28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen

10.01.2012 17:11
avatar  MikeHB
#1 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar
Bilder Upload

Ich war heute mal bei Antje im Dampfkesselchen.

Was soll ich sagen, ich habe mich fast drei Stunden bei Kaffee und Liquidtesten festgequatscht!
Das Dampfkesselchen bietet zur Zeit Dekang Liquids und Hardware rund um eGo-T, Elips, 510er und Pfeifen an.
Alle Artikel werden von Antje und ihrem Mann ausgiebig getestet bevor sie ins Programm aufgenommen werden.

Eine Auswahl der angebotenen Artikel kann man vorab hier einsehen.

Große Empfehlung für alle Bremer und Leute im Umland!

Unbedingt vorher anrufen und Termin machen.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:48
avatar  Khajani
#2 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Hallo zusammen,

Da kann ich MikeHB nur zustimmen. Man kann Stunden mit Kaffee und Liquids probieren bei Jerana verbringen. Gemütliche Atmosphäre mit Mann und Mäuschen (Kind).
Aber sie ist sicher nicht böse wenn ihr nur mal schnell hineinhuscht und euch was abholt . Aus Erfahrung kann ich sagen, das sie sehr viel als Vorrat zuhause hat. Jerana versucht auch immer eure Wünsche zu erfüllen, das heißt ist etwas nicht vorrätig oder habt ihr einen Wunsch den sie nicht auf ihrer Homapage stehen hat, versucht sie trotzdem alles so günstig wie möglich zu Organisieren.

Und das alles neben der Familie, Job und Haushalt. Hut ab Jerana

ganz liebe Grüße aus Bremen



Lebe, denn du lebst nur einmal!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 10:37
avatar  Necco
#3 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Gestern habe ich mir zusammen mit meiner besseren Hälfte und einem Kumpel mal Antje's kleinen aber feinen Shop angeschaut, und ich muß sagen die Anfahrt von 30 km haben sich mehr als gelohnt.

Wir konnten etliche Liquids probieren und haben uns auch gleich welche mitgenommen. Wobei das Beetle Juice der OBERHAMMER ist und ich nie ein besseres gedampft habe bisher. Eine schwer zu beschreibende Fruchtmischung mit einem super leckerem intensiven Geschmack, ordentlichem Flash (getestet in 18mg und 15 mg Nikotin).

Super war auch das ich die Magic-Tube testen konnte und wir waren auf Anhieb begeistert, so daß wir jeder gleich ein Set geordert haben zu einem wirklich guten Preis. Vielen Dank auch nochmal für die 5% Forenrabatt, die Gratis Eppis und den 510er Verdampfer zum testen von Liquids durfte ich auch mitnehmen.

Antje ist eine super-nette Gastgeberin mit viel Sinn für Humor. Das bewies sie mir mit dem Brathähnchen Liquid, welches sie mir heimlich in den verdampfer tröpfelte-Hust-Würg !! ;-)
Das schreit nach Rache !!! Spaß beiseite, ich kann jedem nur empfehlen Antje zu besuchen - es lohnt sich wirklich und ich bin ja nächste Woche wieder bei Ihr um die Magic-Tube abzuholen und Nachschub von dem leckerem Beetle-Juice und Eisbonbon.

Liebe Grüße, Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 11:39
avatar  MikeHB
#4 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar
Bilder Upload

Mir fällt gerade ein das folgendes ja auch hier reinpasst:
Letzte Woche hat Antje bei mir zu Hause eine Dampferparty veranstaltet. 4 Raucher haben das Dampfen probiert, wir hatten sehr viel Spaß. Viele verschiedene Dampfgeräte wurden genau so ausprobiert wie unzählige Liquids, wir haben das ganze Wohnzimmer zugedampft und unheimlich viel Spaß gehabt!
Antje ist echt 'ne Ulknudel und immer für einen Jux zu haben. Die nächste Dampferparty kommt bestimmt sehr bald!
Übrigens: 4 Raucher sind seit dieser Woche Dampfer!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 11:41
avatar  heize
#5 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Hey, das klingt wirklich super... werde sicher mal vorbeischauen....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:08
avatar  Carmen
#6 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Hallo Zusammen!

Kurz nach meiner Anmeldung habe ich natürlich sofort nachgesehen, wer in meinem PLZ-Bereich als „Shop“ in Frage kommt, denn die wenigen Tabakläden nebst wenig bis gar nicht informierten Mitarbeitern ließen eher mehr Fragen aufkommen, als dass sie meine wenigen beantworten konnten.

Und somit saß ich, nachdem ich spontan einen Tag vorher anrief und mich nach einem passenden Termin erkundigte, schon am nächsten Tag, 31.1., beim/im Dampfkesselchen!

In privater Atmosphäre in Ruhe (2 ½ Stunden – wo seid ihr geblieben?) Fragen beantwortet zu bekommen, die Möglichkeit zu haben, Liquids zu probieren und wenn man – wie ich an diesem Tag – Glück hat, dass noch zwei weitere (erfahrene) Dampfer hinzukommen, noch mehr Wissenswertes zu erfahren: perfekt! Und alles in einer angenehmen, entspannten und freundlichen Atmosphäre! - Als Anfänger mit wenig Ahnung bin ich mit viel Input wieder zurückgefahren.

Das Dampfkesselchen ist sehr sehr empfehlenswert; sowohl für Newbies als auch für "Oldies". Und auch meine später verschickte Mail wurde sofort (!) beantwortet. So einen Kontakt wünscht man sich!
Dampfende Grüße,
Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:16
avatar  Ellen.
#7 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

So, mit einigen Tagen Verspätung muss ich doch auch noch ein großes Lob weitergeben!

Unser Besuch im Dampfkesselchen war einfach spitzenmäßig. Antje hatte viel Zeit für mich und eine wirklich große Auswahl Liquids verschiedener Hersteller, Nikotingehalte und Geschmäcker da, die ich ausprobieren durfte. Und natürlich, ganz wichtig, viele nützliche Hardware zu fairen Preisen!!

Ich werde auf alle Fälle in den nächsten Tagen wieder zu ihr fahren, habe schon eine Wunschliste für meinen nächste Einkauf vorbereitet (HWV, ick hör Dir trapsen... ) Und das mit dem Online-bestellen hat sich jetzt für mich wohl erstmal erledigt - da bin ich lieber bei der netten Händlerin vor Ort.

Fahrt einfach mal hin, ich kann sie nur empfehlen!

LG Ellen.

"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele." - Platon

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:12
avatar  toyo
#8 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Hallo
ich möchte hier mal ein super großes Lob für das Dampfkesselchen loswerden. Habe mich da gestern mit einem Kumpel und dessen Frau 1 1/2 Stunden zusammen durch einen ordentlichen Haufen Liquids durchprobiert, bis die Geschmacksknospen aufgegeben haben. Auch wenn Aufgrund der hohen Nachfrage nicht alles vorrätig war, ist man jederzeit bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
Bei Antje kann man wirklich von SERVICE sprechen egal ob Liquid's / Verdampfer / 3,5 oder gar 6ml DC-T Kanister alles da, inklusive Kaffee und Kekse. Auf jeden Fall: ICH KOMME WIEDER!
30Km nimm ich gerne in Kauf für den Service und die Kekse und ganz wichtig Beetlejuice. Leute das ist der Hit, also besser zu Antje, als das zusammen gepanschte Liquid aus P.... zu kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 14:56
avatar  toyo
#9 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Zitat von toyo
Hallo
ich möchte hier mal ein super großes Lob für das Dampfkesselchen loswerden. Habe mich da gestern mit einem Kumpel und dessen Frau 1 1/2 Stunden zusammen durch einen ordentlichen Haufen Liquids durchprobiert, bis die Geschmacksknospen aufgegeben haben. Auch wenn Aufgrund der hohen Nachfrage nicht alles vorrätig war, ist man jederzeit bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
Bei Antje kann man wirklich von SERVICE sprechen egal ob Liquid's / Verdampfer / 3,5 oder gar 6ml DC-T Kanister alles da, inklusive Kaffee und Kekse. Auf jeden Fall: ICH KOMME WIEDER!
30Km nimm ich gerne in Kauf für den Service und die Kekse und ganz wichtig Beetlejuice. Leute das ist der Hit, also besser gleich zu Antje.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:36
avatar  toyo
#10 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Mmmh das zweite war ein versehen, vielleicht kann ja einer der Admins diesen Beitrag löschen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 20:27
avatar  Assja
#11 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Hey Liebe Bremer Dampfer,
gibt es den Laden noch?

LG Anja

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:55
avatar  Andi
#12 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Zitat von Assja im Beitrag #11
Hey Liebe Bremer Dampfer,
gibt es den Laden noch?

LG Anja


Mitlerweile ist ja selbst die zitierte Nachfrage schon richtig alt, würde mich aber auch interessieren.
Vielleicht weiß das ja jemand? Vielleicht ist keine Antwort aber auch ne Antwort.
Die Website ist wohl auch schon länger nicht aktualisiert.

Ich werde bei Gelegenheit vielleicht dennoch mal dort vorbeischauen ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 21:47
avatar  Andi
#13 RE: 28197 Bremen, Roccoweg 19, Dampfkesselchen
avatar

Zitat von Assja im Beitrag #11
... gibt es den Laden noch? ...

Sieht nicht so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht