Captain's Runde - Prolog

  • Seite 44 von 777
21.01.2012 19:33
avatar  ochnee
#1076 RE: Captain's Runde
avatar

was geht den hier ab ?
Wo ist der Cap ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:49
avatar  Ben
#1077 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

der Materialpreis spielt bei solchen Spielereien keine Rolle ist nur Abfall, nur die Steinläuse für die Löcher und die Polieraffen für die Kanten sind so teuer...
prost übrigens

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:01
#1078 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bin wieder da.
Jetzt wird erstmal Erdnussbutter angemischt *g


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:01 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 20:02)
#1079 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@ben:
Ja, und erst die Hamster, die im Schrank wohnen und die Bohrer und Sägeblätter wieder scharf knabbern.
Was haben die für Zahnarztkosten.

PS.: Flöööhöööt! Captain an Deck! Stillgestanden!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:09
avatar  ochnee
#1080 RE: Captain's Runde
avatar

oh, was habe ich da feines gefunden. Glen Ord
Den gönne ich mir jetzt mal


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:33
#1081 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bin erstmal am experimentieren ...
Hab mal 30PEG/70VG und einmal 40PEG/60VG Basen angemischt.
Mal schauen wie Dampfentwicklung und Aroma dabei rauskommt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:38
#1082 RE: Captain's Runde
avatar

Shit ... immer noch nix vom King of Vapor

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:40
#1083 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Bin auch am ex am perimentieren.
Habe heute aus der Apotheke je 1L PG und VG 85% abgeholt. Jetzt habe ich mal 20PG/80VG/0Nic zusammengemischt.
Ohne Aroma schmeckt das irgendwie nach Puder.
Das Mischungsverhältnis habe ich deshalb gemacht, weil meine colonia mit den normalen Liquids (55PG/45V/10H2O) einen mördertrockenkratzenden Hals bekommt und deshalb den Dampfer schon beiseite gelegt hat.
Ich hatte gehofft, mit einem anderen Mischungsverhältnis kratzt es nicht so, aber mit dem Geschmack ...

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:40
#1084 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

???


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:41
avatar  ochnee
#1085 RE: Captain's Runde
avatar

da is ja der Andreas :-)

Hab meinen bulli leider heute nicht bekommen. DHL, die sind eben lahm.
Habe aber eben einen GG stealth ergattert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:49
avatar  ( gelöscht )
#1086 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Hi, ihr könnt hier ja quasi alles machen was ihr möchtet aber:

Diskussionen zum selber mischen ausschließlich hier

Liquid, Aromen und mischen


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:51
#1087 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ups, schulligung.

Ich geh dann mal rüber.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:54
avatar  Ben
#1088 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Mein Affe vonne Peleonpiraten nimmt auch gerade ne abenteuerliche Reise: Peleon--Poznan--Hannover--Nürnberg (da liegt er seit heute morgen) bin mal gespannt wielange und wie oft er noch über mich wegfliegt, bevor er hier ist....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:59
avatar  ochnee
#1089 RE: Captain's Runde
avatar



*duck*


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:59
avatar  Ben
#1090 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

huch, was warn das?? Polizei an Bord....
leute reißt euch zusammen wenn die Wasserschutzpolizei kommt, simmer dran, der Kaptain und der steuermann haben zu viel gesoffen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:00
avatar  ochnee
#1091 RE: Captain's Runde
avatar

das liegt an der Leserzahl hier, denke ich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:01
avatar  ochnee
#1092 RE: Captain's Runde
avatar

das liegt an der Leserzahl hier, denke ich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:03
avatar  Ben
#1093 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

is schon ok, wenn die regeln so sind, solltmer uns dran halten..................

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:05
avatar  ochnee
#1094 RE: Captain's Runde
avatar

machen wir doch.

ich als Hobby Mischer mach dann mal Werbung in eigener Sache ;-)

Liquid Kochbuch


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:07
#1095 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von hyberman
Eigentlich sollte das ein ruhiges We werden, jetzt hat doch der HWV zugeschlagen...habe mir den The Vapor Mega Tank aus Edelstahl 5 ml von Just Vapor eben bestellt + Kleinkram. Das interessante an dem Tank ist, das er als Komplett Paket kommt....2 verschiedene obere Endkappen für Karto und Clearo, sowie jeweils ein Karto und ein Clearo dabei, ein Drip Tip nach Wunschfarbe und eine Spritze zum befüllen. Da konnte ich nicht wiederstehen. Nach Aussagen, bauen die die Tanks selber.



Was braucht man Feinde, wenn man Captain's Runde hat?
Aus dem ruhigem, HWV-losen WE ist dann mal wieder nix geworden, hab mir auch gerade das Edelstahl-Doppelpack geordert.
Man sollte Euch alle ganz oben in den Mastbaum hängen! Leichtmatrosen!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:07
#1096 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
is schon ok, wenn die regeln so sind, solltmer uns dran halten..................



Yes, sollten wir.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:09
avatar  ( gelöscht )
#1097 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Das ist schon rechtens, was Giovanni schreibt. Nicht alles, was wir Piraten uns so reinpfeifen ist für eine mitlesende Landratte verträglich.
Vom Liquid mischen/Schnaps brennen sollte man Ahnung haben, bevor man es selber versucht, sonst wird man blind, taub oder impotent, äh inkontinent wollte ich schreiben.
Ich hatte Glück, ich hab' jetzt nur eine Augenklappe


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:09
avatar  ochnee
#1098 RE: Captain's Runde
avatar

Lasst uns alle kielholen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:09
avatar  Ben
#1099 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

ok, muß aber auch mal wieder gut sein, zurück zum Thema... wer hat noch???????????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:11
#1100 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von ochnee
da is ja der Andreas :-)

Hab meinen bulli leider heute nicht bekommen. DHL, die sind eben lahm.
Habe aber eben einen GG stealth ergattert.



ochnee hat wohl im Lotto gewonnen

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht