eDampf-Shop GbR

02.01.2012 14:05
#1 eDampf-Shop GbR
avatar

Hallo Dampfergemeinde!
Wir haben am 01.12.2011 mit unserem Ladenlokal in Lünen, Münsterstr. 1 k (im Lippezentrum) sowie unseren Onlineshop gestartet.
Bei uns könnt Ihr ausschließlich Dampfgeräte, eZigaretten der Firma Joyetech kaufen. Auch an Zubehör und Liquidauswahl fehlt es nicht. Bereits ab 50,-. € Warenwert versenden wir kostenlos innerhalb Deutschland.
Also mal rein schauen und von der Qualität des Angebotes überzeugen.
Wir freuen uns auf Eure Bewertungen.

Euer eDampf-Shop Team

eDampf-Shop GbR
Münsterstr. 1 k
44534 Lünen
edampf-shop.de
FrrCall 0800-22777702


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 19:35)
#2 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Zitat von fouryou
Hallo Dampfergemeinde!
Wir haben am 01.12.2011 mit unserem Ladenlokal in Lünen, Münsterstr. 1 k (im Lippezentrum) sowie unseren Onlineshop gestartet.
Bei uns könnt Ihr ausschließlich Dampfgeräte, eZigaretten der Firma Joyetech kaufen. Auch an Zubehör und Liquidauswahl fehlt es nicht. Bereits ab 50,-. € Warenwert versenden wir kostenlos innerhalb Deutschland.
Also mal rein schauen und von der Qualität des Angebotes überzeugen.
Wir freuen uns auf Eure Bewertungen.

Euer eDampf-Shop Team

eDampf-Shop GbR
Münsterstr. 1 k
44534 Lünen
edampf-shop.de
FreeCall 0800-22777702



ALLE Mitglieder erhalten 10% Nachlass auf das gesamte Shopsortiment, bitte bei der Registrierung
Bitte hier weiterlesen.

Link zum Rabatt eingefügt/Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:31
#3 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Habe gestern nacht bestellt, da das Preis/Leistungsverhältnis inkl. der 10% meiner Meinung nach in Ordnung ist.
(Viele Händler haben entweder teurere Liquids oder teurere Dampfer)
Viele andere Händler hatten die eGo-C nicht auf Lager. Bzw. der polnische Shop hat ein beklebtes 1000mAh-Modell.
Heute mittag wurde die 10% Rückzahlung per Paypal versprochen ist auch schon angekommen.
Liquids könnten meiner Newbie-Meinung nach etwas günstiger sein. 4,99 z.b.
Paket heute mittag versandt worden.
Wenn jetzt morgen noch alles heile ankommt. Habt ihr nen Stammkunden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 09:04
#4 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Hallo pwarrior,
danke für das erste Feedback, werden deine Erwartungen nicht enttäuschen.

Vielleicht noch ein Hinweis an alle um uns das Leben zu vereinfachen und die Abwicklung zu beschleunigen...

Bitte erst registrieren und kurz warten (ca. 10-15 Minuten, zwischen 10 und 18 Uhr) bis wir euch in die Kundengruppe "Dampfertreff" eingeordnet haben. Sonst müsst Ihr erst den normalen Preis bezahlen und wir im Anschluss wieder erstatten. Ist für uns ziemlich aufwendig.

Dampfergruß

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 11:57
#5 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Sind 5,95 nicht etwas hohe Preise für Dekang Liquids? ansonsten: nett gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:09
#6 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Hallo Ed Hunter,
wir betreiben neben dem Onlineshop auch ein (nicht kleines) Ladenlokal, wir haben die Preise vereinheitlicht (Ladenlokal/Onlineshop) und uns an den örtlichen Marktpreisen orientiert. Wir wissen natürlich, dass es Anbieter gibt die günstiger anbieten wollen aber vor Ort keinen Preiskampf provozieren.

Danke für das (Rest) Lob ;-)

eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:12
#7 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Info an ALLE Dampferfreunde!

Um die Rabattaktion für Mitglieder zu vereinfachen haben wir uns entschieden einen Gutscheincode speziell für "Dampfertreff" zu generieren.

Diesen Gutscheincode bitte im Warenkorb eingeben, der Nachlass von 10 % wird dann abgezogen.

Gutscheincode: 4DEVW9C8

Viel Spaß

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:06
#8 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Bekomme ich auch den Nachlass, wenn ich bei Euch im Laden perönlich vorbeikomme?

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:09
#9 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Alles einwandfrei. Lieferung würde ich vielleicht mit DHL machen da Hermes sich da manchmal Zeit lässt. Aber sonst alles Super.
Würde nur bei der ego-C auch eine entsprechende Anleitung beilegen.
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:49
#10 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Hallo Paul, danke für Deine Tips. Wir überlegen tatsächlich über DHL zu versenden, Hermes ist ziemlich langsam. An einer neuen Anleitung für die eGo-C arbeiten wir.

Gruß eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:52
#11 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Zitat von Dampfwumme
Bekomme ich auch den Nachlass, wenn ich bei Euch im Laden perönlich vorbeikomme?


Ja klar bekommst du auch im Laden den Nachlass, bitte einfach diesen Beitrag ausdrucken und mitbringen, damit die Mitarbeiter bescheid wissen.
Gruß eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:55
#12 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Servus habe heute auch mal eine Bestellung bei euch gemacht, und habe auch den Gutschein Code eingebend und er wurde auch zufrort angenommen. Danke schön dort für. Nach einer kurze Telefonat hat mir eine Mitarbeiterin gesagt das meine Bestellung am Mittwoch bei mir sei. Da bin ich mal gespannt ob Hermes es hin bekommt. :-
LG mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:02
#13 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

wir werden zukünftig auf DHL umsteigen und hoffen das es dann schneller geht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:25
avatar  mac
#14 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar
mac

Ego C Doppelstarterset heute Morgen angekommen(Sonntag bestellt).
Sehr guter Email Kontakt über Bestellung und Sendungsverfolgung(nicht immer üblich bei einem neuen Shop)
Bis jetzt alles OK.Übrigens sehr gute deutsche Anleitung (auch nicht immer bei anderen Anbietern Standard).
Hab mal die erste Bewertung geschrieben damit es hier im Forum mit Euch aufwärts geht


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:31
#15 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Hallo Mac,

danke für deine Bewertung, wir werden jetzt noch den Versand auf DHL umstellen damit der Versand noch zügiger geht, Hermes ist etwas langsam.

Gut Dampf

eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:27
#16 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Habe am WE eine Bestellung gemacht und sie ist heute angekommen mit Hermes. Leider werde ich sie somit Morgen im Empfang nehmen können. Es ist doch besser mit DHL zu versenden. Mußt sagen man wird 1a am dem laufenden gehalten was mit seiner Bestellung ist. Danke!
lg mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:29
#17 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Danke für die Rückmeldung, hift uns noch besser zu werden.... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:01
#18 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Hallo Dampferfreunde,

Verdampfer Joyetech Typ A in schwarz sind wieder da und Startesets Joyetech eGo-T 2er Set in schwarz!

Dampfergruß

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 13:16
avatar  bits
#19 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Woran liegt es, dass man die 30 ml Fläschchen Dekang für 6,70 bekommt und die bei euch mehr als das Doppelte kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 13:22
#20 RE: 10% Nachlass eDampf-Shop GbR
avatar

Hallo, das liegt an den regionalen Gegebenheiten. In unserem Ladenlokal kostet das Liquid den gleichen Preis und weitere Händler in Lünen verkaufen auch für diesen Preis, darum liegt unser Liquidpreis im Vergleich zu anderen Onlinehändlern leider höher. Wir wollen natürlich im Ort keinen Preiskampf schüren...

Trotzdem danke für den Hinweis, ist eine Frage der Zeit bis sich die Preise reduzieren....

Gruß

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht