Brauche hilfe für einen gemieteten L4D - Server

09.01.2012 06:07
avatar  Beowulf
#1 Brauche hilfe für einen gemieteten L4D - Server
avatar

Hallo, liebe Dampfergemeinde,

Ich habe mir gestern bei Serverbiz einen Gameserver gemietet für Left 4 Dead. Alle meine Versuche diesen zu kofigurieren scheitern kläglich, ich habe keinen Plan von dieser Servermaterie. Aber vielleicht kennt der eine oder andere dieses Spiel und kann mir helfen, umzusetzen, was ich gerne hätte. Meine Wünsche funktionieren auf einem Server, den ich spiele, welcher aber nicht meiner ist, eiwandfrei: Zoeylicious.

Was ich umsetzen möchte:

Tank auf jeder Map
Laser, mit Befehl abschaltbar
Größere Hunterschäden, wenn sie aus großer Höhe springen
auch alleine im Versus - Modus spielen können
Infected Bots, wenn die Slots nicht von Spielern bestezt sind
Usepoints, am Wochende, wo Waffen, Molos, Pipes, Tanks, andere special - Infected gekauft werde können

Gibt es hier jemanden der via Source - Metamod, oder ähnlichem sowas umsetzen kann????? Ich dampf sonst meinen A2 kaputt XD


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 07:03
avatar  Beowulf
#2 RE: Brauche hilfe für einen gemieteten L4D - Server
avatar

ich weiß....ist noch früh....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht