10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012

  • Seite 6 von 7
12.01.2012 16:47
#126 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Hauptsache ihr habt Spass :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:54
avatar  zigg-e
#127 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ja, danke.
Die drei geben sich richtig Mühe. Finde auch gut so, meine es jetzt nicht negtiv.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:01
avatar  Hanna
#128 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Matze306

Zitat von zigg-e
Hi Colonius,
Vielen Dank für die Info, werden es auch demnächst ändern müssen.



demnächst?
wenn ihr 500,oo sparen wollt, würde ich es noch IN DIESER minute tun...

nochmal kurz zu euren aromen/liquidpreisen...du schreibst:
"würdet ihr das für 1 euro machen?"

ganz klar? JA!

kleinvieh macht auch mist. bedenke das du durch günstigere preise viel mehr ware verkaufst.
der "normale dampfer" sucht doch dank HWV immer und ständig liquid. je mehr liquidkäufer du auf deine seite ziehst, umso mehr kaufen doch auch deine gewinnbringende hardware (die preislich ja super ist)

50 verkaufte liquids am tag macht bei "nur" 1 euro gewinn immerhin 1500,oo! im monat.

(und 50 stk. sollten bei guten preise wohl machbar sein)

(ich habe 5 jahre lang bei ebay und co. waschmaschinen usw. im großen stil verkauft. selbst an einem großgerät von an die 1000,oo VK hatten wir teilweise nur 3,4,5 euro gewinn. und da war der aufwand (verschicken) noch etwas größer als bei einem fläschchen.
klar macht sowas keinen spass, aber die menge machts! durch unsere unschlagbaren preise haben wir MENGEN verkauft. im schnitt waren es täglich 90 großgeräte die wir verschickt haben. (zzgl. selbstabholer)

mein vorschlag:
da eure aromen und liquids ja eh nur "nebenbei" laufen...kalkuliert so das 1 euro übrig bleibt. testweise für 4 wochen...





Ausser dem nö und um hier zu pushen, wenn es denn seien muss, denn die guten Argumentationsansätze der anderen scheinen ja weniger auf fruchtbaren Boden zu fallen.
Ich schliess mich Matzes Argumentationen aber sowas von voll an, bin selber seit über 30 Jahren mit eigenem Ladenlokal selbständig und Kleinvieh macht fürwahr einiges an Mist.
Bringt vor allem gute Mundpropaganda, aber wer nicht will, der bekanntlich schon hat .

Und push

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:40
avatar  zigg-e
#129 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo Hanna,
Ihr habt natürlcih recht, auch Kleinvieh macht Misst (Geld). Aber wie schon erwähnt, liegt unser Schwerpunkt bei der Hardware, die Basen und Aromen, beziehen wir von Inawera. Wer nun Zeit hat, kann bei Inawera direkt bestellen. In der nahen Zukunft, werden wir auch fertige Liquids von Dekang anbieten zu 3,90 für 10ml (100ml = 39,00 :-))))) ) ich hoffe, dass für manche der Preis nicht allzu hoch ist und damit meine Preispolitik, der günstigste joyetech Anbieter zu sein, nicht allzu stört.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:06
avatar  kaheiro
#130 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

und noch mal push

Was soll man dazu noch sagen...
Wer sich nur an einen bestimmten Kundenzweig mit entsprechender Ware (hier die Joyes für Anfänger? und div. Zubehörartikel)
hält, wird bald in der Masse untergehen.
Und die Zeiten, daß man für Nichts- oder Wenigtun viel Geld verdient, sind schon lange vorbei.
Wer Geld beim Verkaufen verdienen will, braucht Umsatz. Und Umsatz macht man hauptsächlich mit Masse.

Ein Beispiel von mir: Wir haben früher Motoröl verkauft, 5 Ltr. Kanister für 9,95. Das Öl war gut und
wir konnten gar nicht soviel einkaufen, wie es rausgegangen ist. "Verdient" in Deinem Sinne haben wir nicht viel
daran im einzelnen. Aber die Masse und vor allem: es hat die Leute zu weiteren Käufen ins Geschäft gebracht.

Also, die Ratschläge, die Dir hier einige geben, sind also nicht dummes Gelaber. Sondern reine Erfahrung und Wissen.

Wer aber beratungsresistent ist, der soll machen, was er will. Nur nicht hinterher jammern.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 18:08
avatar  kaheiro
#131 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Hallo Hanna,
Ihr habt natürlcih recht, auch Kleinvieh macht Misst (Geld). Aber wie schon erwähnt, liegt unser Schwerpunkt bei der Hardware, die Basen und Aromen, beziehen wir von Inawera. Wer nun Zeit hat, kann bei Inawera direkt bestellen. In der nahen Zukunft, werden wir auch fertige Liquids von Dekang anbieten zu 3,90 für 10ml (100ml = 39,00 :-))))) ) ich hoffe, dass für manche der Preis nicht allzu hoch ist und damit meine Preispolitik, der günstigste joyetech Anbieter zu sein, nicht allzu stört.
Gruß
Zigg-E



Für Anfänger vielleicht. Aber erfahrene Dampfer und die, die eine Weile dabei sind, fangen an, sich das Liquid
selbst zu mischen.
Also nur was fürs erste Mitnehmen.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:16
avatar  zigg-e
#132 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@xantana, wir haben nichts dagegen, den Anfängern Qualität Hardware zu Bestpreisen anzubieten.
Das Ramschkonzept ist mir bekannt und es haben viele damit Geld verdient. Wir bieten vor allem Service und Geschwindigkeit.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:40
#133 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Bin ich Blind oder ist der Shopbereich von Dir hier nicht mehr zu finden?

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:54
avatar  zigg-e
#134 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Habe gerade das gleiche Problem.
Habe meinen Buddy gerade darauf aufmerksam gemacht.
Gruß
Zigg-e


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:56
#135 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Da scheint jemand im Forum rumzuspielen.
Es verschwinden bereiche und dann sind Sie wieder da oder auch nur teilweise.
Da Baut wohl Einer um.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 21:06)
avatar  Patmar
#136 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
@xantana, wir haben nichts dagegen, den Anfängern Qualität Hardware zu Bestpreisen anzubieten.
Das Ramschkonzept ist mir bekannt und es haben viele damit Geld verdient. Wir bieten vor allem Service und Geschwindigkeit.
Gruß
Zigg-E



Ich wollte mich eigentlich raushalten. Es gibt Händler die Verkaufen günstig und bieten einen Super Service an und sind schnell in der Lieferung.
Und ich mag gerne die Bilder im Sortiment Original (so wie du sie in der Hand hast) oder Originell. Und du kopierst ( Nur von den Aromen und Liquids) von Inawera.
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Deine Antworten finde ich für einen Händler zu schnippig. Aber du musstest auch genug einstecken.

Aber was ich so gelesen habe du gehst auf Kunden, die später dein Lohn sind, nicht ein. Sei einfach für die Kritik dankbar, denn nur daran könnt ihr aufbauen und auf Dauer eure Existenz sichern :)

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:18
#137 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Patmar

Zitat von zigg-e
@xantana, wir haben nichts dagegen, den Anfängern Qualität Hardware zu Bestpreisen anzubieten.
Das Ramschkonzept ist mir bekannt und es haben viele damit Geld verdient. Wir bieten vor allem Service und Geschwindigkeit.
Gruß
Zigg-E



Ich wollte mich eigentlich raushalten. Es gibt Händler die Verkaufen günstig und bieten einen Super Service an und sind schnell in der Lieferung.
Und ich mag gerne die Bilder im Sortiment Original (so wie du sie in der Hand hast) oder Originell. Und du kopierst ( Nur von den Aromen und Liquids) von Inawera.
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Deine Antworten finde ich für einen Händler zu schnippig. Aber du musstest auch genug einstecken.

Aber was ich so gelesen habe du gehst auf Kunden, die später dein Lohn sind, nicht ein. Sei einfach für die Kritik dankbar, denn nur daran könnt ihr aufbauen und auf Dauer eure Existenz sichern :)




Stimme voll und ganz zu!

Ich finde es unmöglich was Ihr hier von Euch gebt und frage mich, was Ihr unter Service versteht.
Briefe zur Post geben, Portokosten verdreifachen und an Eure Kunden weiter geben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:30
avatar  kaheiro
#138 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ich wußte noch gar nicht, daß günstigere Aromen und Liquids zur "Ramschware" gehören.
Aber, man lernt ja nie aus.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:24
avatar  zigg-e
#139 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo,
ich möchte mich bei allen entschuldigen deren Kritik meine Preise für Aromen und Basen zu senken ich nicht entsprechen kann. Es entsteht hier der Eindruck, dass wir uns auf unsere Kunden nicht eingehen. Dem ist es nicht so. Jede Anregung haben wir umgesetzt. Von jedem Produkt haben wir mindestens ein selbst geschossenes Foto, wenn nicht alle Bilder selbst geschossen sind (will jetzt nicht den ganzen Shop durchschauen). Bei Liquids verwenden wir die Hersteller Bilder. Bilder der Basen haben wir auch selbst gemacht.

Versand ist bei uns per UPS und wir bezahlen 5,50 der Kunde aber 4,90 Das kommt noch von DHL Zeiten. Da DHL mehrmals unsere Sendungen nicht abgeholt hat, haben wir auf UPS umgestellt und wollten die Mehrkosten nicht auf den Kunden umlegen. Nachnahme kostet uns 15,60 also auch mehr als bei DHL (13,90), wir berechnen aber alles zur DHL Kosten. Alle Sendungen mit E-Zigaretten, werden per UPS verschickt (5,50) Alles ab 300ml per UPS (5,50) Kleinigkeiten wie Verdampfer oder Aromen (5ml) gehen per Luftpolstertasche. Sorry wenn das jemandem nicht gefällt entschuldigen wir uns.
Noch NIE haben wir einen Kunden im Stich gelassen, jedem Kunden, dem unsere Produkt oder Service nicht gefallen hat, haben wir zufriedengestellt. Reklamationen haben wir IMMER akzeptiert und Ersatzlieferungen veranlasst.

Um eurer Kritik gerecht zu werden, werden wir Aromen und Basen nicht mehr anbieten, wenn die Dekang Liquids da sind. Dann gibt es hier ein Aroma und Basen Ausverkauf und Ihr habt dann einen Shop weniger der Basen und Aromen anbietet.

Für das Wort Ramschware entschuldige ich mich und beschreibe das Konzept anders. Günstig Kaufen paar Prozent drauf und schnell wieder verkaufen. Möchte auch gerne betonen, das Konzept ist gut und wirklich erfolgsversprechend, aber nichts für uns.

Bei solcher negativen Kritik, möchten wir auch die "10% Rabatt auf alles" vorzeitig schließen. Damit aber keiner zur kurz kommt, lassen wir den Rabatt noch bis Freitag laufen. Alle die sich angemeldet haben, bekommen natürlich den Rabatt auf Lebensdauer.

Vielen Dank für die Anregungen, wir werden natürlich versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:35
#140 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

...ich bezweifel mal das ihr die richtige Geschäftspolitik gewählt habt


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:37
avatar  zigg-e
#141 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ein weiterer Hinweis,
Bitte erst im Shop anmelden www.Zigg-E.de und dann PM an mich.
Wir brauchen erst die anmeldung, damit wir den Rabatt euch zuordnen können.

Der Rabatt gillt natürlich lebenslang und wird vorzeitig zurückgezogen. Warte noch auf Erlaubnis vom Buddy.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:41
avatar  zigg-e
#142 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo Matze,
habe alle Kritiken hier gelesen und umgesetzt. Preise für Aromen und Basen zu teuer, also weg damit. www.inawera.com ist da viel günstiger. Mit denen kann ich nicht konkurrieren.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:48 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 22:48)
#143 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Inawera nimmt für die VPG 0er Basis 1,65 Euro.
Ihr nehmt dafür gleich 5,00 Euro.
Klar müsst/wollt/sollt ihr verdienen. Aber gleich über 300% Aufschlag?
Wenn euer EK zu hoch liegt, kauft doch bei Inawera ein. 100% drauf und gut is....

Wo wir wieder beim Kleinvieh wären...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:49
#144 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:11
avatar  zigg-e
#145 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@Matze, sorry aber das wäre für uns zu aufwendig.
Wir haben deine Kritik schon am Anfang verstanden, und geantwortet, dass es für uns zu aufwendig ist für 1€ Gewinn vor Steuer einen Versand zu organesieren.
Aber bei einem, der Waschmaschinen durch Ebay verkauft hat, mit einem Gewinn von 2,3,4 Euro, können wir mit dieser Geschäftspolitik nicht argumentieren. <-- meine das auch nicht beleidugend, hast ja selber geschrieben das du das gemacht hast.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:12
#146 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

1:1


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:23
#147 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

...aber durch solche Preise holt man die Kunden ran und bewegt sie zu Folgekäufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:55
#148 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Um eurer Kritik gerecht zu werden, werden wir Aromen und Basen nicht mehr anbieten, wenn die Dekang Liquids da sind...
...Bei solcher negativen Kritik, möchten wir auch die "10% Rabatt auf alles" vorzeitig schließen. Damit aber keiner zur kurz kommt, lassen wir den Rabatt noch bis Freitag laufen. Alle die sich angemeldet haben, bekommen natürlich den Rabatt auf Lebensdauer.


Wieder einer, den ihr mit euerer Kritik bockig gemacht habt. So eine ähnliche Händleraussage war hier im Forum schon einmal zu hören, frei zitiert: "Dann verkaufe ich euch eben nichts mehr.".
Schade, dann macht es für mich ja keinen Sinn mehr mich anzumelden. Damit wäre der erste "Kunde" weg. Jetzt muß ich sehen, ob mich einer der zwei oder drei verbliebenen Händler noch als erwerbswürdig einschätzt, oder ob der auch von Forenmitgliedern kritisiert wurde.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:13
#149 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ah kommt,
ich mein, ich war der erste der hier rumgemault hat, aber selbst ich hab langsam erkannt wie der Laden funktioniert.

Ich sehe den mittlerweile als eine Art Tankstelle, jeder fährt hauptsächlich dahin um zu tanken. Das kann man hier auch machen.
Ein eGo Set gibt´s nirgenswo in D günstiger (und darauf nochmal 10% Rabatt). Dementsprechend ist dieser Laden natürlich Anlaufstelle Nr. 1 dafür.

Die Kehrseite der Medallie ist die Tatsache, dass Getränke, Snacks und all das Zeug drum rum teurer sind, aber wenn ich jetzt, um 00:03 durst auf eine Dr. Pepper kriege oder Bock auf ein Snickers, oder Toilettenpapier... die Tanke ist da und offen, ich würd´s nie am Tag da kaufen aber, wie in diesem Fall hier, bin ich irgendwie doch froh, das es sowas gibt.

Ich kaufe meine Basen und Aromen bei Inawera, keine Frage, aber wenn ich mal keine Zeit habe 2 Wochen zu warten, bin ich froh, dass ich die Sachen im Notfall auch kriege, schnell und zuverlässig.
Sind wir ehrlich, wenn ich mich mal in anderen Shops umschaue, sieht´s mit der Verfügbarkeit auch nicht rosig aus. Die Leute scheinen gerade alle zu hamstern.

Zu den Kritikreaktionen, wir maulen und schmeissen mit Verbesserungsvorschlägen um uns.
Meine Posts hier sind bedeutend weniger geworden (und diplomatischer), weil ich mir vorstelle, was wäre, wenn ich der Händler wäre... Gott wäre ich genervt (ja auch von mir ^^).
50 mal hintereinander zu hören wie man den Laden zu führen hat.
Er bietet bei Problemen Lösungen an und bleibt selbst zu Leuten freundlich, die ich (jaaa mich eingeschlossen) mit einem Liter Salzwasser in der Wüste aussetzen würde.

Als Fazit würde ich sagen, Recht hat hier jeder, sowohl Händler als auch Kunden / Foris, aber sogar ich denke, dass das alles schon irgendwo seine Existenzberechtigung hat.

So, jetzt fahre ich zur Tanke und hole mir eine Dr Pepper, k.A. warum, aber jetzt hab ich, weil ich es erwähnt habe tatsächlich Bock drauf gekriegt :)

Schönen Abend euch allen noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:17
avatar  Gitta
#150 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zu der Verfügbarkeit: Selbst in meinem E-Shop ist seit Weihnachten keine Lieferung mehr eingetroffen. Ich denke eher, dass der Nachschub seitens der Lieferanten im Argen liegt. Überall, wo ich schaue, sind die Angebote im Umfang miserabel.

Hoffentlich ändert sich das sehr bald wieder, sonst muss auch ich anfangen, zu hmabstern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht