Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Reo Talk

#726 von DampfDensn , 04.03.2012 00:50

Mahlzeit, nachtaktives Reopack! :D


 
DampfDensn
Beiträge: 585
Registriert am: 24.12.2011


RE: Reo Talk

#727 von Beavis666 , 04.03.2012 09:04


Beavis666  
Beavis666
Beiträge: 1.007
Registriert am: 10.11.2011


RE: Reo Talk

#728 von e-tron23 ( gelöscht ) , 04.03.2012 09:07

morgen leute


e-tron23

RE: Reo Talk

#729 von e-tron23 ( gelöscht ) , 04.03.2012 09:17

wollt nur mal fragen ob intresse besteht an einer schwarzen provari? oder tausch gegen reo grand


e-tron23

RE: Reo Talk

#730 von Paraglider , 04.03.2012 09:34

Gehst du direkt morgen Zoll oder wartest du auf den Wisch?


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#731 von alpa30 , 04.03.2012 10:43

Moin leutz


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#732 von Paraglider , 04.03.2012 13:31

Huhu Huhu wo ist denn die ferdieule :-)


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#733 von e-tron23 ( gelöscht ) , 04.03.2012 13:52

meinste mich mit dem zoll?


e-tron23

RE: Reo Talk

#734 von Paraglider , 04.03.2012 13:59

Ne, damit warst natürlich du gemeint gewesen ;-)


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#735 von e-tron23 ( gelöscht ) , 04.03.2012 14:01

die sind doch noch nicht beim zoll


e-tron23

RE: Reo Talk

#736 von Paraglider , 04.03.2012 14:04

Ja stimmt, erst Montag. Aber hast recht, kann gut sein das man die dann erst ab Dienstag holen kann.
Ist ja bei mir auch immer so weil die erst noch vom Regionalsammelbecken verteilt werden müsse dann...


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#737 von e-tron23 ( gelöscht ) , 04.03.2012 14:13

schauen wir mal
bei safercigs bestell ich auch nix mehr, hab am 18.2 bestellt. immer noch nix da. schnarchnasen


e-tron23

RE: Reo Talk

#738 von Paraglider , 04.03.2012 14:29

Ja das ist dermaßen nervig...
Irgendwie geht es grad im Schneckentempo von US nach DE...


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#739 von Rubidium , 04.03.2012 14:29

Also ich habe bei safercigs sehr gute Erfahrungen gemacht. Montags bestellt und Mittwochs war die Ware da, mit normalen Standardversand, wurde durch GLS zugestellt.


Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 
Rubidium
Beiträge: 225
Registriert am: 06.01.2012


RE: Reo Talk

#740 von JoeCool92 , 04.03.2012 15:22

Mit gls... gute erfahrung?? Hab ich noch nie gehört..
Safercigs kann ich nichts zu sagen...


 
JoeCool92
Beiträge: 4.176
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#741 von Paraglider , 04.03.2012 15:24

Naja ist auch Zufall imho, bei dem einem gehts einfach mal schneller und bei dem anderen langsamer.
Da läßt sich ja kein direktes Muster ausmachen wa...


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#742 von ferdinand , 04.03.2012 15:40

fabi hat schon recht. lieferungen aus usa dauern zunehmend länger. klein fabi wartet ja noch immer
auf die blöde vmod. in amiland bestell ich jedenfalls nix mehr.



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#743 von JoeCool92 , 04.03.2012 15:43

Du hast doch nen kick bestellt?


 
JoeCool92
Beiträge: 4.176
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#744 von ferdinand , 04.03.2012 15:45

ja, hab ich. aber das war meine letzte bestellung aus übersee.



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#745 von JoeCool92 , 04.03.2012 15:47

Asooo ;) ist ja verständlich.. das usps chaos nervt auch wie sau


 
JoeCool92
Beiträge: 4.176
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#746 von Rubidium , 04.03.2012 19:34

Naja, safercigs sendet aus UK und nicht USA, sonst wären die drei Tage wohl kaum möglich...


Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 
Rubidium
Beiträge: 225
Registriert am: 06.01.2012


RE: Reo Talk

#747 von Paraglider , 04.03.2012 20:47

UK geht noch, das stimmt.
USA hingegen nervt, das ja langsam wie China...
Wenn man kein Express nimmt dauerts ewig.


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#748 von ferdinand , 04.03.2012 22:15

Wahrscheinlich wird bei denen die Post noch mit der Pferdekutsche befördert und die Kuriere müssen sich gegen Indianerübergriffe wehren.



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#749 von alpa30 , 04.03.2012 22:25

Zitat von ferdinand
ja, hab ich. aber das war meine letzte bestellung aus übersee.


na klar


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#750 von ferdinand , 04.03.2012 22:37

Na und so ein Pferdi will ja auch zwischendurch mal getränkt werden und nen Sack Heu fressen. Der Cowboy muß den Staub von den Stiefeln klopfen, nen Teller voller Bohnen und Speck futtern und nen heißen Schluck Kaffee dazu trinken. Ach ja, und die erlegten Indianer müssen noch fachgerecht skalpiert werden bis die Kutsche zum nächsten Fort weiterfahren kann. Das kann insgesamt also ganz schön dauern bis good old Germany....



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


   

kann man hier auch Nutzer Blocken
Dampfer-Zeitung New´s

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen