Captain's Runde - Prolog

  • Seite 45 von 777
21.01.2012 21:13
avatar  ochnee
#1101 RE: Captain's Runde
avatar

@Andreas

mich hat der Wahn gepackt, ich will nen Ody als.................


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:14
avatar  stysel
#1102 RE: Captain's Runde
avatar

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:15
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#1103 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von Ben
ok, muß aber auch mal wieder gut sein, zurück zum Thema... wer hat noch???????????


Hoch die Tassen
der Freak hinter meinem Holzfaß hat sich wohl verpisst


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:18
avatar  ochnee
#1104 RE: Captain's Runde
avatar

OK, ich gebe ja schon was ab von meinem Glen Ord


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:19
#1105 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Pfeife-57: So im nachhinein find ich den Preis garnicht übertrieben, wenn der Tank was taugt, hat sich der Preis dafür gelohnt. Schaun wir mal.

Mein Rumbecher, habe ja so einen tollen geschenkt bekommen, ist auch schon wieder leer. Wir haben nicht nur russische Spione an Board, sondern auch Mod´s. *hust*


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:19
avatar  Freak
#1106 RE: Captain's Runde
avatar

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:21
avatar  stysel
#1107 RE: Captain's Runde
avatar

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:26
avatar  Ben
#1108 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

wer säuft denn hier bier??? ich dachte immer rum is das Getränk der seemänner??

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:29
avatar  stysel
#1109 RE: Captain's Runde
avatar

Ich nicht und ich bin eine Frau

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:32
#1110 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

Gestern um diese Zeit vollgeladenen NCR eingesetzt. Anzeige 4,2V.
Ganzen Tag gut Gedampft aufm LT. Immer so zwischen 4 und 4,3V.
Akku is jetzt grad aktuell bei 3,6V laut Anzeige und dampft immer noch vernünftig bei eingestellten 4V.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:34
avatar  Ben
#1111 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

2 flache, drei runde und wer hat die falschen Bärte??????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:34
#1112 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Ich nicht und ich bin eine Frau



Hmm, Beweise ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:35
#1113 RE: Captain's Runde
avatar

Ehy, is das neu hier ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:37
avatar  Ben
#1114 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

wo issn eigendlich das schwarze haarige tier?? der kaptain is auch wieder im Hafen?? nix mehr zu saufen da???? wir sollten mal wieder ablegen und Beute machen.!?

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:39
avatar  stysel
#1115 RE: Captain's Runde
avatar

Mal den Rum aus dem Schrank hol !

Beweise, mehr als genug !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:41
avatar  Freak
#1116 RE: Captain's Runde
avatar

@ Andreas: Darf ich mal was fragen?
In Deinem Ticker steht: bisher verdampft: 10000, in so kurzer Zeit oder kommt da das Baumaterial von Deinem genialen Ständerchen samt Werkzeug mit dabei?

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:43
avatar  stysel
#1117 RE: Captain's Runde
avatar



BITTESCHÖN

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:46
#1118 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Freak
@ Andreas: Darf ich mal was fragen?
In Deinem Ticker steht: bisher verdampft: 10000, in so kurzer Zeit oder kommt da das Baumaterial von Deinem genialen Ständerchen samt Werkzeug mit dabei?



es sollte eigentlich "gefühlte 10.000€" heißen, aber das kann der Ticker nich

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:47
#1119 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wow!
Ich hatte lediglich geschrieben was ich gerade mache und keine Diskussion starten!
Da hat wohl jemand etwas falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:48
avatar  Ben
#1120 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

ich bin ja ab und an ein Freund dieses Tropfens aus dem Land der Harley Davidson, 1000 Dank, lassn uns schnell aussaufen......
aus mir unerfinlichen Gründen mag der Kaptain diesen edlen Tropfen nicht................

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:48
#1121 RE: Captain's Runde
avatar

O.K.

1:0 für stysel

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:51
#1122 RE: Captain's Runde
avatar

Bin auch auf Deck....
Bin müde.....
Die Spanier haben mich verhört....
Sie meinten, ich hätte Proviant entwendet.....
Ich hab nix zugegeben! Rum oder Port ist Genussmittel und kein Proviant!

Zitat von Andreas0103
Fast fertig ...

[widget=990]



Ho, Ho!!!! Solch eine Version habe ich auch in der Planung gehabt. Sollte realisiert werden, nachdem ich meinen HWV richtig (TM) ausgelebt habe.
ich bin doch nu gar nich so weit.....

Haste aber fein gemacht! Ich freue mich, wenn ne Idee weiter verfolgt wird!


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:51 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 21:52)
#1123 RE: Captain's Runde
avatar
 

Frau an Board...warum eigentlich nicht...hier herrscht Gleichberechtigung!
Seitdem ich gestern meine LT habe, bekomme ich die garnicht mehr vom Hals. Bin mehr als zufrieden.

Hat denn nun endlich mal jemand die olle Kombüse von dem Knabberzeug befreit? Wollt mal kicken, ob es nicht doch noch was essbares dort gibt.

Stimmt, das Katzenbiest habe ich auch lange nicht mehr gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:53
avatar  Freak
#1124 RE: Captain's Runde
avatar

Andreas, das mit den "gefühlten" kann ich gut nachvollziehen

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:55
avatar  stysel
#1125 RE: Captain's Runde
avatar

Pommes Bahnschranke ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht