10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012

  • Seite 4 von 7
09.01.2012 20:23
avatar  Sea
#76 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
Sea

Zitat von Sea
Ihr solltet wissen das euer Beer flavour von flavourart NICHT zum Dampfen geeignet ist!



mein posting immernoch nicht zur kenntniss genommen ok nochmal in groß

Ihr solltet wissen das euer Beer flavour von flavourart NICHT zum Dampfen geeignet ist!



 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 20:25 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 20:30)
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#77 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

warum nich ``??


Zitat von zigg-e
Daaaaankeeee !!!! Pusht das Ding in den Himmel


das war jetzt nicht die reaktion die ich erwartet hatte ... aber gut...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 20:39
avatar  Sea
#78 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
Sea

Zitat von ~phoeny~
warum nich ``??



weil es Diacetyl und Diketone beinhaltet
"Die EU-Kommission hat im Mai 2005 erklärt, dass das Diketon Acetylaceton (Pentan-2,4-dion) eine in vitro und in vivo genotoxische chemische Substanz und daher als Nahrungszusatzstoff verboten ist" auszug aus dem wikipedia

das Einatmen von Diacetyl-Dämpfen löst chronische bronchites aus es gab einige Fälle da wurden Aromahersteller auf Schadensersatzansprüche verklagt

beschreibung bei Flavourart:
"This flavor contains Diacetyl and/or related diketones. Not suitable for vaping. For further details see diacetyl page in Vape Heaven section"

man sollte schon wissen was man da seinen Kunden anbietet und die Beschreibung lesen bevor man "irgendwas" verkauft! du machst deine Kunden damit krank!!!



 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 20:50)
#79 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Steamraiser
Mico, würdest du? I moag net mehr ^^



Mittlerweile hat jeder kapiert, dass dir die Preise zu hoch sind!

Vor drei Tagen war ich in Düsseldorf, da hat ein kleiner Döner 4,5€ gekostet.
Ich bin allerdings nicht rein gegangen und hab gesagt "Euer Döner ist zu teuer! Bei mir in Duisburg kostet der 3€, daher kaufe ich hier nicht!"

Wie er bereits sagte, in Sachen Joyetech-Hardware ist es "der Günstigste" Shop in Deutschland, auch wenn die Auswahl etwas beschränkt ist (Die Verdampfer waren um Weihnachten aber noch ca. 1€ billiger :) )


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 20:53
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#80 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

@sea.... ich hab ehrlich gesucht ... aber den Danke-button nich gefunden ...

also sag ich´s so .... DANKE°_°


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 20:54
avatar  micomat
#81 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

na gut steamy, ein noch......ich glaub da kann man machen was man will,
diesen shop kriegt man niemals so hoch gepusht wie seine liquid und aromapreise sind.
ich schlag vor wir schauen mal in eine andere shop vorstellung rein, geb die hoffnung einfach nicht auf
ein shop zu finden - der ruhig n` bischen teurer sein darf - möcht ich hier auch mal erwähnen, wo man alles was der
dampfer braucht bestellen kann. der holländer macht`s vor versandkostenfrei liefern,
das ist schon mal n` ziemlich abgefahrener ansatz


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:20 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 21:22)
avatar  zigg-e
#82 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@Sea das ist ja ein Ding. Warum verkaufen die das als Aroma zum Dampfen ???
Ich muss gestehen, dass ich nicht jedes Aroma im Internet google und bei der Wikipedia eingebe um herauszufinden, dass ein angebotenes Aroma zum dampfen auch zum dampfen geeignet ist.
Sorry.
nehmen wir dann Raus.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 21:28)
avatar  Sea
#83 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
Sea

Zitat von zigg-e
@Sea das ist ja ein Ding. Warum verkaufen die das als Aroma zum Dampfen ???
Ich muss gestehen, dass ich nicht jedes Aroma im Internet google und bei der Wikipedia eingebe um herauszufinden, dass ein angebotenes Aroma für das dampfen auch zum dampfen geeignet ist.
Sorry.
nehmen wir dann Raus.
Gruß
Zigg-E




das man nicht jedes googlet is klar aber beim Bestellen des Aromas bei FA steht es da... ich nehme aber mal an du hast in Polen geordert.... naja vielleicht haben die es auch nicht so mit den englischen Beschreibungen

und es gibt viele aromen bei und von FA die nicht zum Dampfen geeignet sind

du kannst deinen Kunden ja ein echtes Bier in den Shop stellen



 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:31
avatar  zigg-e
#84 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@Sea Viiiielen Dank für den Hinweis.
Den Tip mit dem Beer wird noch warten müssen, dafür brauche ich eine Ausschanklizenz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:39
avatar  Sea
#85 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
Sea

ich glaub das wird auch für 1,90 ein Ladenhüter sorry
nimms doch einfach ganz raus



 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:21 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 22:22)
#86 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:35
avatar  zigg-e
#87 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Ich möchte hier nochmal einen Hinweis loswerden. Um die 10% zu bekommen, müsst ihr euch erst im Shop registrieren und dann eine PM an mich mit vor und nachnamen schicken. wir müssen ja schliesslich wissen, wie ihr im Shop heisst.

Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 00:04
avatar  zigg-e
#88 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ich würde euch auch gerne bitten eine Bewertung abzugeben, sozusagen als Gegenleistung für den Rabatt :-)
Aber nur Positive !!!!!!!!!!! :-)))))


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 01:21
avatar  Smitty
#89 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Mh angemeldet hab ich mich und PM auch geschrieben, aber irgendwie mag er mich nicht, bekomm keine Reaktion. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 02:57
#90 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

...wenn ihr jetzt noch eure aromen und basen an diesen mitbewerber anpasst, könnt ihr sicherlich ein paar leute einstellen:
http://www.e-dampf-shop.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:18
avatar  zigg-e
#91 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@Smitty an wenn hast du die PM geschrieben, ich habe keine mit Nickname Smitty im Posteingang. Vieleicht falsche PLZ :-))


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:23 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 08:23)
avatar  zigg-e
#92 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@matze306, stimmt wir sind bei Basen und Aromen um 2-3 Euro Teurer. Ist es den gerechtfertigt, wenn ich sage, dafür sind wir schnell und die Hardware ist günstiger.
PS: Wenn ich jemanden noch einstelle, muss ich die Preise erhöhen :-))


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:45
avatar  Supi77
#93 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Salve!

Ihr wollt doch nur positive Shopbewertungen, oder? Ok, ich versuch es...

Was Geschwindigkeit angeht...TOP. Werde ich auch so bewerten, später.

Aber das hier http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=184 ...so wie auf dem Bild anzubieten ( ja kann sein das der Unterschied im Text zu erkennen ist )

und dann sowas zu schicken. http://imageshack.us/photo/my-images/845/dscf1647k.jpg/ Naja, ich weiß ja nicht.

Rechts ist meiner und das was ich erwartet hatte. Alles andere daneben ist der Billigbausatz aus dem Baumarkt.

Fassungsvermögen wenn man zu eurer Gunsten mißt, 3,5 ml ohne den Carto??? ( der übrigens trocken 2,3Ohm hat, befüllt weiß ich nicht. Trau mich nicht den zu befüllen )
Mit dem Carto ( seit ich den jetzt kenne verstehe ich die Probleme vieler mit den DCT´s ) wohl eher 3ml.

Dazu war die 5ml Pulle Erdbeeraroma offen, soll heißen der "Sprengring" vom Deckel ab.

Und 4,90€ für nen Polsterbriefumschlag und ner 1,45€ Briefmarke ist auch eher nicht so dolle.

Sorry aber positiver kann ich es nicht ausdrücken.

mfg Supi77


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:56
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#94 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

danke supi77 ... hätte das ding fast bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 21:15
avatar  kaheiro
#95 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Wenn ich das alles so lese

Wer meckert, bekommt dann noch mehr Rabatt bzw. kostenlosen Versand?

Ihr sagt aus, daß die Liquids und Aromen nur nebenher laufen und nicht Euer Hauptgeschäft sei,
dann frage ich mich gerade, warum Ihr da so eine hohe Marge draufhaut. Ich würde mal übern Daumen
gepeilt bei FlavourArt behaupten 200 - 300%. Auch Kleinvieh macht Mist und dabei verdient man am
meisten (ich weiß, wovon ich rede bzw. schreibe).
Gerade hier im Forum sind doch die meisten User an Liquids oder Aromen interessiert und ich denke,
die meisten hier sind auch mit einer Grundausstattung an Hardware ausgestattet.
Also, warum überdenkt Ihr nicht mal die Preise für das "Kleinvieh"?

Ich finde auch, daß das Rabattangebot nur mit Anmeldung in Eurem Shop gültig ist.
Wieso geht das bei anderen Händlern hier im Forum auch anders und unkomplizierter?

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:46
#96 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von ~phoeny~
alle die hier gross rummaulen wiviel die welt doch nich kostet ... sollen mal bedenken ... dass ein shopbetreiber...domain, shopsystem, und webspace zahlen muss... artikel einpfegen muss ...
also zuerst nachdenken ... dann tippen ...


Und ich dachte schon das wäre bei anderen Shops auch der Fall. Und dann gilt das auch noch nur für Liquids und Aromen?
Folglich:

Zitat von ~phoeny~
also zuerst nachdenken ... dann tippen ...



Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 03:26
avatar  zigg-e
#97 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo Supi77,
So wie ich es verstehe, bist du mit der Ware, dem Aroma bis zu der Versandverpackung unzufrieden.
In solchen Fällen, machen wir immer ein Angebot und sagen: Wir nehmen die Ware zurück und erstatten den Kaufpreis.
Was ich nicht ganz verstehe, du nimmst unseren Verdampfer baust ihn auseinander und sagst das er nicht der Abbildung im Shop entspricht?? verstehe ich nicht.
Bezüglich des Volumens habe ich selbst getestet. 3 ml rein. nach ca. 30 min. geschaut, da hat der Cartomizer ca. die Hälfte weggesaugt, also habe ich noch ca. 1,5 ml nachgekippt. Das Ding war zwar rappel voll, aber ich denke mit ach und krach kriegt man da 5 ml rein. Es heißt ja immer bis zu. Dieser Satz kommt nicht von uns, sondern wird immer bei Herstellern verwendet. z.B. Tankinhalt eines PKWs
Aber bitte verstehe mich nicht falsch, ich will mich nicht rechtfertigen und du hast vollkommen recht, wenn man das eine erwartet und etwas anderes bekommt, dann ist es immer enttäuschend.

Wie gesagt einfach bei uns reklamieren und du bekommst das Geld zurück. Das mit Aroma tut mir leid. Wir hatten vor kurzem schonmal so einen Fall, liegt wohl an der Kappe. werden jetzt beim versenden kontrollieren
Sorry und Verzeihung


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 03:36
#98 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Falls das Aroma von Inawera war, muss es nicht zwingend heissen, dass die Pulle offen war.
Die Inawerafläschchen sind da etwas eigenartig, dieser "Schutzring" verhindert auch ein komplett dichtes abschließen des Fläschchens und geht teilweise kaputt, wenn man richtig dicht zudreht.
Wurde also vermutlich nicht offen gemacht, sondern nur richtig zu.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 03:58
avatar  zigg-e
#99 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@xantana
Wir hatten eine Zeitlang gar keine Liquids, Basen oder Aromen. Dann wurden wir immer gefragt, ob wir die nicht doch noch anbieten könnten. So bitte schön sind nun auch Aromen.... da.
deine besagten 300% sind in Zahlen 2€-3€
Ich wollte die ganze Zeit nicht auf diese Diskussion mich einlassen, aber Okay hier eine kleine Rechnung:
Aroma gekauft 2,5€ + Versand zu unserem Shop + 19% MwSt. wollen wir das auf 3€ ansetzen?
Unser Aufwand:
Das Aroma bestellen
Aroma trifft ein, die ganze Sendung gegen den Lieferschein prüfen.
Aromen sortieren
Aromen Lagern
Dann kommt der Verkauf:
Aromen zusammenstellen
Aromen verpacken
Sendungsanschrift aufbringen
Sendungen gegen Bestellungen prüfen das auch nichts vergessen wurde.
Nach Supi77 Vorschlag Versand auf 2€ ?? setzen
So unsere Einnahmen 5,9€ das Aroma + Versand 2€(laut Supi77) einnahmen 7,9 inkl. 19%
Dann die Kostenrechnung: Gewinn vor Steuer: 7,9 - 19% = 6,64 - 1,70 Verp+Vers = 4,94 - 3€ = 1,94 € und das bitte alles noch versteuern.
Jetzt frage ich euch, wollt Ihr Online-Shops in Deutschland oder nicht. Die sagenhaften 300% reduzieren sich ganz schnell auf unter 2€ jetzt kann ich sagen ich senke die Preise um 1€ und frage euch würdet Ihr den ganzen Aufwand betreiben um 1€ gewinn am Artikel zu machen??
So jetzt bin ich wieder ganz ruhig und freue mich über die Aufklärung wie man Geschäfte macht, besonders wenn man die Preise senkt um an die richtig großen Bestellungen zu kommen
Ich meine das hier alles nicht böse oder negativ, wollte nur mal euch die Sicht eines Händlers zeigen, der an Artikeln 2€-3€ draufschlägt


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 04:05
avatar  mikael
#100 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Matze306
...wenn ihr jetzt noch eure aromen und basen an diesen mitbewerber anpasst, könnt ihr sicherlich ein paar leute einstellen:
http://www.e-dampf-shop.de/


Ui...
den kannte ich noch nicht. Prima Idee mit dem Probeliquid, da werde ich wohl mal zuschlagen. ;)
Danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht