Fake Vampire Vape Heisenberg Flasche aus Amazon?

23.02.2021 13:45
avatar  eisberg
#1 Fake Vampire Vape Heisenberg Flasche aus Amazon?
avatar

Guten Tag liebe Leute,
habe heute meine Lieferung erhalten und die Flasche sieht mir ziemlich verdächtig aus, kann mir jemand sagen ob es sich um einen Fake handelt?

Liebe Grüße




 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 21:28
avatar  SMS
#2 RE: Fake Vampire Vape Heisenberg Flasche aus Amazon?
avatar
SMS

Sieht jetzt für mich nach einem White-Lable aus. Würde vermuten, dass damit alles in Ordnung ist.
Würde einfach mal eine kleine Menge probieren, wenn du dich unsicher fühlst. Heisenberg hat ja einen unverkennbaren Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 10:45
avatar  eisberg
#3 RE: Fake Vampire Vape Heisenberg Flasche aus Amazon?
avatar

Verstehe, werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 18:28
#4 RE: Fake Vampire Vape Heisenberg Flasche aus Amazon?
avatar
Moderator

Habe mal die Trulo GmbH gegoogelt, wenn man dann drauf klickt, kommt man direkt auf die Seite von Vampire Vape. Von daher sehe ich da auch keine Probleme. Die Labels wechseln ab und zu mal, damit man alt von neu unterscheiden kann. @eisberg


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 19:06
#5 RE: Fake Vampire Vape Heisenberg Flasche aus Amazon?
avatar

Ich kaufe exakt die selben Fläschchen bei Amazon. Die sind schon echt. Das Label hatte sich letztes Jahr aber glaube wirklich mal geändert. Daher vielleicht die Verwirrung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2021 18:54
#6 RE: Fake Vampire Vape Heisenberg Flasche aus Amazon?
avatar

Hat @nellewalli gut erkannt

Hatte auch mal Fragen und bin bei der Trulo GmbH gelandet. Stehen auch so im Impressum von VV.

Weiss nicht, ob die momentan wegen Lockdown erreichbar sind, aber würde da einfach mal anrufen, oder Mail mit Bildern schicken. Die sind nett und hilfsbereit

Mich wundert ein wenig der falsche Karton (Berry Menthol). Kann aber auch mal passieren.

Vampire/Trulo verkaufen auch selber über Amazon. Falls Du da gekauft hast, dürfte alles in Ordnung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht