Reo Talk

  • Seite 22 von 700
29.02.2012 07:39
avatar  ( gelöscht )
#526 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

morgen leute


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 07:56
#527 RE: Reo Talk
avatar

moin,
hab schon ne Weile nicht wirklich ins Forum geschaut, hat sich wer von euch "The Kick" nun bestellt?
Ich sehe gerade sehr verwirrt bei tron das er 3 Reos geordert hat ? Geht das wieder ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 08:01
avatar  ( gelöscht )
#528 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

also the kick haben hier einige ordern können.
mit den woodvil´s ,das waren die restbestände ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 08:17
#529 RE: Reo Talk
avatar

Was ist denn aus den Zoll Problemen bezüglich CE Kennung und Flaschen geworden, gibts da ein work-around in Richtung:
"Das ist keine E-Zigarette, das ist ein Haartrockner mit Kaffeemaschinenaufsatz und LTE-Empfang!" ? Oder heißt es noch, Hoffen das der Zoll sie durchrutschen lässt? Ich mag meine grand ja aber ne Woodvil dazu...

jmd ne Ahnung wo man noch Ciscos bekommt? Avid brauch jahrhunderte und iVapour ist OoS :-/


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 08:26
avatar  ( gelöscht )
#530 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

cisco´s sind momentan überall out of stock, zumindestens die 1.5ohm. probleme mit zoll hatte momentan glaub ich keiner. einfach sagen ist für e-zigarette und gut ist. bei meinem zoll läauft das immer unter zubehör für e-zigarette ohne nikotinhaltigen depot


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 08:48
#531 RE: Reo Talk
avatar

oh, ne, ne ich meinte schon Reo it self beim Import. Mit Equipment hatte ich auch noch keine probs. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:16
avatar  ( gelöscht )
#532 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

meinte ich aber auch im bezug auf die reo. so große probleme mit zoll oder ähnliches hatten wir schon lang nicht mehr. vetreiben uns hier schon die langeweile mit spamen und provari´s ;-)
halt reo und cisco´s . die laufen und laufen und laufen


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:24
#533 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Fippes
Nö alpa, ist aber nicht schlimm, hab ja noch ein paar andere am start ;o)

@ferdi: Der Widerstand spielt beim Darwin überhaupt keine Rolle. Du kannst auch bei niederohmigen Verdampfern 12,7 Watt durchknallen. Ob das Sinn oder Spaß macht, ist jedem selbst überlassen. Mit meinen 1.8 Ohm Ciscos hab ich mich mittlerweile bei 11.4 Watt eingependelt.

Gruß Fippes



hast du beim darwin das gefühl, daß der dampf dichter ist?


sorry, moin moin tröchen


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:34
#534 RE: Reo Talk
avatar

nicht wenn man die Reo in ner Bar umschmeißt und sie mit Cisco vorran den Boden knutscht :-D Da bricht dann das Gewinde aus, man hat zwei Kabel in der Hand und macht ein blödes Gesicht. Sehr spannend das Gewinde dann zu entfernen. *lach*

Ja der gute ProVari ... werd erstmal ne LVT besorgen als zweit Gerät. Im Alltag tut sich da in Sachen Handling eh nicht viel. Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte zum Kick, gerade in Bezug auf die Gesamt-Lebensdauer der Akkus, Evolv hat da ein paar zeilen zu geschrieben, soll wohl den Akkus nicht soo gut tun wie eine standard Nutzung. Mich ärgert es, wieder neue Akkus zu besorgen. Nu hat man die ganzen 18650 AWs rumfliegen und kann mit The Kick nix mehr damit anfangen. Passen nicht mal in die LVT *grml*


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:38
#535 RE: Reo Talk
avatar

zebra: wenn ich mich nicht irre - ich hab das bei evolv auch gelesen - dann ist es genau umgekehrt: der kick hält die akkus länger am leben. der schaltet zb. rechtzeitig vor einer möglichen tiefenentladung ab!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:52
#536 RE: Reo Talk
avatar

Ich hab mich auf folgende Ausführung bezogen, aber jetzt gerade beim erneuten lesen bemerkt das ich etwas vorschnell war, der Akku hält pro Ladezyklus nur 10-20% weniger. Nicht die gesamte Lebensdauer des Akkus war gemeint.

Zitat
Battery life per charge: Many variables contribute to battery life per charge cycle. The Kick incorporates a boost circuit which requires more of your battery. Aggregate button/activation time, power setting, and atty/carto selection all factor into this equation. Battery age and conductive efficiency of the different devices are also variables. Using the Kick will reduce battery life per charge cycle. There is no way to provide use time per charge cycle as there are too many variables. On average, testers experienced reductions ranging from 10 to 20% depending on many different use variables.

[1]


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:04
avatar  alpa30
#537 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von amarti

Zitat von alpa30
ferdi der amarschi ist noch nicht lange genug weg das er fehlen würde



Mhhhm, bist du dir im Klaren darüber, dass ich hier für gerade mal 100,- Euro einen gunman anheuern kann? Soll ich dich schon mal auf meine schwarze Liste setzen? :)

Andreas



ist dir im klaren das meine nähere verwandschaft aus mehr leuten besteht,als die leute die du in deinem leben überhaupt kennen gelernt hast


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:07
avatar  alpa30
#538 RE: Reo Talk
avatar

moin ferdi,trönchen,und wo ist den der para huhu


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:19
avatar  ( gelöscht )
#539 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

der liegt bestimmt noch im nest ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:28
avatar  ( gelöscht )
#540 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

ferdi weg den para mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:35
#541 RE: Reo Talk
avatar

@ Zebra123

Natürlich passen die 18650 AW in den Lava, hatte ich doch selber drin.
Wie kommst denn auf sowas?

@ amarti

Sehr gut, bestell mal einen "Gunman" der Ferdi mit seinem Gerät richtig schön in den Hintern schießt ;-)

@ alpa

Bin da!!!

@ tron

Ja "ferdi weg" Para da uga uga ich nix steinzeit :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:49
#542 RE: Reo Talk
avatar

nix da, ferdis hintertür ist mit 6m stahlbeton zugemauert ihr warme reonautenbrüder.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:42
#543 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von ferdinand
nix da, ferdis hintertür ist mit 6m stahlbeton zugemauert ihr warme reonautenbrüder.


Wird Zeit, dass hier mal die REO-Frauenquote steigt. Hat ja schon was von einem Knast voller unbefriedigter Männer hier. Da muss "Man" ja aufpassen, wenn einem die REO mal aus der Hand fällt uns sich bücken muss...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:00
#544 RE: Reo Talk
avatar

na jo, haben den AW18650 in die LVT von einem Bekannten rein gekloppt und das Gewinde ging nicht bis zum Anschlag rein. Hatte 1-1,5mm Spaltmaß, also wird die Feder (ist da ne Feder drin ? *verwirrt schaut*) auch auf Anschlag sein denk ich mir ma. Liege ich verkehrt ?

btw. Canon Driptip in Clear bei CherryVape.com 3 Wochen, jmd ne Idee wo man sowas schneller bekommt ? Das billig Ding das ich bei Avid mitbestellt hab bekommt irgendwie spiel und das Liquid prescht sich seinen Weg seitlich am Verdampfer in den Cup...nicht tragisch aber unschön.

Welche Driptips nutzt ihr denn so?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:10
#545 RE: Reo Talk
avatar

Ja da liegst du verkehrt. Die AW sind trotz Nippel genauso lang wie die LT Akkus die ohne sind.
Ich hatte 2 LTs und in beiden haben die AW 18650 IMR ohne Probleme reingepasst und da blieb auch kein Spalt.
Wenn du natürlich keine IMR hast sondern andere mit Schutzschaltung dann könnten die zu lang sein.
Ja im LT Deckel ist ne Feder.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:40
#546 RE: Reo Talk
avatar

werd es einfach mal morgen nochmal ausprobieren wenn meine LT da ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 14:11
#547 RE: Reo Talk
avatar

Ja und würde mich wundern wenns nicht passt, wenns bisher überall gepasst hat :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:12
avatar  ( gelöscht )
#548 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

uga uga


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:21
avatar  alpa30
#549 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Rubidium

Zitat von ferdinand
nix da, ferdis hintertür ist mit 6m stahlbeton zugemauert ihr warme reonautenbrüder.


Wird Zeit, dass hier mal die REO-Frauenquote steigt. Hat ja schon was von einem Knast voller unbefriedigter Männer hier. Da muss "Man" ja aufpassen, wenn einem die REO mal aus der Hand fällt uns sich bücken muss...




Wenn sie runter fällt dann wird die bis zur Wand geschoben mit dem Fuß,und dann ganz schnell mit dem Rücken zur Wand aufgehoben hahaha


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:22
avatar  alpa30
#550 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von e-tron23
uga uga



Waka Waka


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht