Reo Talk

  • Seite 700 von 700
01.07.2012 19:39
#17476 RE: Reo Talk
avatar
gesperrt

Zitat von arbalete im Beitrag #17475
ich kann nimmer^^


ist in deinem alter auch schwer zu verkraften


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 19:40
#17477 RE: Reo Talk
avatar
gesperrt

ah, in meinem ja auch^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 19:41
#17478 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Dampfer 0815 im Beitrag #17476
Zitat von arbalete im Beitrag #17475
ich kann nimmer^^


ist in deinem alter auch schwer zu verkraften


eben, ein klein wenig Rücksicht auf die schon etwas Älteren bitte...

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 19:44
#17479 RE: Reo Talk
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer 0815 im Beitrag #17474

Danke!
mit dem will ich nichts zu tun haben



Das glaube ich dir, der ist jetzt woanders ganz happy, nur noch zum "informieren" isser hier der Schlingel ...und eventuell was verhökern oder ergattern.
Richte ihm trotzdem nen schönen Gruß aus
*michausklink*

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 19:46
#17480 RE: Reo Talk
avatar
gesperrt

Zitat von Reinhold im Beitrag #17479
Zitat von Dampfer 0815 im Beitrag #17474

Danke!
mit dem will ich nichts zu tun haben



Das glaube ich dir, der ist jetzt woanders ganz happy, nur noch zum "informieren" isser hier der Schlingel ...und eventuell was verhökern oder ergattern.
Richte ihm trotzdem nen schönen Gruß aus
*michausklink*


darf man dadrüber nochmal irgendwo fair und sachlich disskutieren?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 19:54 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 20:00)
#17481 RE: Reo Talk
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Sorry, aber hier handelt es sich um einen Verstoß gegen die Forenregeln. Neuanmeldung nachdem der erste Account (A2T-Besteller) gesperrt wurde u.A. wg. Trolling und Forenhetze. User wurde gesperrt.

Edit:
Sperre von A2T-Besteller u.A. aus diesem Grund
Diskussion über Gewinne des DTF die 1.000ste

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:01
#17482 RE: Reo Talk
avatar

Blubb blubb ich werd noch ganz irre hier beim lesen XD


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:01
#17483 RE: Reo Talk
avatar

Und diesmal hatte es a2/0815 nur gut gemeint xD


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:04
#17484 RE: Reo Talk
avatar

Der kommt wieder als superman xD


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:04
#17485 RE: Reo Talk
avatar

Ne spiderman xD


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:05
#17486 RE: Reo Talk
avatar

Oder doch Batman xD


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:06
#17487 RE: Reo Talk
avatar

Man weiß es nicht.. Man munkelt...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:07
#17488 RE: Reo Talk
avatar

Haha


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:12
#17489 RE: Reo Talk
avatar

mal gespannt bin^^

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:13
avatar  channi
#17490 RE: Reo Talk
avatar
Admini

Mann Mann, jetzt gehe ich heute extra nicht in Forum um mir die typischen "Wochendend- Hetzthreads -ich spalte die Forengemeinschaft" - zu ersparen, und lande dann doch wieder hier. Ganz entspannt.
Und traurig.

Ich finde es unmöglich das es Mitglieder gibt, die hier die Moderatoren provozieren bis zum geht nicht mehr, und dann auch noch auf unschuldig spielen. Nicht nur in diesem Thread! Ich frage mich oft was euer Ziel ist. Ich kanns mir nicht erklären.
Ich kann nur davon ausgehen, das diejenigen entweder noch in der Pupertät stecken, oder so unter Komplexen leiden, das sie es nötig haben hier dauernd rumzustänkern. Normal ist es jedenfalls nicht!
Ich denke nicht das die Moderatoren es darauf angelegt haben, sondern ihr. Teilweise mit Unterstellungen, Beleidigungen und Provokationen. Und der Dampfertreff kann froh sein, wenn das Niveau wieder steigt wie es mal war, was mit solchen Mitgliedern sicherlich nicht möglich ist.
Es nervt inzwischen nicht nur mich, oder die Mods, sondern auch Mitglieder, das alle paar Tage die "Hetze-Threads" auftauchen. Sowas geht nicht. Und wirds nicht mehr geben.

Ich schließe nun hier.

Die den Dampfertreff sowieso scheisse finden, bitte ich ganz einfach und konsepuent zu gehen. Das hier ist ein Forum zum dampfen, und kein "ich habe persönliche Probleme und stänker deshalb" Forum.
Sollte es noch Mitglieder geben, die wirklich Interesse an einem REO Thread haben und Spaß haben möchten (und zwar nicht auf Kosten der Mods und Mitglieder), bitte eröffnet einfach einen neuen

Aber den hier...ne, das ist ja nicht zum aushalten.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht