Melli's Dampfkesselchen / Big Mama's Vanilla / 0mg

07.02.2014 12:01
#1 Melli's Dampfkesselchen / Big Mama's Vanilla / 0mg
avatar

Hallo liebe Dampffreunde,

Ich teste gerade das Big Mama's Vanilla Liquid in 0mg von Melli's Dampfkesselchen.

Ich dampfe es mit einem Totally Wicked Tornado- T Akku und einem Mini RCS Verdampfer von Totally Wicked.

Farbe des Liquid's: transparent, klar, leicht gelblich

Geruch: Intensiver Vanillegeruch, leichter Rumgeruch

Zu meinem Geschmacksempfinden.

Beim einziehen, inhalieren: ganz leichte Süße, man schmeckt schon ganz leicht die runde, ganz weiche, sanfte Vanille.

Beim ausathmen: deutlicher Vanille Geschmack, eher Vanille Creme bzw. Pudding leicht süß und ein leichter Zimtgeschmack, ganz leicht.

Dampfentwicklung: es ist OK, dampft gut

Raumnote: ich finde man riecht es ganz leicht im Raum

FAZIT:

Ich finde es echt gut für zwischendurch, leichte vanille, schön abgerundet, ich dampfe es nun schon seit ca. einer Wochen, nun ist gut, ich brauche ne andere Geschmacksrichtung....


MFG AlexLuck386


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 10:11 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 10:15)
avatar  FrEEzY
#2 RE: Melli's Dampfkesselchen / Big Mama's Vanilla / 0mg
avatar

Hallo,
Ich Dampfe auch Big Mama's Vanilla in 0mg Nikotin
ein hervorragendes Liquid kann ich nur weiter empfehlen.

Optimal für die kommende Weihnachtszeit :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht