Wie sieht ein vernünftiges, komplettes Starterset aus?

14.03.2011 09:55
#1 Wie sieht ein vernünftiges, komplettes Starterset aus?
avatar
Bilder Upload

Hallo liebe Profis.

Nach Recherchen und Tipps, habe ich mich für ein eGo- Set entschieden. Jetzt meine Frage: Ich lebe in Spanien - und dort auch etwas ausserhalb, da wir einen Wolfsforschungspark betreiben. Somit ist auch eine Direktversorgung mit Ersatzteilen/Liquid vor Ort, sehr eingeschränkt. Da ich aber nichts mehr verabscheue, als defekte Geräte und fehlende Ersatzteile, muss ich beim Ersteinkauf entsprechend vorsorgen.
Was würdet ihr empfehlen - wie sieht mein Komplettpaket incl. eventuell benötigter Ersatzteile bestenfalls aus. (Ich muss nicht sparen)

Vielen Dank schon mal an euch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 10:04
avatar  channi
#2 RE: Wie sieht ein vernünftiges, komplettes Starterset aus?
avatar
Admini

Hallo lobo

wie sieht mein Komplettpaket incl. eventuell benötigter Ersatzteile bestenfalls aus. (Ich muss nicht sparen)


2 komplette Geräte
+ 2 bis 3 Verdampfer,
+ 2 bis 3 Akkus
+ 1 oder 2 Aufladegeräte
(1 Möglichkeit am PC aufzuladen für den Notfall)
Depots oderTanks
evtl. Watte

und 10 bis 15 FL. Liquid in 2 verschiedenen Stärken

Liquid regelmäßig vorbestellen gerade wenn du auswärts bist vom Schuss.

Das war jetzt wie shoppen gehen ohne sparen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 10:08 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 10:11)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Wie sieht ein vernünftiges, komplettes Starterset aus?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Loboloco,

Unter diesen Umtänden würde ich die Empfehlen zwei Doppelsets zu kaufen. Da leider auch mal ein Ladegerät defekt gehen kann. Dann hättest du 4 Akkus und Verdampfer und zwei Ladegeräte. Dazu mind. 200 ml Liquid in verschiedenen Stärken.

Übrigens du hast die Möglichkeit im Profil ein Avatar hochzuladen oder dir eines aus der Galerie auszusuchen, dass steigert den Wiedererkennungswert

Edit: bin wohl zu langsam heute


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 10:23
#4 RE: Wie sieht ein vernünftiges, komplettes Starterset aus?
avatar
Bilder Upload

Uuups - jetzt habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen. Wo würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Es gibt ja schon recht viele Shops und da gibt's sicherlich auch die Guten und die "Bösen".


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 10:34
#5 RE: Wie sieht ein vernünftiges, komplettes Starterset aus?
avatar

du kannst dich in der forenübersicht, rechts im kasten an den bewertungen der shops
ein wenig orientieren. einfach drauf klicken.(auf die shops. gg*) ole!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht