Reo Talk

  • Seite 29 von 700
02.03.2012 23:22
#701 RE: Reo Talk
avatar

Ich hab 1,5 Glas Sekt getrunken und einen Krug Bier.
Also nicht wirklich betrunken.
Man wird sich ja wohl mal an Brüsten und schlucken erfreuen dürfen.
Dafür sind die Frauen ja da :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:26
avatar  alpa30
#702 RE: Reo Talk
avatar

Ah fabi ist doch noch in der Pubertet,der Brauch nur ansatzweise was 2 deutiges zu lesen und schon springt er drauf an.
Hahahaha


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:31
#703 RE: Reo Talk
avatar

Oh ja da Spring ich drauf da kannst du sicher sein :-)
Ihr seid ja alle schon älterer Herkunft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:34
avatar  alpa30
#704 RE: Reo Talk
avatar

Naja ich noch nicht wirklich aber der herr ....... Hehehe


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:40
#705 RE: Reo Talk
avatar

Gut dann sind wir halt die jungen und der Rest die alten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 06:50
#706 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Fippes
Die Mini hat die perfekte Größe, die Grand ist schon ein Bolzen. Dafür kann er beispielsweise auch den Kick aufnehmen. Ich finde man sollte Mini und Grand haben! :o)



...was ist denn bitte der *Kick*!??
- Und für was soll der gut sein?

Sorry, kenn mich noch nicht so gut mit den Reos aus, bin ja noch *Reo Neuling* ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:59
avatar  Fippes
#707 RE: Reo Talk
avatar

Der Kick ist ein kleines kreisrundes Bauteil, dass aus ungeregelten Akkuträgern geregelte Akkuträgern macht. Stell dir vor, du schneidest 1,5 Zentimeter von einem 18650er Akku ab, dann hast Du genau die Dimensionen des Kick. Der Kick wird auf einen Akku gesetzt und in einen Akkuträger gelegt. Durch den Kick müssen dann logischerweise Akkus genutzt werden, die um exakt 1,5 Zentimeter kürzer sind. Das wären in 18650er-Akkuträgern (wie der Reo Grand) dann 18490er Akkus. In 18490/18500er Akkuträgern müssten dann 18350er Akkus genutzt werden. Über den Kick lässt sich nicht die Voltzahl einstellen, dafür aber die Wattzahl. Ergo: Der Kick regelt automatisch die Voltzahl in Abhängigkeit des vorher eingestellten Watt-Wertes. Im Grunde macht der Kick aus einem Akkuträger also einen kleinen Darwin, mit dem kleinen Unterschied, dass er auf 10 Watt Leistung reduziert ist. Der Kick wird momentan in den USA für 45 Dollar vertrieben und soll in der kommenden Woche auch in englischen Shops verfügbar sein. Hersteller ist evolv, auf deren Homepage kannst Du mehr erfahren: evolvaper.com

Gruß Fippes


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:02
#708 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Fippes
Der Kick ist ein kleines kreisrundes Bauteil, dass aus ungeregelten Akkuträgern geregelte Akkuträgern macht. Stell dir vor, du schneidest 1,5 Zentimeter von einem 18650er Akku ab, dann hast Du genau die Dimensionen des Kick. Der Kick wird auf einen Akku gesetzt und in einen Akkuträger gelegt. Durch den Kick müssen dann logischerweise Akkus genutzt werden, die um exakt 1,5 Zentimeter kürzer sind. Das wären in 18650er-Akkuträgern (wie der Reo Grand) dann 18490er Akkus. In 18490/18500er Akkuträgern müssten dann 18350er Akkus genutzt werden. Über den Kick lässt sich nicht die Voltzahl einstellen, dafür aber die Wattzahl. Ergo: Der Kick regelt automatisch die Voltzahl in Abhängigkeit des vorher eingestellten Watt-Wertes. Im Grunde macht der Kick aus einem Akkuträger also einen kleinen Darwin, mit dem kleinen Unterschied, dass er auf 10 Watt Leistung reduziert ist. Der Kick wird momentan in den USA für 45 Dollar vertrieben und soll in der kommenden Woche auch in englischen Shops verfügbar sein. Hersteller ist evolv, auf deren Homepage kannst Du mehr erfahren: evolvaper.com

Gruß Fippes



flipper, hast du sehr schön erklärt. aber jetzt mußt du renate noch erklären, was ein darwin ist. sonst denkt sie vielleicht, daß sie den für die reo braucht, bestellt sich einen und wundert sich, daß sie ihn nicht in die reo reinbekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:09
#709 RE: Reo Talk
avatar

...hihihi- *Ferdinand - was ein darwin ist weis ich schon ;-)! Bin zwar manchmal a weng tüddelig, aber soooo... auch wieder nicht!

*Fippes, vielen Dank für die Erklärung, habs supi kappiert!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:08
#710 RE: Reo Talk
avatar

na ja. der flipper holt manchmal schon sehr weit aus. vielleicht liegt das am darwin


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 17:39
#711 RE: Reo Talk
avatar

Ist Fippes eigentlich Reporter? immer wenn ich etwas von Ihm lese denke ich, er schreibt einen Bericht für die zeitung :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 18:57
avatar  alpa30
#712 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von JoeCool92
Ist Fippes eigentlich Reporter? immer wenn ich etwas von Ihm lese denke ich, er schreibt einen Bericht für die zeitung :)



du hast es erfast


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:00
#713 RE: Reo Talk
avatar

der flipper ist redakteur bei der waz, soviel ich weiß sportredakteur und bildberichterstatter. mußt mal schauen, der hat in seinem profil nen link zu seiner homepage. ja, schreiben kann er gut.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:18
#714 RE: Reo Talk
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von ChrisS
Oh, und Bobas Bounty, Gorilla Juice und Raf-a-licious von Alien Visions schmecken wohl nur Amerikanern - mir jedenfalls nicht =(
Hype (auch von denen) ist aber ganz in Ordnung


Hab gerade Hype von Alien Visions reinbekommen ( puuh, Zoll hat nicht angeschlagen - geordert wars bei http://www.smoktek.com/ / USA).

Muss sagen: Nicht schlecht, nicht schlecht.


Vor allem: 100% PG. Auch mal nett.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:45
#715 RE: Reo Talk
avatar

Sabbel, was machst Du denn hier?. Hast Dich verlaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:21
#716 RE: Reo Talk
avatar

sabbel, falscher thread. zurück mit dir in dein sammelbestellershop ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:30
#717 RE: Reo Talk
avatar
Akku-Sommelier

Ich hatte vorher ne Forensuche nach Alien Visions gefahren. War der einzige Eintrag.

Jaja, ich verstehe schon. Wenns nicht um SBs oder Akkus geht bin ich nicht erwünscht :).


Nee, Spaß beiseite..

Ihr Reonauten seid einfach nur ein faschistoider, geschlossener Verein


Nee, jetzt nochmal Spaß beiseite ;)..



PS:

Übrigens sollte das oben 100% VG heißen. Es sind Aber 90VG / 10PG. Wie auch immer..


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:41
#718 RE: Reo Talk
avatar

nene SabelIMR bleib mal ruhig hier
können nämlich auch hier mal nenn guten Sammelbesteller gebrauchen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:41
#719 RE: Reo Talk
avatar

sabbel, du bist hier immer gerngesehen. übrigens löst sich der geschlossene verein immer mehr auf - reocity wird zur geisterstadt!
wahrscheinlich ist dies DER forumsbereich im dt wo am meisten gespammt wird, weil die reonauten problem damit haben, daß sie
keine probleme mehr haben


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:42
#720 RE: Reo Talk
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von ohnefilter
nene SabelIMR bleib mal ruhig hier
können nämlich auch hier mal nenn guten Sammelbesteller gebrauchen ;-)


Hmm, hab da auch schon eine Idee -> pumpkinhead :). Der sagt doch immer, er hätte soviel Zeit :) :).

Punkt ist nämlich: Wovon ich keine Ahnung habe, davon will ich eigentlich auch keine SBs machen. Und von euren Dampfkästchen da hab ich nunmal keine Ahnung..


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:45
#721 RE: Reo Talk
avatar

sabbel, es gibt jetzt neuerdings nen deutschen reseller im badischen. der bietet nicht nur die reos an, sondern gleich das ganze sortiment an zubehör (vds, akkus, ladegerät usw.) und, er bittet sogar ausdrücklich
um mitteilung, welches zubehör er noch mit aufnehmen soll, wenn genug nachfrage besteht. wo gibt es denn noch sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:58
#722 RE: Reo Talk
avatar
Akku-Sommelier

Öööh.. das ist ja erfreulich, aber?! Was.. willst du mir jetzt damit sagen ;)?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:01
#723 RE: Reo Talk
avatar

upps, hab meinen schlußsatz vergessen. wollte damit zum ausdruck bringen, daß sich eine sammelbestellung für reoszeugs erübrigt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:21
#724 RE: Reo Talk
avatar
Akku-Sommelier

Achso :)..


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:11
#725 RE: Reo Talk
avatar

Schlafgemach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht