10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012

  • Seite 3 von 7
09.01.2012 01:16
avatar  Retore
#51 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Die Aktion mit den 10% ist doch echt gut, leider habt ihr eine sehr kleine Auswahl an Liquids :( aber ich werde mich auch mal anmelden denn ich brauche noch 2 1000 joyetech Akkus :) so spart man dann wenigstens den Versand :))
Für manche ist echt Geschenkt noch zu teuer was man hier so lesen muss leider.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:26
#52 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Meister, die Auswahl ist toll, die Set- und Verdampferpreise sind unschlagbar, nur die E-Liquid & Zubehör Ecke ist ein erschreckender Tritt in meine güldenen... du weisst schon.

Ich würde Freudentränen weinen, wenn es einen Shop gäbe, der sozusagen "alles" von "überall" zu moderaten Preisen anbietet (bis 10% über den Kundenpreisen der Quellen) und dazu noch ab und zu solche Rabattaktionen betreibt.

Leider kenne ich solche Shops nicht, auch wenn viele erstaunlich nah dran sind. Meint ihr nicht, wenn ihr, wenn ihr euer Sortiment leicht erweitert und die Preise anpasst würde der Gewinn durch die pure Masse eingespielt werden?!
Es nervt bei mehreren Shops bestellen zu müssen, schon alleine wegen den Versandkosten und den unterschiedlichen Lieferzeiten.

Wie schon erwähnt, wenn ihr noch ein bisschen Selbstwickelgedöns hättet und euer DIY-Zeug nur 10% mehr als FA oder Inawera kosten würde, würde ich alleine schon wegen der Zeitersparnis beim Bestell- und Versandvorgang sowie der potentiellen Vielfalt euer Stammkunde werden, so wie viele andere auch.

Ich denke die Leute sind schon bereit mehr zu zahlen, wenn dafür der Rest stimmt (und es nicht sooo viel mehr ist), wenn ihr dann noch hergeht und ab und zu mal so eine Rabattaktion raushaut werden die Leute vor Freude heulen wie die Mädels früher auf einem Backstreet Boys Konzert. (Und ich stehe dann in der ersten Reihe und schreie "zigg.eeeee ich lieeebe dich", versprochen).

Meine letzte Inawerabestellung hat ca 75 Euro gekostet, ich hätte kein Problem damit 85 zu bezahlen, wenn ich die Sachen dafür in 1-3 Tagen kriege, wenn dann noch Glasfaser, Kanthaldraht und ESS sowie eGo Verdampfer da wären (zu euren Preisen) müsste mir meine Freundin die Kreditkarte mit Waffengewalt entreissen um mich vor der privaten Insolvenz zu schützen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:32
avatar  zigg-e
#53 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ja nee, ich kann die Leute hier schon verstehen. Dazu würde ich gerne sagen, dass hier Kritik an Aromen uns Basen geäußert wird. Unser Hauptgeschäft liegt aber in der Hardware.
Wir bieten die Günstigsten Joyetech Sets in Deutschland an. Die Aromen und Basen, haben wir nur so neben bei aufgenommen. Das wir eine große Auswahl an Aromen und einen schnellen Versand haben, wird auch vielen Dampfern recht sein 2-3€ mehr zu bezahlen anstatt in Polen zu bestellen und eine lange Lieferzeit in kauf zu nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:36
avatar  zigg-e
#54 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@Steamraiser ich finde deine Wortwahl suuuuuuper. Darf ich dir 10€ Gutschein zukommen lassen.
Ich liege immer noch am Boden und versuche aufzustehen. hahahahahah köstlich. Suuuuppppeer !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:40
#55 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Aber nicht 2-3 € pro Fläschchen !!! Das solltet ihr evtl. auch Bedenken!?
Denn genau das ist bei euch das Problem , die Aromen Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:42 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 01:43)
avatar  zigg-e
#56 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Mach doch mal einen Vorschlag, was ein Aroma in einem Deutschem Shop kosten sollte.
Si wie ich es heraus gelesen habe. 10% mehr als bei der Quelle. Also 1,20 € ??


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:43
#57 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Es liegt ja auch in der Natur des Menschen ^^
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ^^
Ich muss sagen ich finde es es unfair gegenüber einem neuen Shop so einen Thread zu ,,verunstalten´´.

Ich habe selber keinen Shop, werde keinen haben und bekomme auch kein Geld dafür Sonntag/Montag Nacht hier zu sitzen und das zu schreiben (warum eigl nicht???)
Aber meiner Ansicht nach wird sich der Shop Betreiber auch noch nicht ganz sicher sein in welchen Massen bei ihm bestellt wird und von daher ist die Gewinnspanne natürlich erstmal so ausgelegt dass, er nicht drauflegen muss (was ja auch Sinn macht).
Wenn dieser dann merkt das die Gewinnspanne nicht gerechtfertigt ist wird diese mit Sicherheit angepasst werden, und in Anbetracht der durchaus günstigen Hardware finde ich kann auch der Rest des Shops den ,,Normalpreisen´´ (Ja es steht in ,, `´) angepasst sein.
Service ist meiner Ansicht nach auch etwas das seinen Preis hat den ich für meinen Teil auch gerne bezahle um dafür einen anständigen Support u.Ä zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:48
#58 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Okay , Inawera 5ml 1,99 - 2,30€
Flavourart 5ml 2,49 - 3,95
So haben es auch die meisten Shops .
Gefällt nicht??? Dann mal eine gegen Frage:
Zeigt mir einen Shop der für Inawera 3,95 will , ebenso
Einen einzigen der 6,90 für Flavourart verlangt .
Oder sogar einen der mehr als 5,90 für 5ml Aroma von Flavourart hat!
Dann bin ich ruhig !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:51 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 01:52)
avatar  zigg-e
#59 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ich bin eindeutig zu teuer.
Kann ich mit Verfügbarkeit und schneller Lieferung gegen halten ?
Wenn nicht, dann bieten wir keine Aromen und Basen mehr an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 01:58
avatar  Sea
#60 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
Sea

Ihr solltet wissen das euer Beer flavour von flavourart NICHT zum Dampfen geeignet ist!



 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 02:08 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 02:09)
#61 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Bei Aromen finde ich zb. 10ml 3% Aroma sind 0,4ml oder 8 Tropfen !
Das wird nicht sooooo schnell leer , wobei ne schnelle Lieferzeit immer gut ist!
Ich bestelle diese Sachen bisher zb. Bei Securus oder e-dampfer, zuletzt bei pb-dampfer.
Passt doch einfach eure Aromen Preise etwas an?!? , dann rollt der Rubel. Gute Aromen sind begehrte Ware!
Solange das Preis/leistungs Verhältnis stimmt. Könnt ja mal euch selbst mit anderen vergleichen, eventuell
Seht ihr das dann etwas anders?!?
Ich für meinen Teil bin hier Raus!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 03:34
avatar  jonny
#62 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Man ich verstehe manche Leute nicht. Die immer maulen müssen. Habt ihr schonmal was von leben und leben lassen gehört?
Ist doch den Händler sein Problem für welche Preise er seine waren verkauft.
Und nein ich bin kein Kunde von diesen Shop.
Aber ich lese immer diese sch.... Dann kauft doch einfach nichts und mault hier nicht rum.
Oder würden die die hier Maulen bei ihren Arbeitgeber für 5€ Stundenlohn arbeiten gehen?
Oder seit ihr Hartz4 Empfänger denen es langweilig ist. Um überall zu Trollen.
Echt als mich in diesen Forum angemeldet habe gab es sowas nicht. Aber in letzter zeit vergeht mir echt langsam die Lust wegen solchen Leuten das Forum zu besuchen.

Sorry Mods aber das musste jetzt echt sein. Könnt mich auch gerne deswegen verwarnen. Das bleibt euch überlassen.

LG Jonny


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:15
#63 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von zigg-e
@Steamraiser ich finde deine Wortwahl suuuuuuper. Darf ich dir 10€ Gutschein zukommen lassen.
Ich liege immer noch am Boden und versuche aufzustehen. hahahahahah köstlich. Suuuuppppeer !!!!



psssst, darfst du sogar sehr gerne, gerade ich habe das zwar nicht verdient, aber ich denke, damit komme ich klar :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:43
avatar  micomat
#64 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

steamraiser ich konnt`s lesen, du bist raus !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:53
#65 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Merde, Mike, verspreche mir, mein Vermächtnis zu erhalten, ich bin schwach und alt geworden, haltet durch und provoziert bitte Leute wie Jonny auf das der Thread nicht das gleiche Schicksal wie ich erleidet.
Meine Augen werden müde...es war mir eine Ehre an eurer Seite gekämpft zu haben.

MfG
Captain J. E. Steamraiser, Veteran des ersten Krieges gegen Preispolitik der Händler und Mitglied der 2. Ghostbusterdivision für Schleimsäuberung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:58
avatar  zybster
#66 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Offtopic: Wo ist Euer Shop in Darmstadt und sind die Preise die gleichen wie im Onlineshop ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:59
avatar  micomat
#67 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

es tut weh einen bruder zu verlieren,
werde dein andenken immer in ehren halten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 13:18 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 13:26)
#68 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

ich weiss ja nicht wie sich das so manch einer vorstellt:

am besten Ware zum EK verkaufen oder noch besser darunter, ach was schreib ich verschenken wäre natürlich am aller besten!
da kann doch jeder schauen wo er was besetellt und zu welchem Kurs und auf welche Lieferzeiten er sich einstellen kann/muss und gut is
Ich persönlich zahle lieber n paar cent mehr wenn die Lieferzeit und der service stimmt ganz besonders wenn ich dringend etwas brauche
Ich hab schon gaz andere shops gesehen wo einem wirklich die Haaare zu berge stehen nein ich rege mich nicht auf, Leben und Leben lassen
Und wie Erdbeer schon ausverkauft? ich trudel mich gerade vor Lachen, dat ging ja mal schnell

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 13:32
#69 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 16:00
#70 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

hey leute, ein forum ist doch zum diskutieren da, oder? sowohl positiv wie negativ.
ein neuer shop braucht genau diese resonanzen damit er weiß woran er ist.

und mit negativer kritik muss ein neuer shop klarkommen, sonst kann er direkt wieder einpacken.
sind die preise zu hoch, verkauft er nix. verkauft er nix, macht er ne shopanalyse. spätestens dann kommt raus das er die preise zu hoch angesetzt hat. genügt ihm eine geringere marge, so passt er an. wenn nicht, verkauft er die artikel nicht weiter.
vielleicht solltet ihr noch zusätzlich (zu den 10%) einen kleinen kaufreiz schaffen. z.b. 10 aromen kaufen, 12 erhalten oder sowas...oder eine sehr beliebte verlosung von hardware bei FB...da erreicht ihr ohne budget sehr viele neue, potenzielle kunden...

mal als beispiel um es noch etwas zu verdeutlichen:
wenn ich aromen kaufe, dann mehrere. meistens so für 50 euro
für 50,oo bekomme ich bei IW 45 aromen!
für 50,oo bekomme ich bei euch 12 aromen!

und:
in eurem wiederrufsrecht felt die postadresse für einen postalischen wiederruf!!!
abmahngrund!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:22
avatar  micomat
#71 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

ey matze, nicht schlecht lass dich bloß nich kaufen :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:40
#72 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von micomat
ey matze, nicht schlecht lass dich bloß nich kaufen :)



och, wenn der preis stimmt...???


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 19:50)
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#73 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

alle die hier gross rummaulen wiviel die welt doch nich kostet ... sollen mal bedenken ... dass ein shopbetreiber...

domain, shopsystem, und webspace zahlen muss...
artikel einpfegen muss ... was nich gerade wenig arbeit ist ... pro artikel seht ihr nur name, beschreibung, foto udn preis... der preis muss erstmal kalkuliert werden ... die fotos gemacht ... und dann kommen noch sachen wie Meta-tags, Meta-description, meta-title, schlagwörter für die shopsuche, herstellereingaben, steuer, gewicht, bestand und noch ein paar kleinigkeiten die bei jedem artikel einzeln eingeben muss... für 10 artikel hab ich früher ne stunde gebraucht.... bei manchen artikeln braucht man auch gleich mal 30 min pro stück... und die arbeit die entsteht bevor soein online shop mal geschalten wird soll ja auch wer bezahlen ....

dazu kommt noch jeder händler muss nen lagerbestand haben .... und bei nem grossen lagerbestand passiert es schonmal das manche sachen einfach nicht verkauft werden .... diese artikel müssen durch den verkauf anderer mitbezahlt werden .... sprich wenn ein aroma im ek 1€ kostet ... und beim vk 0.20€ für lagererhaltung eingerechnet wurden ... muss er 5 aromen verkaufen um eines zu decken das liegenbleibt ...

das gilt jetzt aber für jeden artikel ... sprich jeder akku, jeder atty, jedes set,
rechne mal aus wieviel er verkaufen muss damit er z.b: 250€ (meistens bleibt ja mehr liegen egal wie gut ein shop läuft) lagerbestand den er nich loswird wieder reinhohlt...

das sind schon jede menge kosten welche ein einzelner artikel decken muss oder??

und auch noch 10% (oder 20 für österreich) steuer ...

wenn man als händler ein teil um 1€ ek kauft und um 3€ vk verkauft... hat mann zwar 2€ gewinn... aber das heisst noch lange nicht dass der shopbetreiber 2€ in die tasche verdient hat ....

also zuerst nachdenken ... dann tippen ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:54
#74 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Mico, würdest du? I moag net mehr ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 20:16
avatar  zigg-e
#75 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Daaaaankeeee !!!! Pusht das Ding in den Himmel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht