Heisenberg - Vampire Vape

11.02.2017 16:07
#1 Heisenberg - Vampire Vape
avatar

Getestet im VD auf AT:
Evod, 1,8 Ohm, DM-Watte, 12er Nicotine;

Aroma: Vampire Vape – Heisenberg
Geruch: Menthol mit etwas Fruchtigem
Base: traditionell (55/35/10)
Aroma: 9 % empfohlene Vorgabe
Farbe: eisblau

Mentholig mit Beerenfrüchten, eisgekühlt, da erscheint mir das 12er Nikotin nach ein paar Zügen schon zuviel, da dürfte 9er oder vielleicht sogar 6er reichen. Geschmacklich erinnert es mich an die roten dreieckigen Hustenbonbons. Aromadosierung finde ich ok.

Mein Fazit: Für mich etwas für Zwischendurch oder im Sommer ganz ok, kein Alldays, eher für entsprechende Momente. Kein Dauerliquid, da zu schwer, eher genießerisch im Wechsel, aber es hat für mich einen rundum interessanten Geschmack, der nicht langweilig wird. Passt gut zu Bier, Wein nicht, tötet duch das Menthol alle Aromennuancen.

Bei Liquidwechel im selben Verdampfer: Das dauert, geht wohl durch Menthol schlecht wieder aus dem Verdampfer, habe Natron benutzt, funzt.


Note: 1


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 18:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Heisenberg - Vampire Vape
avatar
( gelöscht )

Habe mir dieses Aroma nun auch angemischt.

50%/50% 3mg/ml Base mit 10% Aroma.
Bei den Bewertungen des Shops standen Kommentare, dass es nach Klostein riechen würde. Ich selbst finde aktuell dass es stark nach 00 WC Aktiv Gel 3in1 Cool Arctic riecht. Konnte es bisher noch nicht dampfen aber der Geruch und das Kopfkino werden mich eventuell davon abhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 00:43
avatar  Bo79
#3 RE: Heisenberg - Vampire Vape
avatar

Habe ich mir auch vor kurzem angemischt mit ca. 9% bei 50/50 und 6mg Nikotin.

Finde es ziemlich gelungen. Beeren / Anis / Menthol würde ich sagen.

Als AllDay könnte ich mir es nicht vorstellen. Für " eher genießerisch im Wechsel" perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht