Reo Talk

  • Seite 21 von 700
28.02.2012 20:52
#501 RE: Reo Talk
avatar

ja, so ne kleene


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:52
avatar  s7thSon
#502 RE: Reo Talk
avatar

Nabend zusammen ...
auch wenns das Thema gerade ein wenig zerreisst, aber kann mir mal jemand bitte den Sinn dieses 306 DCA erklären. Irgendwie versteh ich nicht wirklich was das Teil soll :-/

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:53
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#503 RE: Reo Talk
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

na spamendes volk. was ginge???


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:54
#504 RE: Reo Talk
avatar

alpi, den mein ich. auch ein reonaut der ersten stunde: u4430_senfei.html


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:55
#505 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von s7thSon
Nabend zusammen ...
auch wenns das Thema gerade ein wenig zerreisst, aber kann mir mal jemand bitte den Sinn dieses 306 DCA erklären. Irgendwie versteh ich nicht wirklich was das Teil soll :-/

Danke



den brauchst du nicht für die reo. der ist mehr was für nen provai, wenn man z.b. einen 306er cisco zum tröpfeln aufn prov verwenden will


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:58
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#506 RE: Reo Talk
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

und man nicht möchte das es unten raus sifft.
mensch ferdi immer nur halbe sachen schreiben ist auch nicht gut ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:00
#507 RE: Reo Talk
avatar

hab dir extra die zweite hälfte der antwort überlassen - und jetzt noch undankbar werden! ich geh jetzt mal offline. mir is so kalt heut abend.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:02
avatar  Fippes
#508 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von ferdinand
trönchen, ne, der flipper konnte des auch nicht wirklich erklären, wie der unterschied zwischen darwin und provari ist (mal abgesehen von watt und volt). sein kommentar: muß man selber getestet haben.

aber den darwin brauchen wir nicht mehr, wenn wir unsere reos mit dem kick bestückt haben.




Klar weiß ich worin der Unterschied zwischen ProVari und Darwin besteht. Habe das auch erklärt. Du scheinst besser schreiben als lesen zu können, lieber ferdi was?

Was ich mir nicht erklären konnte, war, warum der Darwin im Geschmack um so vieles besser ist als ein augenscheinlich gleich eingestellter ProVari. Ich kann diesbezüglich nur Vermutungen anstellen. Beim ProVari hast du 28 Einstellungs-Schritte (von 3.3 bis 6.0 Volt), beim Darwin dagegen über 80 Schritte (4,2 bis 12,7 Watt).

Mit dem Kick wirst Du übrigens nicht annähernd die Leistung des Darwin erreichen. Denn der Kick ist auf 10 Watt beschränkt, der Darwin liefert bis zu 12,7 Watt. Das ist ein ganz erheblicher Unterschied.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:02
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#509 RE: Reo Talk
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

komm schon wenn paraglider noch kommt dann wird es hier richtig warm ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:05
avatar  s7thSon
#510 RE: Reo Talk
avatar

Hmm den Provari in Chrom mit blauem LCD hab ich ja ..
also kann man mehr reintröpfeln ? oder wirklich "nur" Auslaufschutz ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:08
#511 RE: Reo Talk
avatar

Dann wirds so heiß das ihr gar keine Verdampfer mehr braucht sondern das Liquid nur noch in den Mund tröpfeln müsst :-)

Man kann theoretisch auch bissehn mehr reintröpfeln aber prinzipiell mehr Auslaufschutz.

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:08
#512 RE: Reo Talk
avatar

PS: Deine Signatur wird nicht richtig angezeigt!

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:10
avatar  s7thSon
#513 RE: Reo Talk
avatar

ich merks auch grad .. hab nur noch nicht raus wie ich den fehler beheben kann :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:11
#514 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Fippes

Zitat von ferdinand
trönchen, ne, der flipper konnte des auch nicht wirklich erklären, wie der unterschied zwischen darwin und provari ist (mal abgesehen von watt und volt). sein kommentar: muß man selber getestet haben.

aber den darwin brauchen wir nicht mehr, wenn wir unsere reos mit dem kick bestückt haben.




Klar weiß ich worin der Unterschied zwischen ProVari und Darwin besteht. Habe das auch erklärt. Du scheinst besser schreiben als lesen zu können, lieber ferdi was?

Was ich mir nicht erklären konnte, war, warum der Darwin im Geschmack um so vieles besser ist als ein augenscheinlich gleich eingestellter ProVari. Ich kann diesbezüglich nur Vermutungen anstellen. Beim ProVari hast du 28 Einstellungs-Schritte (von 3.3 bis 6.0 Volt), beim Darwin dagegen über 80 Schritte (4,2 bis 12,7 Watt).

Mit dem Kick wirst Du übrigens nicht annähernd die Leistung des Darwin erreichen. Denn der Kick ist auf 10 Watt beschränkt, der Darwin liefert bis zu 12,7 Watt. Das ist ein ganz erheblicher Unterschied.





nö, flipper. ganz so wars ja net. was die wattzahl betrifft meintest du übrigens, daß alles über 10 watt keinen sinn macht, wenn man überwiegend niedrigohmige vds verwendet, da der dampf dann viel zu heiß wird.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:11
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#515 RE: Reo Talk
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

Zitat von Fippes

Zitat von ferdinand
trönchen, ne, der flipper konnte des auch nicht wirklich erklären, wie der unterschied zwischen darwin und provari ist (mal abgesehen von watt und volt). sein kommentar: muß man selber getestet haben.

aber den darwin brauchen wir nicht mehr, wenn wir unsere reos mit dem kick bestückt haben.




Klar weiß ich worin der Unterschied zwischen ProVari und Darwin besteht. Habe das auch erklärt. Du scheinst besser schreiben als lesen zu können, lieber ferdi was?

Was ich mir nicht erklären konnte, war, warum der Darwin im Geschmack um so vieles besser ist als ein augenscheinlich gleich eingestellter ProVari. Ich kann diesbezüglich nur Vermutungen anstellen. Beim ProVari hast du 28 Einstellungs-Schritte (von 3.3 bis 6.0 Volt), beim Darwin dagegen über 80 Schritte (4,2 bis 12,7 Watt).

Mit dem Kick wirst Du übrigens nicht annähernd die Leistung des Darwin erreichen. Denn der Kick ist auf 10 Watt beschränkt, der Darwin liefert bis zu 12,7 Watt. Das ist ein ganz erheblicher Unterschied.




danke fippes,so meinte ich es auch. steht das gleiche watt=volt volt=watt aber geschmacklich anders

zum dca.
da passt nicht bedingt mehr rein. nur wenn du mit dem 306 tröpfelst kann es sein das überschüssiges liquid unten raus läuft. der dca verhindert das.
am besten du schaust dir mal das video von grimmgreen an. der erklärt ganz gut


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:18
avatar  alpa30
#516 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von ferdinand
alpi, den mein ich. auch ein reonaut der ersten stunde: u4430_senfei.html


hmm der heist auch andreas,vieleicht sind die beiden andreas zusammen auf die insel

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:19
avatar  alpa30
#517 RE: Reo Talk
avatar

huhu para,na schatzi wie gehts hahahahah

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:19
avatar  alpa30
#518 RE: Reo Talk
avatar

fippes,ist die reo eigentlich schon eingetrudelt ?

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:28
avatar  s7thSon
#519 RE: Reo Talk
avatar

@e-tron: danke schön ... ich werds mir mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:42
avatar  Fippes
#520 RE: Reo Talk
avatar

Nö alpa, ist aber nicht schlimm, hab ja noch ein paar andere am start ;o)

@ferdi: Der Widerstand spielt beim Darwin überhaupt keine Rolle. Du kannst auch bei niederohmigen Verdampfern 12,7 Watt durchknallen. Ob das Sinn oder Spaß macht, ist jedem selbst überlassen. Mit meinen 1.8 Ohm Ciscos hab ich mich mittlerweile bei 11.4 Watt eingependelt.

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:45
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#521 RE: Reo Talk
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

so ich meld mich ab. sehen uns morgen wieder.macht´s jut


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 22:28
#522 RE: Reo Talk
avatar

Hellooo


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 22:38
avatar  alpa30
#523 RE: Reo Talk
avatar

huhu tobi

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:53
#524 RE: Reo Talk
avatar

Morgen tron, wie war die Nacht?

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 05:34
avatar  amarti
#525 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von alpa30
ferdi der amarschi ist noch nicht lange genug weg das er fehlen würde



Mhhhm, bist du dir im Klaren darüber, dass ich hier für gerade mal 100,- Euro einen gunman anheuern kann? Soll ich dich schon mal auf meine schwarze Liste setzen? :)

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht