***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra

  • Seite 1 von 6
Umfrage: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
preiswert - 104 Stimmen17.391304347826%
 
gute Qualität - 89 Stimmen14.882943143813%
 
freundlicher Service - 77 Stimmen12.876254180602%
 
schneller Service - 58 Stimmen9.6989966555184%
 
schnelle Lieferung - 102 Stimmen17.056856187291%
 
kulant - 27 Stimmen4.5150501672241%
 
unfreundlicher Service - 10 Stimmen1.6722408026756%
 
schlechter Service - 9 Stimmen1.505016722408%
 
langsame Lieferung - 6 Stimmen1.0033444816054%
 
würde ich wieder bestellen - 100 Stimmen16.722408026756%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 16 Stimmen2.6755852842809%
 
135 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.01.2012 22:55 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 14:51)
avatar  andy
#1 ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.edampf-shop.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:01
avatar  mac
#2 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
mac

na dann bin ich mal der Erste.
Sonntag bestellt...Mittwoch geliefert(Hermes)Ausreichend schnell aber DHL ist wohl etwas fixer.
Gute Informationen per Email über Kauf und Lieferung.
Ego C (Doppelstarterset)geordert. Sehr gute und wertige Qualität(eben Joyetech).
Sehr ausführliche deutsche Artikel und Bedienungsanleitung(auch nicht immer üblich bei anderen Anbietern)
Preis dank des 10% Forenrabatts im Rahmen.Liquids könnten etwas nach unten korrigiert weden (subjektiv).

Fazit:Empfehlenswert (zu meinen Favoriten gespeichert)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 16:45
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Sehr freundlich und gute beratung.Preise sind auch sehr gut.Nehmen sich Zeit zum beraten.
Sehr zum Empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 00:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

War mal wieder in Lünen,Ego-c Starterset,Biansi Verdampfer und Liquit gekauft,Wurde wieder sehr gut beraten.Wer in der Nähe von Lünen wohnt sollte dort mal einkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:30
avatar  n0name
#5 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Mailkontakt ist sehr schnell und freundlich. Lieferung inerhalb von 2 Tagen erhalten!
Zwar fehlt nen kleines Teil in meiner Bestellung aber denke das sollte alles glatt laufen weshalb ich ein deutiges "+" dem eDampf-Shop gebe!
Top...weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 17:48
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe mittlerweile die Ego C eingemottet,habe mir dort 2Ego C Twister 1000er,1Ego T1000er,1 Ego C1000er,2 Ego cc 2,4ml,1Viva Nova 2,8ml und 5er Pack Single horizontal Coil 6ml geholt.War immer nett.Mit den 10% klappt es auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 19:53
avatar  tobil
#7 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

zwei mal dort bestellt und beides mal schnelle Lieferung und Ware einwandfrei; mit dem DTF-Rabatt auch preislich attraktiv. Zusätzlich hatte ich eine Reklamation die ebenfalls sehr schnell und professionell abgewickelt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 16:36
avatar  Rappido
#8 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Das nenn ich mal "Turbo-Lieferung".......
Samstag bestellt und Heute schon geliefert .

Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 12:14
#9 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

ich bin mit diesem shop sehr zufrieden. habe mir dort einen mini kingkong bestellt mit neuer elektronikeinheit, sehr putzig!
lieferung (sa abend bestellt, dienstag geliefert) erfolgte sehr schnell und sehr gut verpackt. preis dank rabatt sehr gut.
gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 10:52
#10 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Sehr zufrieden, da extrem kulant.

Letze Woche bestellt, und aufgrund eines Fehlers, System wird wohl umgestellt, Ware versehentlich bis heute nicht raus. Auf freundliche Nachfrage gibt's ein Gratis Entschädigungsliquid mit dazu.

So funktioniert Kundenbindung :-)

Lg

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 01:56
#11 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Hi,

ich war sehr zufrieden mit der übersichtlichen Webseite, dem Angebot und der Lieferzeit. Was ich bei meiner Bestellung noch nicht wusste, war, dass dieser Shop 10% Rabatt an Mitglieder dieses Forums gibt (ich hatte mich ja gerade erst angemeldet). Die bekomme ich aber bei der nächsten Bestellung in Form eines EVOD-Verdampfers. Passt!

Für mich eine erfreuliche Einkaufserfahrung,
Magritte

Ceci n'est pas une pipe.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 13:53 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 13:54)
avatar  biggi13
#12 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

ich bin auch sehr zufrieden,sehr schnelle Lieferung,werde wieder dort bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 18:49 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 18:51)
avatar  Alucard
#13 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Pro:
- schnelle Lieferung, Mails mit Trackingnummer, sehr faire Versandkosten für Paketversand
- sehr freundlicher, schneller Service. Rasche Antworten auf eMails, sehr schneller Umtausch eines defekten Teils
- gutes Sortiment
- Forenrabatt

Contra:
- nichts!

Hier wird immer gesagt, die Qualität eines Shops zeigt sich, wenn mal was defekt ist, also beim Service. Hier absolut vorbildlich!
Ich kann den eDampf-Shop uneingeschränkt weiterempfehlen, Top-Shop!!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:24
avatar  eLLjod
#14 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

1 Bestellung Top / 2. Bestellung Flop

pro: blitzschnelle Lieferung mit Mailinfo incl. Trackingnummer

neutral: 1 Kleinteil falsch geliefert. Das kann immer mal passieren und das Angebot es bei der nächsten Bestellung nochmal mitzuschicken ist akzeptabel.

contra: 1 Kleinteil fehlt. Hierzu wurde mir leider nur mitgeteilt, dass auf einem Foto mein Kleinteil zu sehen sei und somit verpackt wurde. Ich solle nochmal suchen. Gut, nochmal Verpackungsmaterial durchsucht und nix gefunden (war auch nicht zu erwarten, da ich beim auspacken sehr gründlich war). Auf meine Bitte, dass Foto nochmal daraufhin zu überprüfen, ob man das fehlende Teil nicht versehentlich identifiziert hätte, habe ich leider keine Antwort mehr bekommen. Schade ;-)

Mir persönlich ist Service sehr wichtig. Es kann immer mal was schiefgehen, man muss aber daran interessiert sein die Probleme zu lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 16:43
avatar  Kaktus
#15 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, günstige Preise, keine Probleme... mehr gibts nicht zu sagen.
Bin mehr als zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 10:43
avatar  Tyra
#16 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Super Shop, kann ich weiterempfehlen!

Pro: Super schnelle Lieferung, große Auswahl, gute Service auch beim Reklamationen, Status Benachrichtigung per E-mail (inkl. Tracking), Zubehör und weitere passende interessante Teile beim Produkt Übersicht, gut aufgebaute Homepage (übersichtlich), Produktvideo's , Detaillierte Beschreibung und Lieferumfang, Sonderangebote und Rabatt.

Ich habe schon paarmal hier bestellt und alles war prima.

Bei der letzte Lieferung war der Gewinde von Base Vivi Nova V-Fate beschädigt bzw. nicht korrekt geschnitten gewesen, so das es sich nicht auf Akku schrauben ließ. Nach kurze E-mail und Fotos bekam ich schnell eine neue Ersatz-Base mit der nächste Lieferung.

Contra: Der Shop hat große Auswahl nur leider sind viele Sachen die einem gefallen oder die man braucht nicht verfügbar. Was bringt so eine Große Auswahl, wenn die hälfte (in übertriebene Mass) nicht verfügbar ist

Bespiel: Ich wollte mir eine Evod Set bestellen, aber die zwei Farben was in frage kommen waren nicht vorrätig. Evod Verdampfer in verschiedene Farben einzeln sind verfügbar aber nicht die 5er set 1,8 ohm köpfe. Ich will 5er set mit 1,8 Ohm und nicht einzeln oder mit andere Widerstand.

Wenn also Verfügbarkeit der Große Sortiment verbessert wird, muss ich auch nicht in andere Shop's suchen, ob die alles haben, was ich brauche

Fazit: Wenn man das findet, was man Sucht (braucht), absolut Top Shop mit Schnelle Abfertigung. Bedenkenlos empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:34
#17 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich kann den eDampf-Shop weiterhin nur empfehlen. Auch wenn's mal Probleme gibt: das Team ist äußerst hilfsbereit, sehr kulant und sehr freundlich. Die Bestellungen werden sehr schnell verschickt und die Reaktion auf Mails ist auch äußerst fix.

Danke an das ganze Team!

Magritte

Ceci n'est pas une pipe.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 14:35
#18 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Super Service und sehr schnelle Lieferung

Immer gerne wieder

Grüße von der Josy

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 20:12)
#19 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Meine itaste 134 die ich auf der Messe in Oberhausen gekauft habe war nach 3 Monaten defekt (ließ sich nicht einschalten) kurze mail geschrieben und schnell Antwort bekommen,sollte sie zwecks Untersuchung zurück schicken. Habe ich gemacht und 1 Woche später eine neue bekommen.
Super Service. Bin sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 23:43
#20 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

super schnelle Lieferung + gute Qualität zum günstigen Preis

das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch

TOP

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 00:51
#21 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon einige Male bestellt. Die Ware wurde immer schnell geliefert und war einwandfrei.
Den Service habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen, hatte aber auf der Dampfermesse einen sehr netten Kontakt trotz der Hektik am Stand.

Klare Empfehlung von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 13:09
avatar  Pren
#22 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung, gute Preise .. was will man mehr


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 12:48
avatar  Devassa
#23 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Pro: großes Sortiment, übersichtliche Website, schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei email-Kontakt

Contra: hatte mir ein Set (Akku + Clearomizer) bestellt, das nicht wie erhofft funktionierte; email geschrieben,
Problem beschrieben, sollte anrufen, habe ich gemacht, Problem nochmal beschrieben, sollte das
Set zurückschicken, habe ich gemacht, mit Widerruf, hatte auch geschrieben, dass mir bewußt ist, dass
der Clearomizer und die beiden zugehörigen Verdampferköpfe benutzt sind und die vom Erstattungsbetrag
natürlich auch abgezogen werden könnten, gleichzeitig einen neuen Akku bestellt, heute nochmal telefoniert,
Clearomizer und beide Verdampferköpfe werden vom Erstattungsbetrag abgezogen, neuer Akku ist unterwegs;
hatte bei meiner ersten Bestellung Probleme mit dem Gutschein-Code des Mitgliederrabatts, hatte dies in
die Anmerkungen der Bestellung geschrieben, keine Reaktion; heute in dem Gespräch nochmal erwähnt, habe
neuen Code bekommen, den ich bei der nächsten Bestellung nutzen kann, für diese Bestellung ist der
Rabatt futsch, das war in einem anderen Shop anders gelöst worden -> dort hatte ich von dem
Mitgliederrabatt zunächst nichts gewußt, habe die dann nachträglich angeschrieben und den Rabatt
auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben bekommen

Fazit: Alles ein bisschen umständlich und von Kulanz keine Spur, in anderen Shops werden solche Dinge einfacher
gelöst


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 08:27
avatar  McGrey
#24 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe Mitte diesen Monats einen VPulse bestellt der auch relativ schnell geliefert wurde.
Nach ca. 10 tagen gab das Ding den Geist auf, permanente Fehlermeldung auf dem Display, kein unsachgemäßer Gebrauch. Ein Telephonat mit dem Shop, eine freundliche Mitarbeiterin, der ich das Problem schilderte sagte mir , kein Problem, schicken sie uns das gerät zu und sie bekommen Ersatz. Gesagt getan ein Paket geschnürt 5,99 an die Post bezahlt in der Hoffnung ich würde bald wieder weiterdampfen können.
Nun bekam ich nach einiger Zeit eine Mail , geschrieben eines anderen Mitarbeiters, mit der Info, das sich der Pluspol wohl etwas in den Accu gedrückt hätte , das immer mal vorkommen kann wenn man den Verdampfer wechselt. Und ich dachte immer man könne die Verdampfer unproblematisch wechseln !!?? Jedenfalls bekam ich die Info das der Accu mit anhebeln des Pluspols wieder repariert sei und ich nun 2,90 € Versand zu überweisen hätte damit ich meinen Accu wieder bekäme.
Wenn das Kundenservice darstellen soll, frage ich mich was es heißt einen schlechten Kundenservice zu erhalten.
Der V-Pulse hatte 27 € gekostet, nun nach 10 Tagen Gebrauch , einer dilettantischen Reparatur ( Kein Ersatz ) kostete mich das Teil nun knappe 36 € und 6 Tage Ausfall.
Jetzt bin ich echt gespannt wie lange der V-Pulse durchhält.
Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht, wurde mir der Shop doch wärmstens empfohlen. Für mich ist dieses Vorkommnis keine weitere Bestellung dort wert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 21:55
#25 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe dort 2 mal bestellt.
Alles super.Schnelle Lieferung, gute Preis.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht