10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012

  • Seite 5 von 7
11.01.2012 06:33 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 06:34)
avatar  kaheiro
#101 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
@xantana
Wir hatten eine Zeitlang gar keine Liquids, Basen oder Aromen. Dann wurden wir immer gefragt, ob wir die nicht doch noch anbieten könnten. So bitte schön sind nun auch Aromen.... da.
deine besagten 300% sind in Zahlen 2€-3€
Ich wollte die ganze Zeit nicht auf diese Diskussion mich einlassen, aber Okay hier eine kleine Rechnung:
Aroma gekauft 2,5€ + Versand zu unserem Shop + 19% MwSt. wollen wir das auf 3€ ansetzen?
Unser Aufwand:
Das Aroma bestellen
Aroma trifft ein, die ganze Sendung gegen den Lieferschein prüfen.
Aromen sortieren
Aromen Lagern
Dann kommt der Verkauf:
Aromen zusammenstellen
Aromen verpacken
Sendungsanschrift aufbringen
Sendungen gegen Bestellungen prüfen das auch nichts vergessen wurde.
Nach Supi77 Vorschlag Versand auf 2€ ?? setzen
So unsere Einnahmen 5,9€ das Aroma + Versand 2€(laut Supi77) einnahmen 7,9 inkl. 19%
Dann die Kostenrechnung: Gewinn vor Steuer: 7,9 - 19% = 6,64 - 1,70 Verp+Vers = 4,94 - 3€ = 1,94 € und das bitte alles noch versteuern.
Jetzt frage ich euch, wollt Ihr Online-Shops in Deutschland oder nicht. Die sagenhaften 300% reduzieren sich ganz schnell auf unter 2€ jetzt kann ich sagen ich senke die Preise um 1€ und frage euch würdet Ihr den ganzen Aufwand betreiben um 1€ gewinn am Artikel zu machen??
So jetzt bin ich wieder ganz ruhig und freue mich über die Aufklärung wie man Geschäfte macht, besonders wenn man die Preise senkt um an die richtig großen Bestellungen zu kommen
Ich meine das hier alles nicht böse oder negativ, wollte nur mal euch die Sicht eines Händlers zeigen, der an Artikeln 2€-3€ draufschlägt



Ihr seid also nicht Vorsteuerabzugsberechtigt? Sonst kann ich mir nicht erklären, warum Ihre die
MWSt. in Eure Kalkulation mit einberechnet. Also ein Neben-Kleinstgewerbe oder etwa so nebenbei?
Ich will hier nicht näher drauf eingehen, aber diese Argumente hinken. Wer einen Shop oder ein
Geschäft betreibt, hat nunmal Aufwand, wie Internetpräsenz, Einkauf, Lagerung, Lieferscheine kontrollieren,
Artikelpflege, Versand incl. Versandvorbereitung usw. Das gehört doch wohl dazu. Von nichts kommt auch nichts und
haben übrigens andere Händler auch, trotzdem sind die Aromen und Liquids dort wesentlich günstiger.
Ich habe auch von Marge geschrieben, nicht von Gewinn. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Marge bedeutet:
Aufschlag und nicht Gewinn. Aber1 Euro Gewinn (also Gewinn und auch nicht Umsatz) ist alsotrotzdem nichts für Euch.

Tut mir leid, für eine solche Denkweise habe ich, und schon gar nicht in der heutigen Zeit, wo so manche den Euro dreimal umdrehen müssen, überhaupt kein Verständnis.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 09:22
avatar  Supi77
#102 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Hallo Supi77,
So wie ich es verstehe, bist du mit der Ware, dem Aroma bis zu der Versandverpackung unzufrieden.
Sorry und Verzeihung



So, ich hab euch ja gerade über euren Shop angeschrieben. So lassen wir das jetzt mal laufen, ist nicht ganz so öffentlich.
Zu dem Tank auseinandernehmen: er war natürlich zusammengesteckt, aber vergleich den doch bitte mal mit dem auf dem Bild in eurem Shop. Du willst doch nicht sagen, dass
das der gleiche Tank ist?! Ich hab ja auch geschrieben, dass man es eventuell in der Beschreibung hätte erkennen können, ok?
Wie du in den Tank allerdings 4,5ml reinbekommst, wenn das Volumen vom Tank nur 3,5ml ist, ok hexhex simsalabim...glaub ich dir jetzt mal. mag sein das die Watte noch soviel nach zieht.
Hab ihn ja nicht befüllt.
Thema Versandkosten: bin ich vielleicht ( etwas stinkig über den Tank ) zu weit gegangen. Das machen andere ja auch nicht anders. Ist schon OK. Ich hatte aber auch erst bei Lieferung gecheckt, das ich mir das ja eigentlich auch hätte abholen können ;-). Ihr seid ja nicht so weit weg von mir

Das "offene" Aroma glaub ich euch auch. Will ich auch nicht zurückgeben.

So und wenn wir dass mit dem Tank ( ich wäre immer noch dafür, dass ihr einfach mal das Bild austauscht ) geregelt haben, mach ich auch eine bessere Shopbewertung

mfG Supi77


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:33
avatar  zigg-e
#103 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo xantana,
Natürlich zählt jeder Euro und du hast auch vollkommen recht. Wir werden in der nächsten Zeit einfach mehr Rabatte und sonderaktionen durchführen und hoffen das es als Entschuldigung reicht.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:03
#104 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Supi77
Salve!

Ihr wollt doch nur positive Shopbewertungen, oder? Ok, ich versuch es...

Was Geschwindigkeit angeht...TOP. Werde ich auch so bewerten, später.

Aber das hier http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=184 ...so wie auf dem Bild anzubieten ( ja kann sein das der Unterschied im Text zu erkennen ist )

und dann sowas zu schicken. http://imageshack.us/photo/my-images/845/dscf1647k.jpg/ Naja, ich weiß ja nicht.

Rechts ist meiner und das was ich erwartet hatte. Alles andere daneben ist der Billigbausatz aus dem Baumarkt.

Fassungsvermögen wenn man zu eurer Gunsten mißt, 3,5 ml ohne den Carto??? ( der übrigens trocken 2,3Ohm hat, befüllt weiß ich nicht. Trau mich nicht den zu befüllen )
Mit dem Carto ( seit ich den jetzt kenne verstehe ich die Probleme vieler mit den DCT´s ) wohl eher 3ml.

Dazu war die 5ml Pulle Erdbeeraroma offen, soll heißen der "Sprengring" vom Deckel ab.

Und 4,90€ für nen Polsterbriefumschlag und ner 1,45€ Briefmarke ist auch eher nicht so dolle.

Sorry aber positiver kann ich es nicht ausdrücken.

mfg Supi77



Was denn, man hat dir ernsthaft diesen linken "Bastelsatz" geschickt?? Der hat doch mit dem im Shop abgebildeten mal gar nix zu tun, von der äußeren Form mal abgesehen. Als ich das Bild im Shop gesehen hab, ging mir durch den Kopf: guck mal, ist ein 3,5er, aber auch, daß ich noch nix von einem 5ml-Tank gelesen bzw. gesehen hab.
Auch der Text läßt niemanden vermuten, daß da solch ein Plunder verschickt wird - und für 12€ ist das schon ziemlich dreist. Da gibt es Besseres schon für weniger Geld. Siehe dampfdings.de

Befüllen würd ich den auch nicht ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:28
#105 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Na schau mal an.
Ja klar ich weiss schon .. Ihr seid dafür schnell .Doch auch an der Hardware gibts erste Kritik!
Schon schade ...soviel Kritik zu bekommen ,kaum das ihr euch hier vorgestellt habt,würde mal überlegen Warum !
Aber ich glaub die ist euch garnicht sooo wichtig.
Bin ja mal gespannt wie es hier in 4 Wochen aussieht.
Echt schade!!!! und jetzt wurden sogar noch andere Shops aus Deutschland genannt! Entweder haben die ein Besseres Preis Konzept,Hardware oder
die schreiben nur Rote Zahlen .Und über die von euch günstige Hardware ,das liest sich ja echt super von Supi77 alla "Bastelsatz".
Dann noch der Top Versand ...ne sonderaktion? wird ja immer Positiver


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:32
avatar  zigg-e
#106 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo,
Verstehe eure Aufregung nicht, der supi77 hat den Tank auseinander gepflückt und bezeichnet ihn als Bausatz, wie sehen den eure Tanks aus, haben die andere Bauteile? Bitte um Info, damit ich dann die richtigen Tanks bestellen kann.
Tankvolumen: 3ml + cartomizer 1,5 ml habe ich rein bekommen, geht vermutlich auch mit 2ml auch. Hersteller bezeichnet das Ding als 5 ml DC atomizer
Das abgebildete Foto ist vom Hersteller (ESCO), werde mal heute selber Foto machen und einsetzen.
Gruß
Zigg-e


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:14 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 19:17)
#107 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Hallo,
Verstehe eure Aufregung nicht, der supi77 hat den Tank auseinander gepflückt und bezeichnet ihn als Bausatz, wie sehen den eure Tanks aus, haben die andere Bauteile? Bitte um Info, damit ich dann die richtigen Tanks bestellen kann.
Tankvolumen: 3ml + cartomizer 1,5 ml habe ich rein bekommen, geht vermutlich auch mit 2ml auch. Hersteller bezeichnet das Ding als 5 ml DC atomizer
Das abgebildete Foto ist vom Hersteller (ESCO), werde mal heute selber Foto machen und einsetzen.
Gruß
Zigg-e



Guggst du - hier:
http://www.highendsmoke.de/Verdampfer-De...l-Coil-537.html
oder
hier: http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...Coils-Tank.html

Wie du unschwer erkennen kannst, sehen die einzelnen Bauteile deutlich anders aus als deine. Was mir an deinen vor allem zu denken gibt, ist die (meiner Meinung nach) kaum vorhandene Stabilität. Du lieferst zwei relativ flache Gummidichtungen, bei denen mir sofort vorschwebt, daß die beim Befüllen nicht unbedingt dort bleiben, wo sie eigentlich bleiben sollten - nämlich am unteren und oberen Rand der Tankhülse. Zum Befüllen meines Tanks (ist der von Highendsmoke) zieh ich den einfach soweit hoch, bis ich mit einer Spritze zwischen der Dichtung und dem Carto das Liquid einfüllen kann. Aus dem Loch im Carto läuft dabei nichts aus. Dann schieb ich die Hülse wieder runter und fertig. Da die Tankdichtung nicht nur innen, sondern auch an den Enden auf dem Hülsenrand aufliegen, verrutscht dabei auch nichts. Ist eigentlich narrensicher und eine entsprechende "Anleitung" mit Bildern findest du auch bei einigen Anbietern.
Falls z.B. jemand deinen Tank auf einem normalen eGo-Akku nutzt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß beim herunterschieben der Tankhülse bis zum Anschlag am Carto mit nur etwas zuviel Kraft die untere Dichtung zwar am Ziel ist, aber die Hülse weiterrutscht. Und dann gibt's höchstwahrscheinlich Sauerei. Deshalb = Bastelsatz.
Also da solltest du dir wirklich 'nen anderen Anbieter suchen.

Und achte auch mal auf den Text. Die werden als 3,5er angeboten. Und nicht nur bei den beiden obigen Anbietern.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:33
avatar  Supi77
#108 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ich behalte den Schrott einfach mal als warnendes Beispiel.

Wer weiter vorne lesen möchte da steht warum ich das auseinander genommen habe. Ich schreibs nicht noch mal.

Aber mal im Ernst. Ihr habt von den Sachen die ihr da verkauft Null Ahnung, oder?

Wie mein Tank aussieht...siehe Bild.

http://www.esco-e-cigarette.com/ hier?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:44
avatar  Carto66
#109 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

#106
Der Tank ist von ESCO! Die anderen Tanks sind von Smoketech. Damit dürfte klar sein, warum die Tanks anders sind, als die von anderen Shops. Mittlerweile werden die Herstellerfirmen in Dampferkreisen bekannt, also wäre es nur logisch immer den Hersteller in der Artikelbeschreibung zu nennen.
Nur mal so als Anregung...

PS: Für die Neubestellung von Smoketech ordern, die werden hier gelobt...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:49
#110 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von Supi77
Ich behalte den Schrott einfach mal als warnendes Beispiel.

Wer weiter vorne lesen möchte da steht warum ich das auseinander genommen habe. Ich schreibs nicht noch mal.

Aber mal im Ernst. Ihr habt von den Sachen die ihr da verkauft Null Ahnung, oder?

Wie mein Tank aussieht...siehe Bild.

http://www.esco-e-cigarette.com/ hier?



Auf der Seite hab ich den Tank nicht finden können.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:55
avatar  Supi77
#111 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

ich hab ihn da auch nicht gefunden. Darum ja das ? hinter dem Link^^

ich hab da auch mal gefragt ob die sowas herstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:59
#112 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

na, dann bin ich auf die antwort mal gespannt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:30
avatar  zigg-e
#113 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ja, genau von da.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:06
avatar  Supi77
#114 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Ja, genau von da.
Gruß



verkaufen die die da auch oder bin ich blind und finde sie nur nicht?
und? Eure DCT´s mal mit eurem Shopbild verglichen?
ich dachte da sollten Fotos kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:29
avatar  zigg-e
#115 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hi supi77

Die Fotos kommen schnellst möglich. Du hast ja schon eins gemacht, können wir es verwenden.
Ich konnte auf der Homepage dieses Produkt auch nicht finden.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 01:13
#116 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo Zigg-e,

nur zur Info, da ist noch 'ne Baustelle auf Eurer Seite; siehe Abmahnwelle überrollt E-Zigaretten Händler *** Brandaktuell ***

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 01:18
avatar  zigg-e
#117 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hi Colonius,
Vielen Dank für die Info, werden es auch demnächst ändern müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 02:01
#118 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Hi Colonius,
Vielen Dank für die Info, werden es auch demnächst ändern müssen.



demnächst?
wenn ihr 500,oo sparen wollt, würde ich es noch IN DIESER minute tun...

nochmal kurz zu euren aromen/liquidpreisen...du schreibst:
"würdet ihr das für 1 euro machen?"

ganz klar? JA!

kleinvieh macht auch mist. bedenke das du durch günstigere preise viel mehr ware verkaufst.
der "normale dampfer" sucht doch dank HWV immer und ständig liquid. je mehr liquidkäufer du auf deine seite ziehst, umso mehr kaufen doch auch deine gewinnbringende hardware (die preislich ja super ist)

50 verkaufte liquids am tag macht bei "nur" 1 euro gewinn immerhin 1500,oo! im monat.

(und 50 stk. sollten bei guten preise wohl machbar sein)

(ich habe 5 jahre lang bei ebay und co. waschmaschinen usw. im großen stil verkauft. selbst an einem großgerät von an die 1000,oo VK hatten wir teilweise nur 3,4,5 euro gewinn. und da war der aufwand (verschicken) noch etwas größer als bei einem fläschchen.
klar macht sowas keinen spass, aber die menge machts! durch unsere unschlagbaren preise haben wir MENGEN verkauft. im schnitt waren es täglich 90 großgeräte die wir verschickt haben. (zzgl. selbstabholer)

mein vorschlag:
da eure aromen und liquids ja eh nur "nebenbei" laufen...kalkuliert so das 1 euro übrig bleibt. testweise für 4 wochen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 02:07
avatar  zigg-e
#119 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Hallo Matze,
Guter Vorschlag, wir versuchen das demnächst umzusetzen.
Was die Auszeichnung der Preise auf 100ml Größen angeht, werden wir es sofort anfangen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:10 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 12:11)
avatar  zigg-e
#120 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Noch ein weiterer Hinweis.

Um die 10% Rabatt zu bekommen, muss man sich bei uns im Shop www.Zigg-E.de registrieren.
Dann eine PM hier im Forum ans uns mit dem Vor- Nachnamen, mit dem Sie sich im Shop www.Zigg-E.de registriert haben.
Allein mit dem Nicknamen aus dem Forum, können wir Sie im Shop nicht finden.
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:59
avatar  Supi77
#121 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Danke für die Änderung der DCT Bildes.

Mal gesetzt dem Fall, ich werde übermütig, befülle den mal und jetzt achtung ...."ScienceFiction an".... der schmeckt mir sogar...."ScienceFiction aus"....wo bekäme ich denn ErsatzCartos für den Zwerg?
Ihr habt glob ick keine. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:16
avatar  zigg-e
#122 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

wir bekommen erst mitte Februar die nächste Lieferung, da der Hersteller zur Zeit Feiertage hat. Unglaubliche 14 Tage.
Sowas sollten wir auch in Deutschland einführen.
Ich habe aber echt Angst dir noch was zu verkaufen. Darf mann den einen Kunden ausschliessen, ist das überhaupt rechtlich möglich :-)
Gruß
zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:37
avatar  kaheiro
#123 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Zitat von zigg-e
Noch ein weiterer Hinweis.

Um die 10% Rabatt zu bekommen, muss man sich bei uns im Shop www.Zigg-E.de registrieren.
Dann eine PM hier im Forum ans uns mit dem Vor- Nachnamen, mit dem Sie sich im Shop www.Zigg-E.de registriert haben.
Allein mit dem Nicknamen aus dem Forum, können wir Sie im Shop nicht finden.
Gruß
Zigg-E



Sorry, aber da verzichte ich auf die 10% z Ich muß mich anmelden und meine Daten angeben, um dann hinterher
bei einer etwaigen Bestellung zu bekommen.
Warum vergibst Du nicht einen Code? Andere Händler machen das auch.

Und was mir hier besonders unangenehm auffällt:

Ihr müsst Euch hier von uns Usern sagen lassen, wie Euer Shop incl. Präsentation der Ware aufzuziehen ist?
Ein wahrlich trauriges Spiel. Man sollte sich vorher Gedanken machen und sich gut informieren, bevor man
ein Gewerbe aufmacht.
Habe ich kein Verständnis für.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:36 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 16:37)
avatar  zigg-e
#124 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

@xantana
Weißt du ob Mann Kunden im onlineshop ausschließen kann, kann dazu nichts finden.
Über deine Kritik werden wir nachdenken und versuchen jemanden zu finden, der nicht so erbärmlich, gedankenlos, ahnungslos und überteuert ist. Habe ich was vergessen.
Gruß
Zigg-E

PS: bitte den Thread weiter pushen :-))


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:45
avatar  Hanna
#125 RE: 10% Rabatt auf ALLES für Neuanmeldungen bis 01.2.2012
avatar

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht