liquidverspritzendes kokelndes akkufressendes Stück Elektroschrott!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:25
#30 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Wart´ ma´, vielleicht schon aus Respekt "Pötschke-Langer-Zählrohr", niemand hat die Teile besser in der Öffentlichkeit bekannt gemacht

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:28
#31 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Zitat von Dampfmutti

Zitat von Pfalzgraf
Dampf-Nuckel find ich auch klasse und voll süß.Na ja ich geb zu es müsst sich schon seriös anhörn.Ich denke auch nicht das es zu spät ist nen anderen Namen zu etablieren.Also wenn ich nach E-Dampfe googel kommen sofort genug richtige treffer.Ich glaube das es als seriöser Namen nach aussen am besten E-Dampfe trifft.Kosenamen für zu Haus und unter Freunden kann man ja trotzdem verwenden."XY wo ist mein Lungendildo?" Oder Dampfdildo is auch geil.
O mann,das ja ne krasse Geschäftsidee,Minidildo für unterwegs mit eingebauter Dampffunktion für danach.Aarrrrr ich bin reich, auf zum Patentamt......

Also wenn mich ein Raucher fragt ob das eine von diesen neuen E-Zig. ist so sag ich in Zukunft das das eigentlich E-Dampfe heist,und gut.


LOL gestern einer im Rauchereck in der Firma:"Was rauchst du denn da"? Und ich "das n Inhalator für ne Eigenurintherapie schau mal" hatte grade son Pissgelbes Zeug drin.Hat bisl iritiert geschaut bis ichs ihm erklärt hab hi hi.



Ich halts nicht aus...das wende ich mal an....sauber




wie goil ist das denn!!!! Den muss ich mir merken und klauen....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:30
#32 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Zitat von Pfalzgraf

Zitat von Dreitagebart
Also "Lungendildo" würde ich sowas nicht nennen. Nicht auszudenken, was geschehen könnte, wenn ein unerfahrener Neu-Dampfer mit beispielsweise einer eGo-T loslegen möchte. Ob des Begriffs "Lungendildo", den er beim Überfliegen des Forums einer bekannten dt. Dampfergemeinschaft gelesen hat, gugelt er im Internet nach dem Begriff "Dildo" ( man mag ja net sooooo lange Wörter tippseln müssen ).
Sichtlich irritiert über die Anwendungsweise eines Dildos, die er im Netz gefunden hat, versucht er nun, dieses neu erlangte Wissen in die Tat umzusetzen. Ihm ist dabei schon klar - da es ja hier um DAMPF geht, dass ein "Lungendildo" nun nicht im Genital- oder Analbereich, eingesetzt wird - aber Lunge halt.
Gottseidank konnte Schlimmes verhindert werden, da der Lebenspartner des Neu-Dampfers ihn rechtzeitig aufgefunden hat, und die eGo-T mit einem beherzten Griff wieder aus dem oberen Drittel der Luftröhre entfernt hat.



Nur geil bisl Spass könn wa grad vertragen bei all dem Ärger




Ich mag den Begriff Lungendildo....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:48
avatar  kevxp
#33 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Ich nenn' sie APPLIKATOR :)


Eigenurintherapie .... lololol @Pfalzgraf

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 08:42 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 08:42)
avatar  Lilalil
#34 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Mein Mann hat sie gerade eben Tuning-Rauch-Dinger genannt


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:47
#35 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Ich sag immer: Nicolator, schlicht und ergreifend (Nicotin + Inhalator)
vlG Lapismuc

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:13
#36 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

für mich ist und bleibt es meine "Dampfe"

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:29
#37 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Lungenbrötchen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:35
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar
( gelöscht )

Dampfe hört sich am besten an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 17:06
#39 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

hmmm ich finde das überzogen, E-zigarette hat sich eingebürgert, und wird sich auch nicht mehr ändern! wen juckts?

ist wie mit dem "edelstahl" keine sau hat edelstahl in der küche, alle meinen nicht rostender stahl wäre edelstahl! edelstahl ist aber stahl mit niedrigem phosphor und schwefelgehalt, der aber trotzdem rosten kann... wen juckts? eben. niemand!

liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:00
#40 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Dampfe
Aroma-Verdampfer
Aroma-Inhalator


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:04
#41 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Hmmm.
Wie wir unsere Geräte nun nennen, ist reichlich egal.
Der Begriff "E-Zigarette" hat sich nun schon durchgesetzt. Da wird es nur noch per Gesetz möglich sein, einen anderen Begriff hinzubekommen und das dann auch nur in den Shops.
Umgangssprachlich wird auch das nicht helfen.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:10
#42 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Dampfe
Dampfgerät

Manchmal auch für die Unwissenden Drogeninhalator für Crack, Koks und Heroin :)). da wird immer gestaunt bis ich dann erklare....

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:41
avatar  angi
#43 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Ich sage "Fluppe" oder "Dampfe"
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich "e-zigarette" in der Bevölkerung nicht mehr abgewöhnen lässt.
Wünsche eine schöne Woche


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:53
avatar  Yuna
#44 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Meine Egos heißen Flöte oder Dampfi.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:01
#45 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Meine Paul,Frieda,Emil & Auguste


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 11:05
avatar  DJ
#46 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar
DJ

Zitat von rhein-dampfer im Beitrag #
Dampfe
Dampfgerät



Genau so bezeichne ich meine Teile auch.

Das mit der "Eigenurintherapie" ist natürlich ein Hammer. Muss ich mir merken. Wenn mir mal wieder einer so richtig blöd kommt, muss ich das mal bringen. Könnte lustig werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 13:52
#47 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

im englischsprachigen rauch hat sich ja PV (sprich: piiwii) recht verbreitet, also für personal vaporizer, was ja nix anderes heisst als vaporisierer ;) also ich sage also ab sofort "PerVa"


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 14:45
avatar  HarryB
#48 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Irgendwo hatte ich mal den Vorschlag gelesen:
Personal Electronic Nicotin Inhaler System
Bringt es zwar auf den Punkt, aber bei Verwendung der Abkürzung geht es im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 14:59
#49 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

haha


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 15:40
avatar  deadly
#50 RE: E-Zigarette muss das sein?
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #
Personal Electronic Nicotin Inhaler System

würde auf einen schlag alle minis vom markt fegen...

also ich sag dampfe, aber es heißt nunmal 'e-zigarette'. ich sag auch handy und nicht 'mobiltelefon'... gibt viele sachen die einen anderen namen haben als die breite öffentlichkeit verwendet, dampfe wird sicher auf dauer in den duden kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht