Neuer Dampfer aus Bremen

19.09.2015 19:50 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 19:52)
avatar  KevkooX
#1 Neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Moin Moin aus Bremen

Also.. Ich bin der Kevin, 22 Jahre alt und komme wie gesagt aus Bremen.
Ich habe vor einer Woche wieder mit dem Dampfen angefangen..Ja genau "wieder".
Habe vor knapp 2 jahren damit versucht das Rauchen aufzugeben (Habe leider ca. 6 Jahre geraucht), aber ich hatte nur ein Ego T Starter Set und garkeine erfahrung.
Ständig am siffen das Teil und kokeln..und wie es auch kommen musste. Habe ich wieder geraucht.

Nun gut, vor einer Woche habe ich mir hier im e-smoke4you Shop in Bremen eine neue E-Zigarette gekauft.
Das Vision Vaspro I-Energy Set.
Hat mir so gut gefallen das ich garnicht gemerkt habe das ich nicht mehr das verlangen zu einer Normalen Zigarette hatte.
Da ich auch was für die Werkstatt auf der Arbeit brauche um da nicht zurückzugreifen, habe ich aufgestockt. Und die Vision kommt nun mit in die Werkstatt :)
Mein momentanes Setup was mir wirklich gut gefällt und Super dampft ist:

AT: -eLeaf iStick TC40W
VD: -Aspire Nautilus BVC

Da ich leider bis Dezember noch armer Azubi bin, habe ich mir viele Sachen zum selber Mischen von Liquid durchgelesen und heute Mittag meine ersten Mischversuche gemacht.

Hoffe ich kann mir hier noch viele Infos und Erfahrungen holen und habe hier nicht zuviel um den heißen Brei geredet

Auf ein fröhliches Dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 19:53
#2 RE: Neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 19:55
#3 RE: Neuer Dampfer aus Bremen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 20:02
avatar  KevkooX
#4 RE: Neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Dankesehr :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht