Vampire Vape / Heisenberg

05.05.2015 09:52 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 01:39)
#1 Vampire Vape / Heisenberg
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur dampfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: CI Quasar auf smpl Mod

Selbstwickler : 0,4er V2A, 0,6Ohm mit Watte

Aroma: Heisenberg

Geruch: Eucalyptus/Minze/Menthol/Frucht

Base: 20PG/80VG (7mg)

Mischverhältnis Base/Aroma: 15%

Farbe: hellblau

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung: Eucalyptus und Minze im Vordergrund aber nicht zu aufdringlich, im Abgang leicht süße Früchte

Dampf Bewertung:

Flash-Bewertung:


Mein Fazit:
ich bin kein Freund von Menthol/Minze oder anderen frischen Sachen, aber das hier ist mal sehr gut azf ein ander abgestimmt, die Früchte nehmen die "schärfe" gut raus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:05
avatar  albsure
#2 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar

Schmeckt es denn streng nach Menthol?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 15:01
#3 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar

Zwar schon ein älterer Thread, aber ich war damals auf der Suche nach einem Aroma, das mir gefällt und habe viel zu wenig Reviews gefunden, deswegen gebe ich hier nochmal meinen Senf dazu :)
Getestet im VD auf AT: Melo III auf eVic VT so wie Twisted Messes auf Wismec RX 2/3
Base: 50/50 (3mg)
Mischverhätnis: 10%

Das ganze schmeckt nach Beeren (Erdbeere, Brombeere, ist nicht genau definierbar) und Absinth (was diesen mentholig-minzigen Geschmack aus macht)

Also ich persönlich liebe Heisenberg :D

Es ist nicht umbedingt ein All-Day aber, für mich, eines der Favoriten für laue Sommernächte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 15:21
#4 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar

Das "Absinth Aroma" nennt man Anis.
Zum Backen verwendet man Sternanis,
das hat was von Pernod/Ricard /Absinth weil Anis dort ebenfalls verwendet wird.
Ist auch im Red Astaire drin und stärker dosiert im ClaraT ebenfalls von T-Juice,
sowie im Black and Blue.
Man bekommt es auch als Aroma und kann so die eigenen Fruchtliquids in diese Richtung bringen.
Verschiedne Verdampfer/Temperaturen bringen das Anis mal mehr und mal weniger raus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 15:24
#5 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar

Wieder was gelernt :) Red Astaire habe ich auch, da war ich mir auch im klaren darüber, dass es Anis ist.
Bei Heisenberg hätte ich wirklich auf Absinth geschworen ;)
Vielen Dank dafür! :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 16:50
#6 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar

Schmeckt lecker Beerig am Anfang doch mit der Zeit überwiegt der Anis Geschmack was ich nicht so toll finde. Für ab und zu sehr zu empfehlen als All Day Produkt nicht zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 19:36 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2023 19:38)
avatar  Ben
#7 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich Dampfe es zur Zeit täglich, seit einem Jahr , also für mich absolut alltagstauglich....🤔

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 19:50
avatar  SMS
#8 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar
SMS

Dito... ist schon seit Jahren mein Allday. Der zunehmende Anisgeschmack hat mich auch mal gestört, sodass ich seit geraumer Zeit eine andere Lagerung versuche. Kühl, dunkel und mit Schutzatmosphäre... und dies klappt eigentlich erstaunlich gut. Lediglich für die Schutzatmosphäre fehlt mir eine bessere Flasche mit Zapfhahn, sodass ich da sehr verschwenderisch bin und diese auch sicherlich mal verbammel. Hab erst am WE die letzten 80ml von ursprünglich 1000ml entnommen und bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 22:38
avatar  HarryB
#9 RE: Vampire Vape - Heisenberg
avatar

Jepp...
Heisenberch ist neben Red Astaire jeden Tag am dampfen.
Hab von beiden Aromen noch einiges im Bunker.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht