Reo Talk

  • Seite 696 von 700
29.06.2012 20:28
#17376 RE: Reo Talk
avatar

bin nach nem halben Jahr mal wieder im forum weil ich mir ne 18490 gekauft habe, nach meinen drei Reos 18650 und ner mini.
Also ich muss auch sagen, das ist nicht mehr das Forum was von vor einem halben Jahr her kannte.

e-tron23 tschau machs gut wirst hier fehlen

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 21:13)
#17377 RE: Reo Talk
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von ohnefilter im Beitrag #17376

Also ich muss auch sagen, das ist nicht mehr das Forum was von vor einem halben Jahr her kannte.





Nun ja, bei dem stetigen Zuwachs KANN so ein Forum nicht mehr das Gleiche wie vor einem Jahr sein.

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
Chinesisches Sprichwort

Es kommt immer darauf an, wie der Einzelne damit umgeht. Wir tun, was wir können, um dieses Forum zur Zufriedenheit der Mehrheit der User zu leiten und am Leben zu halten. Jedoch wird keiner gezwungen sich hier wohl zu fühlen, hier zu lesen oder zu schreiben. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bitte euch, diesen Thread zu dem zu nutzen, wofür er eröffnet wurde...den Talk über Reos.

Danke

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 22:30
avatar  zossy
#17378 RE: Reo Talk
avatar

Nabend,
reihe mich jetzt auch in die Riege der Reonauten ein.
Habe gerade meine Reo 18490 in black/black vom Nachbarn abgeholt.
Morgen früh ist dann gemütliches Andampfen angesagt.
Bin echt gespannt, wieoft ich sie als Vmodder auf den Kopf halte, statt nur zu drücken.
Gut Dampf Zossy


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 22:44
avatar  Veggi
#17379 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von akiralea im Beitrag #17377
Zitat von ohnefilter im Beitrag #17376

Also ich muss auch sagen, das ist nicht mehr das Forum was von vor einem halben Jahr her kannte.





Nun ja, bei dem stetigen Zuwachs KANN so ein Forum nicht mehr das Gleiche wie vor einem Jahr sein.

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
Chinesisches Sprichwort

Es kommt immer darauf an, wie der Einzelne damit umgeht. Wir tun, was wir können, um dieses Forum zur Zufriedenheit der Mehrheit der User zu leiten und am Leben zu halten. Jedoch wird keiner gezwungen sich hier wohl zu fühlen, hier zu lesen oder zu schreiben. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bitte euch, diesen Thread zu dem zu nutzen, wofür er eröffnet wurde...den Talk über Reos.

Danke




Ich wäre mal über eine einheitliche Linie glücklich. Ich hab schon so oft verschiedene Auslegungen der gleichen Regeln gesehen.

Das Ergebnis haben wir jetzt hier. Ein User, der verärgert gegangen ist, der ein wertvolles Mitglied der Community war.
Und das wegen nem absolut lächerlichen Mod-Schnellschuss.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 22:44
#17380 RE: Reo Talk
avatar

Ich wünsche viel Spass :)
Für mich ist die 18490 die beste Reo.
Naja das 6ml fläschchen fehlt noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 22:46
#17381 RE: Reo Talk
avatar

Ja die guten verpissen sich alle! Ist nicht schön :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 22:53
avatar  zossy
#17382 RE: Reo Talk
avatar

Danke Lucky,
Einen hat er noch:
Passt der Mini-SW eigentlich drauf ? Das passende Bodenloch würde ich mir schon dremeln.
Wenn ja, würde ich mich noch glatt am Wickeln probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 23:41 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 23:42)
#17383 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Galaan im Beitrag #17369
Para hat mir dass auch damals vorgerechnet. Und dann hab ich gleich zugeschlagen. Vielleicht hätte man auch die Verfügbarkeit mal rechnen sollen. Micha hat nicht immer welche auf Lager. und plus Versand biste schnell bei 170.

Ja ganz genau so ist es auch und man kann da nicht die vape4me Preise vorschieben wenn die Reo direkt vom Hersteller bezogen wurde.
Der Preis war sicherlich nicht überzogen sonder es war der US Preis mit Zoll und allem was dazu gehört.
Und wenn jemand dieser Preis dann trotzdem zu hoch sein sollte muss er die Reo ja nicht kaufen und kann gerne warten bis sie bei vape4me irgendwann mal wieder verfügbar ist.
Wird keiner zum Kauf genötigt.
Wenns danach geht hätte ich ja auch ne Verwarnung bekommen müssen. Mein Verkaufspreis lag auch minimal über vape4me, aber ich hab genau das verlangt was ich auch damals dafür gezahlt hatte.
Manchmal echt traurig was hier vor sich geht...

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 00:33
#17384 RE: Reo Talk
avatar

Jaaa kayfun Nr 16 :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 07:10
#17385 RE: Reo Talk
avatar

Moin Moin ihr Fischstäbchenzüchter!
Wasn hier wieder los? Kaum ist man einen Tag nicht on, ist wieder ein wichtiger Reonaut gegangen. Wenn das hier so weiter geht, müssen wir hier bald auf eGo-T umschwenken. Geht ja man garnicht.
Macht echt so langsam keinen Spass mehr.
Werde mich auch schonmal anderweitig umschauen.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 08:14
#17386 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Paraglider im Beitrag #17383
Zitat von Galaan im Beitrag #17369
Para hat mir dass auch damals vorgerechnet. Und dann hab ich gleich zugeschlagen. Vielleicht hätte man auch die Verfügbarkeit mal rechnen sollen. Micha hat nicht immer welche auf Lager. und plus Versand biste schnell bei 170.

Ja ganz genau so ist es auch und man kann da nicht die vape4me Preise vorschieben wenn die Reo direkt vom Hersteller bezogen wurde.
Der Preis war sicherlich nicht überzogen sonder es war der US Preis mit Zoll und allem was dazu gehört.
Und wenn jemand dieser Preis dann trotzdem zu hoch sein sollte muss er die Reo ja nicht kaufen und kann gerne warten bis sie bei vape4me irgendwann mal wieder verfügbar ist.
Wird keiner zum Kauf genötigt.
Wenns danach geht hätte ich ja auch ne Verwarnung bekommen müssen. Mein Verkaufspreis lag auch minimal über vape4me, aber ich hab genau das verlangt was ich auch damals dafür gezahlt hatte.
Manchmal echt traurig was hier vor sich geht...



und genau so etwas meine ich mit "das Forum ist nicht mehr das was es mal war"

Die Mods sollten mal etwas locker werden und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 09:26
#17387 RE: Reo Talk
avatar
gesperrt

super^^

jetzt wurde der nächste raus geekelt^^
die mods legen die regel so aus wie sie grad gelaunt sind.

einmal darf man ein ody inkl. dem bezahlten porto verkloppen und einmal darf porto und zoll nicht dabei sein. aber sich beschweren, dass es immer ärger im flohmarkt gibt. eine einheitliche regel wäre sinnvoll. jetz werd ich bestimmt gleich auch verwarnt. die mods sind null kritik fähig. und mitglieder hier, die die wahrheit sagen werden gleich mundtod gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 10:02
#17388 RE: Reo Talk
avatar

War nicht ganz gerechtfertigt imho

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 13:02 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 13:09)
#17389 RE: Reo Talk
avatar

Tschja, so ist das halt.

der Erste schreit Bereicherung, der nächste drückt den Meldebutton, dann kommt der Mod...

Bleibt die Frage, ob bei den selbsternannten Forenpolizisten der Zoll, die Einfuhrumsatzsteuer und die Versandkosten der Weihnachtsmann bezahlt hat.

Kann man nur noch mitn Kopp schütteln.

Schade, aber wir wissen unseren e-tron ja zu finden!!

Kleiner Nachtrag:

wenn ich lese:

"suche VmodXL, möglichst neu oder ungebraucht in TOP-Zustand mit allem Zubehör in OVP , zahle aber höchstens 50 - 55 Tacken, natürlich incl. Versand"

sorry, aber da entsteht bei MIR konkreter Brechreiz

my 2 cents

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 13:11
#17390 RE: Reo Talk
avatar

Geht mir gleich


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 13:14
#17391 RE: Reo Talk
avatar
gesperrt

Zitat von arbalete im Beitrag #17389
Tschja, so ist das halt.

der Erste schreit Bereicherung, der nächste drückt den Meldebutton, dann kommt der Mod...

Bleibt die Frage, ob bei den selbsternannten Forenpolizisten der Zoll, die Einfuhrumsatzsteuer und die Versandkosten der Weihnachtsmann bezahlt hat.

Kann man nur noch mitn Kopp schütteln.

Schade, aber wir wissen unseren e-tron ja zu finden!!

Kleiner Nachtrag:

wenn ich lese:

"suche VmodXL, möglichst neu oder ungebraucht in TOP-Zustand mit allem Zubehör in OVP , zahle aber höchstens 50 - 55 Tacken, natürlich incl. Versand"

sorry, aber da entsteht bei MIR konkreter Brechreiz

my 2 cents


lol. und am besten noch spritgeld zum auf die post fahren^^
auto und schuhabnutzung natürlich auch noch^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 13:17
#17392 RE: Reo Talk
avatar

Die leute haben einfach keine ahnung mehr was wieviel wert ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 13:32
#17393 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #17390
Geht mir gleich


Danke

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 13:33
#17394 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Dampfer 0815 im Beitrag #17391
Zitat von arbalete im Beitrag #17389
Tschja, so ist das halt.

der Erste schreit Bereicherung, der nächste drückt den Meldebutton, dann kommt der Mod...

Bleibt die Frage, ob bei den selbsternannten Forenpolizisten der Zoll, die Einfuhrumsatzsteuer und die Versandkosten der Weihnachtsmann bezahlt hat.

Kann man nur noch mitn Kopp schütteln.

Schade, aber wir wissen unseren e-tron ja zu finden!!

Kleiner Nachtrag:

wenn ich lese:

"suche VmodXL, möglichst neu oder ungebraucht in TOP-Zustand mit allem Zubehör in OVP , zahle aber höchstens 50 - 55 Tacken, natürlich incl. Versand"

sorry, aber da entsteht bei MIR konkreter Brechreiz

my 2 cents


lol. und am besten noch spritgeld zum auf die post fahren^^
auto und schuhabnutzung natürlich auch noch^^



ja klar, was hast denn du gedacht

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 13:43
avatar  Veggi
#17395 RE: Reo Talk
avatar

Und die feigen Mods reagieren auch nicht mehr. Vielleicht wissen sie ja, dass sie Bockmist gebaut haben !


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 14:02 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 14:02)
avatar  ( gelöscht )
#17396 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

Hört mal Leuts,

Wenn er mir das Ding als "Verkauft" meldet, wörtlich.. dann ist das sein Problem nicht meines. Hätte er geschrieben, ich hab kein Bock mehr, weil alle Mosern, oder weil der Preis falsch war, dass kann ich doch nicht riechen. Gedanken lesen kann ich nicht.

Die Verwarnung gemäß 11 Flohregeln war damit fällig. Wenn er dann statt das aufzuklären lieber wie ne Primadonna den großen Abgang macht, ist das seine Entscheidung und nicht die der Forenleitung.

Und ihr wundert Euch, warum "feigen Mods" kein Bock mehr haben, mit Euch rumzustreiten? Gegen den Wind pissen macht mehr Spass als dieser Kinderkram hier.

Langt hakts hier aber Echt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 14:04
avatar  Veggi
#17397 RE: Reo Talk
avatar

Wo genau hat die Bereicherung statt gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 14:12 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 14:13)
avatar  ( gelöscht )
#17398 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

Wie genau kam der Mehrpreis zustande? Das is nicht meine Baustelle, einmal den SMods erklären und das Ding wäre vermutlich wieder weg gewesen, aber das war zuviel verlangt?

Können wir jetzt langsam mal wieder zum Thema kommen oder machen wir hier einfach dicht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 14:37
#17399 RE: Reo Talk
avatar
Bilder Upload

Zitat von Veggi im Beitrag #17395
Und die feigen Mods reagieren auch nicht mehr. Vielleicht wissen sie ja, dass sie Bockmist gebaut haben !



Bleibt die Aussage so stehen? Oder kommt da ne Entschuldigung hinterher?

Wir werden reagieren, verlass dich drauf.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 14:38
avatar  Veggi
#17400 RE: Reo Talk
avatar

Darf ich meine Meinung nicht äußern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht