10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012

  • Seite 7 von 7
13.01.2012 00:20
#151 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Hihi,



 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:37
avatar  zigg-e
#152 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@Jack Steam
Die Rabatt Aktion ist noch bis Freitag und ich glaube du hast mein Posting missverstanden. Ich verkaufe meine Produkte jedem, nur eben wenn von euch das keiner will, nehme ich dia aus dem Sortiement raus.
Die Rabattaktion beende ich frühzeitig, da es ja hier nicht besonders gut ankommt. Habe eben die flasche Geschäftspolitik und möchte eure Kritiken erst verarbeiten und dann umsetzen.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:44
avatar  Fog80
#153 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hi, also ich habe gerade mal durch den Shop gestöbert.
Ohne alle Postings gelesen zu haben und den Hintergrund der Diskusion zu kennen finde ich die Preise vollkommen in Ordnung und wäre bereit den Preis dafür zu zahlen.
Leider ist mir auch aufgefallen das fast alles ausverkauft ist, ob Basen oder Liquids.

Ich versuche immer aus DE zu beziehen und die Händler zu unterstützen, nehmt die Basen bitte nicht aus dem Programm, in meiner Favoritenliste seit ihr jedenfalls.
Auf die 10% muss ich dann aber wohl leider verzichten da ich im Moment versorgt bin und micht nicht "nur mal so" bis Freitag anmelden werde....schade

mfG Danilo

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:57
avatar  zigg-e
#154 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@Fog80
neeeein, schick mir bitte die PM, das haben in den letzten paar tagen seeeeehr viele gemacht. Mein Kundenrgister platz förmig. Mach das auch, ist ja pures Geld und Stammkunden bekommen immer was extra.
Was die Basen angeht, haben wir seid 3 Wochen keinen Nachschub. Angeblich lieferschwierigkeiten.
Also los, warte auf die PM

Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:06
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#155 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Also, ich habe ich auch gerade angemeldet, ich finde den Shop super, Preise sind OK und werde ihn gerne weiter empfehlen!
Eine bekannte hat mir heute das Prospekt von der Metro gezeigt und mich gefragt ob das gut ist(Beitrag dazu gab es heute schon), da gebe ich doch gerne den Shop als gute preisgünstige Alternative für ein vernünftiges Starterset weiter:-)

Lg von
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:37
avatar  zigg-e
#156 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ohhhhh, macht mich jetzt nicht schwach. Ich wurde gerade überzeugt, das ich erbärmlich, gedankenlos, ahnungslos und überteuert bin und das man die 10% Rabatt hier keiner braucht.
Lass uns den morgiegen Tag abwarten, da wirst du auch deine Meinung ändern.
Vieliecht kaufe ich mir in der Zeit noch eine Waschmaschine bei Ebay für 2, 3 Euro mmmhhhh weiss einer den Versand für so ein Ding, mit 4,90 oder in eine Luftpolstertasche wird die ja nicht passen.
:-)
Dieser Thread wird hier noch zum Kult.
Ich danke aber für den positive Feedback.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:46
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#157 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

geh pennen, du Pflaume;-)gehe ich jetzt nämlich auch,antwortet Dir eh keiner mehr außer ich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:50
avatar  zigg-e
#158 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

:-) diese Kritik nehme ich jetzt auf und setze die auch sofort um.
Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:55
avatar  Retore
#159 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

JOY EGO 1000 MAH XL AKKU in Schwarz wann ist der denn wieder Verfügbar?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:55
avatar  Fog80
#160 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hab gerade mal meine Shops in DE für Basen durchgeschaut die ich so gesammelt hab, günstigster Shop ist 11€ mehrere zwischen 12-15€ und auch ein paar 24-36!€
14€ (12,60€) ist fair für DE, werde sobald meine Base alle ist und ihr wieder etwas vorrätig habt mal bei euch anklopfen :D hab heute erst für 15€ bestellt und bin auch noch zufrieden.
Die Anmeldung muss aber noch warten, sonst komm ich durcheinander :D , wenn die 10% dann nicht mehr gelten hab ich Pech, werde aber daran nicht kaputt gehen...

Mach weiter so, wenn du bis jetzt damit Erfolg hattest und ausverkauft bist warum solltest du etwas an dem Konzept ändern?

mfG Danilo

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:58
#161 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Gibt´s in diesem Thread eigentlich Beiträge, die nicht zwischen 00:00 und 04:00 Uhr verfasst worden sind??? Ist ja fast schon unheimlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:59
#162 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Ohhhhh, macht mich jetzt nicht schwach. Ich wurde gerade überzeugt, das ich erbärmlich, gedankenlos, ahnungslos und überteuert bin und das man die 10% Rabatt hier keiner braucht.
Lass uns den morgiegen Tag abwarten, da wirst du auch deine Meinung ändern.
Vieliecht kaufe ich mir in der Zeit noch eine Waschmaschine bei Ebay für 2, 3 Euro mmmhhhh weiss einer den Versand für so ein Ding, mit 4,90 oder in eine Luftpolstertasche wird die ja nicht passen.
:-)


Das ist genau die Art von Beiträgen, die man von einem ernstzunehmenden Händler erwartet.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 02:28
#163 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Jack Steam
[quote="zigg-e"]Ohhhhh, macht mich jetzt nicht schwach. Ich wurde gerade überzeugt, das ich erbärmlich, gedankenlos, ahnungslos und überteuert bin und das man die 10% Rabatt hier keiner braucht.
Lass uns den morgiegen Tag abwarten, da wirst du auch deine Meinung ändern.
Vieliecht kaufe ich mir in der Zeit noch eine Waschmaschine bei Ebay für 2, 3 Euro mmmhhhh weiss einer den Versand für so ein Ding, mit 4,90 oder in eine Luftpolstertasche wird die ja nicht passen.
:-)





 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 22:41
avatar  zigg-e
#164 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Danke Matze und allen anderen Teilnehmern, die sich tatkräftig bemüht haben unseren Shopbereich zu verbessern.
Werden versuche alle eure Vorschläge umzuwandeln und wünschen allen viel Spaß mit den 10% Rabatt.
Natürlich gilt der Rabatt Lebenslang und bis 24.00 Uhr ist er noch verfügbar.
Wir schließen die Rabatt Aktion um Mitternacht.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:23
avatar  zigg-e
#165 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Noch ein Hinweis,
Bitte den Namen aus der Registrierung im Shop www.Zigg-E.de in die PM reinschreiben.
Mit dem Nicknamen aus dem Forum, können wir nichts anfangen.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:42
#166 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Steamraiser
Ah kommt,
ich mein, ich war der erste der hier rumgemault hat, aber selbst ich hab langsam erkannt wie der Laden funktioniert.

Ich sehe den mittlerweile als eine Art Tankstelle, jeder fährt hauptsächlich dahin um zu tanken. Das kann man hier auch machen.
Ein eGo Set gibt´s nirgenswo in D günstiger (und darauf nochmal 10% Rabatt). Dementsprechend ist dieser Laden natürlich Anlaufstelle Nr. 1 dafür.

Die Kehrseite der Medallie ist die Tatsache, dass Getränke, Snacks und all das Zeug drum rum teurer sind, aber wenn ich jetzt, um 00:03 durst auf eine Dr. Pepper kriege oder Bock auf ein Snickers, oder Toilettenpapier... die Tanke ist da und offen, ich würd´s nie am Tag da kaufen aber, wie in diesem Fall hier, bin ich irgendwie doch froh, das es sowas gibt.

Ich kaufe meine Basen und Aromen bei Inawera, keine Frage, aber wenn ich mal keine Zeit habe 2 Wochen zu warten, bin ich froh, dass ich die Sachen im Notfall auch kriege, schnell und zuverlässig.
Sind wir ehrlich, wenn ich mich mal in anderen Shops umschaue, sieht´s mit der Verfügbarkeit auch nicht rosig aus. Die Leute scheinen gerade alle zu hamstern.




genauso sehe ich das auch und ich fände es schade, wenn die Aromen verschwinden würden...

Als Kunde kann ich immer noch da kaufen wo ich möchte und wenn ich bei Inawera (da läuft grad eine Bestellung) 2 Wochen und länger Zeit habe dann bestell ich dort...wenn ich aber sofort in den nächsten Tagen mein Lieblingsaroma nicht mehr habe und dringend brauche, bin ich froh wenn ich nen Shop in D finde und der mir in 48 Stunden liefert...das ist wie mit dem Katzenfutter das man vergisst zu kaufen :D da muss man dann auch das nehmen, was es an der Tanke gibt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:14
avatar  zigg-e
#167 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo,
durch die letzten Postings, habe ich doch eine andere Meinung zu unserem Angebot von Basen und Aromen mir gebildet. Wenn ich den ganzen Thread so lese, sind es nicht mal eine Handvoll Leute, die sich immer wieder hier negative Kritik ausüben. Dazu kommt noch ein super großer Andrang auf die 10% Rabatt.
Wir werden also die Aromen und Basen weiter im Programm führen und werden versuchen die Preise in der nahen Zukunft zu senken. Zurzeit beträgt die Wartezeit bei Inawera schon 4 Wochen, zumindest ging vor 4 Wochen unsere Bestellung bei Inawera ein.
Den Rabatt von 10% möchte ich also doch bis 1.2.12 laufen lassen, nur bitte keine weiteren Belehrungen über "Je tiefer der Preis desto mehr Kunden, die Masse zählt"
Wir versuchen Service und Geschwindigkeit zu bieten und somit passt das Konzept bei uns nicht rein.
Das mal eine oder andere Bestellung nicht am selben Tag versendet wird, kommt auch vor. Weis nicht ob das unnormal ist. In meinen Augen ist ein schneller Versand 3 bis 4 Tagen nach der Bestellung. Meistens ist die Sendung auch schon am nächsten Tag im Briefkasten. Hatten schon sämtliche Erfahrungen.
So genug bla bla, 10% Rabatt doch noch bis zum 1.2.12
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:34 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 16:40)
avatar  mallonia ( gelöscht )
#168 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
mallonia ( gelöscht )

Leute seit bitte sachlich, sonst werde ich reagieren müssen... lest mal alle, die ausfällig werden die allgemeinen Regeln durch... Ich finde es nicht schön, wenn man sich derartig ausdrücken muß... ich denke jeder , der sich daneben benommen hat, weiß wen ich meine...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:39
avatar  mallonia ( gelöscht )
#169 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
mallonia ( gelöscht )

Zitat von Stephan4630
geh pennen, du Pflaume;-)gehe ich jetzt nämlich auch,antwortet Dir eh keiner mehr außer ich ;-)




Sowas geht garnicht......Bitte solche Dinge unterlassen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 17:35
avatar  kaheiro
#170 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Wieso gibt es kein Impressum auf Eurer Homepage?

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 17:39
#171 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von xantana
Wieso gibt es kein Impressum auf Eurer Homepage?



also ich sehe eins
liks, recht weit unten auf der HP

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 17:44
avatar  kaheiro
#172 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

alles klar, ich habs auch gerade gefunden. War sehr versteckt.
Danke.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:00
#173 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von mallonia
Sowas geht garnicht......Bitte solche Dinge unterlassen...



Was´n mit dir los? Das war spassig von Stephan gemeint und jeder (inkl. zigg-e) ausser du hat das verstanden
Sowas geht garnicht......Bitte solche Dinge unterlassen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht