Trübes Liquid - Vampire Vape - Neue Rezeptur?

17.01.2018 20:27
#1 Trübes Liquid - Vampire Vape - Neue Rezeptur?
avatar

Nabend @ all,

ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Heisenbergmischungen. Alle drei Komponenten sind Klar und ohne Verunreinigungen. Mische ich die jetzt aber zusammen, wird das Heisenberg trüb. Das würde mich wegen dem Mentholanteil an sich gar nicht stören, oder gar beunruhigen. Jetzt Mische ich aber das Vampire Vape Heisenberg schon seit 2 Jahren selber und das Ergebnis ist normalerweise immer ein glasklares Liquid.
Es hat sich weder was an den Komponenten geändert, noch an dem Verfahren, wie ich die vermische. Das Ergebnis ist ein 25/75/0 Liquid mit 5,3% Nikotin. Aus dem beliebten OWL VG, der OWL PG Bunker Base und eben dem VV Heisenbergaroma. Ich habe jetzt 2 Mischungen gemacht, in 2 verschiedenen Behältern und jedes Mal mit der Kontrolle, ob Verunreinigungen vorhanden sind. Bild 1 ist Heisenbergmischung 1 und Bild 2 Heisenbergmischung 2. Das Einzige, woran ich die Trübung fest machen könnte, wäre das Aroma. Das ist jetzt nämlich der neueste Batch der nach der TPD2 gefertigt wurde. Die vorherigen Aromen waren noch aus dem alten Batch vor der TPD2.

Hat wer eine Idee, was passiert sein kann? Könnte es sein, dass VV ihre Rezeptur verändert hat? Und was für mich eher am wichtigsten ist, ist es unbedenklich fürs Dampfen? Geschmackstest ist normal. Also kein Muff Geschmack oder ähnliches.


Schon mal ein Danke


LG

Vigilante

Bildanhänge
imagepreview

26940642_331799483970541_

download

imagepreview

26943115_331799470637209_

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 20:38
avatar  X-R4Y
#2 RE: Trübes Liquid - Vampire Vape - Neue Rezeptur?
avatar

Also, ich kann nur sagen das meine Heisenbergs die ich hatte (egal ob vor oder nach TPD2) immer bläulich waren. Ich bin der Meinung das diese vor TPD2 sogar noch kräftiger blau waren (vermutlich Lebensmittelfarbe). Vielleicht hattest du das White Heisenberg? Das soll ja ohne Farbstoff sein?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 20:40
#3 RE: Trübes Liquid - Vampire Vape - Neue Rezeptur?
avatar

Nabend. Die Farbe ist in Ordnung. Das Problem ist die Trübung. Also dass das Heisenberg milchig ist.


LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 20:48
avatar  casca
#4 RE: Trübes Liquid - Vampire Vape - Neue Rezeptur?
avatar

Ich hatte so etwas auch schon mal mit einem anderen Liguid
Ich hatte es damit in Verbindung gebracht, dass ich die Spritze nicht richtig gereinigt habe,
und da etwas Wasser drin geblieben ist, welches sich dann mit dem Aroma vermischt hat.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 21:06 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 21:07)
#5 RE: Trübes Liquid - Vampire Vape - Neue Rezeptur?
avatar

Die Idee hatte ich nach der ersten Mischung auch. Bei der Zweiten habe ich aber darauf geachtet, wirklich staub trockene Materialien zu verwenden. Die zweite Mischung ist aber leider auch trüb geworden. Auch wenn sie tatsächlich weniger trüb aussieht. Ist jetzt aber subjektiv. Ich habe mal ein Foto von meinem letzten Rest der letzten Mischung gemacht. Da sieht man, wie klar sie ist. Nicht über das Grün wundern. Das Heisenberg ist auch blau, wird aber durch die Monitorfarbe leicht verfärbt. Nur brauchte ich irgendeinen Hintergrund, wo man was sehen kann, um die "Klarheit" sehen zu können. :D


LG

Bildanhänge
imagepreview

26913857_331817010635455_

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 23:03
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Trübes Liquid - Vampire Vape - Neue Rezeptur?
avatar
( gelöscht )

Hast du dein VG und ganz wichtig: die bunkerbase ordentlich geschüttelt? Wenn diese lange steht kann sich da durchaus was absetzen und dir dein angestrebtes Mischverhältnis verhauen.
Dampfst du auch andere Aromen? Wie siehts bei denen aus? Wenns auch milchig ist liegts an der Base, wenn nicht am Aroma.

Gruß Nick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht