***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra

  • Seite 2 von 6
08.10.2014 21:55
#26 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Bezahlarten sind prima, schnelle Antwortmails und fixer Versand. Von den Preisen her auch sehr gut. Gute Auswahl. Würde immer wieder dort bestellen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 21:58
avatar  badrat
#27 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

wie gesagt super preise prima und schneller service


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 22:08
#28 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Ich hab vor kurzen das vergnügen gehabt beim shop zu bestellen, es hat alles super geklappt und die Sachen waren sogar schneller bei mir als ich es gedacht habe, echt flink und freundlich ist der Shop die Tage kommt dort noch eine kleine Bestellung hinzu

ich kam, ich sah, ich dampfte

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 22:08
#29 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

ich habe nicht online bestellt, ich war am montag vor ort, und alles top. zwei freundliche junge mitarbeiter, beratung anderer kunden war nett und zuvorkommend, ich wusste ja was ich will. beim istick wurde noch schnell geguckt ob er funzt und dann das lokal wieder verlassen, auf grund dieser erfahrung auch ein onlineshop für mich.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 22:38
avatar  ross5
#30 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

meine letzte online bestellung wurde super schnell geliefert - alles wunderbar...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 22:46
#31 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe mein Starterset (EVOD) damals über Amazon vom eDampf-Shop gekauft. Seitdem bin ich dem Shop treu geblieben. Liquids (Erste Sahne), Akkus, Zubehör und vieles mehr sind in meinen Warenkorb gewandert und waren immer ruckzuck bei mir.

Vielleicht ist es nicht der günstigste Shop, aber ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis immer super zufrieden. Und ganz ehrlich? Ich zahle für Qualität und guten Service lieber ein wenig mehr, als mich im Nachhinein zu ärgern.

Auch die Videos in den Artikelbescheibungen finde ich absolut klasse, die haben mir als Frischling schon total oft geholfen.

Das einzige was mir mittlerweile fehlt sind Basen und Aromen, dann würde ich nur noch hier kaufen - Vielleicht wär das ja noch was wo man nachrüsten könnte?! Ansonsten hol ich auf jeden Fall weiterhin meine Lieblings-Liquids.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 22:50
#32 RE: eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Kann nur gutes sagen!
Hatte ein Problem. Wurde schnellund unkompliziert vom Service gelöst
Werde ganz sicher wieder dort kaufen
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 23:13
#33 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Kauf bei euch immer gern über Amazon ein ..gab noch nie Probleme ! Daher ☆☆☆☆☆


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 23:34 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 23:34)
avatar  Verena_
#34 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellungen im Shop wurden immer super schnell geliefert. Ich finde die Preise fair und vor allem mag ich die Videos Wirklich sehr sympathisch.
"Wie dampft was" .... Hab' ein Abo drauf und freue mich immer wieder auf ein neues Video, das dann wieder etwas am HWV kitzelt.
Macht weiter so und wenn ihr meine gewünschten Artikel führt, seid ihr meine erste Wahl!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 00:14
avatar  ceekay
#35 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

guter shop! preise sind in ordnung, sortiment prima, faire versandkosten und schnelle lieferung. klare empfehlung!

ach ja, die videos find ich auch nett


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 00:45
avatar  stimme
#36 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

ich habe über die liquid-proben mein liebstes alltagsliquid gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 01:53
#37 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Bis jetzt fand ich den Shop immer korrekt. Leider muss sich der Shopbetreiber seit gestern wohl seine Bewertungen hier durch ein Facebookgewinnspiel erschleichen. Sehr grenzwertIg.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 08:09
#38 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe auch schon öfter dort bestellt. Bei 2 Lieferungen Pech gehabt mit defekten Teilen(original verpackt). Sofort Ersatzlieferung erhalten. Ich bin vom Service des Shops echt begeistert. Auch die Versandkosten für mich nach Luxemburg sind günstig im Vergleich zu vielen anderen Shops.

Absolut empfehlenswert!!!

Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:04
#39 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden gewesen.auch bekam ich 10% billiger.aber 75 euro kompletter versand free.ich kann nur sagen das alle punkte bis zu punkt 6 stimmen.ich finde denbl shop super.auch der betreiber gibt sich richtig mühe und stellt seine sachen auch per video vor.angebote gibt es auch manchmal richtig gute.immer wieder mal vorbei schauen lohnt sich.dieser shop war so ziemlich mit einer der ersten wo ich gekauft habe als ich angefangen habe.mehr kann ich nicht sagen.top shoo


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:34
#40 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe vor kurzem beim E-Dampfshop bestellt.
Alles super gelaufen. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Alles gut verpackt und der Preis für den Aspire Nautilus war auch wirklich gut, zumal insgesamt 4 BVC Köpfe beilagen.
Zum Support kann ich nichts sagen, weil ich diesen nicht nutzen musste.
Werde den Shop definitiv wieder nutzen.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 12:26
#41 RE: *eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Zitat von Natascha im Beitrag #37
Bis jetzt fand ich den Shop immer korrekt. Leider muss sich der Shopbetreiber seit gestern wohl seine Bewertungen hier durch ein Facebookgewinnspiel erschleichen. Sehr grenzwertIg.

Das nennt sich Marketing und ist in der freien Wirtschaft ein probates Mittel zur Kundengewinnung, und Nein ich bin kein Mitarbeiter oder Freund, ich bin nur ein zufriedener Kunde.

Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 12:29
#42 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Also ich habe mein EVOD2 und Liquids bei euch bestellt, alles wunderbar ... das Netzteil des USB Ladegerätes war defekt, habe es reklamiert und direkt eine telefonische Antwort bekommen das es getauscht wird. Auch schriftliche Anfragen wurden immer prompt und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Einzig stört mich das ihr einige Sachen einfach nicht im Sortiment habt die bei anderen Stores Standard sind. Die Store Seite an sich wirkt teilweise etwas kompliziert und altbacken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:50
avatar  Flausch
#43 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe vor einiger Zeit einen MiniProtank 3 mitbestellt, der defekt war.
Mir wurde sofort eine neuer zugeschickt.

Viele Artikel sind günstiger, versandkostenfrei ab 75 Euro finde ich zu hoch!

Zwei Mal telefonisch beraten lassen, gute Erreichbarkeit, freundlich kompetent.

Werde wohl meinen neue Hardware dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 20:29
avatar  bunny
#44 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

habe auch nicht viel zu sagen, bisher war immer alles zu meiner Zufriedenheit, schnelle Lieferung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 20:30
#45 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Bisher liefen alle Bestellungen tip top ab

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 20:41 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 20:44)
avatar  Papito
#46 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Super shop. Absolut überschaubare Homepage und super schneller Versand. Nächste Bestellung ist geplant sobald mein Chef überwiesen hat :D. Weiter so ....

Vielleicht eine Idee noch ... Wenn man einige Aromen anbieten würde müsste ich nicht noch wo anders Bestellen :) ?

LG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 21:13
#47 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Hab schon viel da bestellt, günstig schnell und kulant wenns mal was zu beanstanden gab. Was will man mehr?
Empfehlung!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 22:16
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von Flausch im Beitrag #43
Habe vor einiger Zeit einen MiniProtank 3 mitbestellt, der defekt war.
Mir wurde sofort eine neuer zugeschickt.

Viele Artikel sind günstiger, versandkostenfrei ab 75 Euro finde ich zu hoch!

Zwei Mal telefonisch beraten lassen, gute Erreichbarkeit, freundlich kompetent.

Werde wohl meinen neue Hardware dort bestellen.



-->> Watt ne Frechheit ! Erst nen defekten Mini Protank 3 bestellen und dann beschweren, wenn dat Dingens bei Dir ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 12:16
avatar  sid1983
#49 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, super Telefonservice, günstige Preise, keine Probleme mit Bestellungen.
Bin mehr als zufrieden und bestelle immer wieder gerne bei euch


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 12:34
avatar  koempel
#50 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit der shop.
Gute preisen und schnelle lieferung nach NL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht