Captain's Runde - Prolog

  • Seite 43 von 777
21.01.2012 09:38
avatar  Freak
#1051 RE: Captain's Runde
avatar

Ich werd dann solange den Putzlumpen schwingen, einen Kessel Kaffee aufsetzen und meine Säbel wetzen.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 09:58
#1052 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Pfeife-57

Na, nu zier Dich mal nicht wie ein Mimöschen! Weiß doch jeder, daß Du ne Fahne hast!
Wer ständig hinterm Faß erwischt wird...



Nee Nee, der hinter dem Faß, das is Colonius

Und moin allerseits ...
Kann man Dampfzeug auch vonne Steuer absetzten

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:12
avatar  Ben
#1053 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat
Kann man Dampfzeug auch vonne Steuer absetzten



wenn die PöLasteuer mal beschlossen wird, bestimmt

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:23
#1054 RE: Captain's Runde
avatar

Es wird immer schlimmer ...

Händlerin in Unna wehrt sich....

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:30
avatar  Ben
#1055 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

grad gelesen.... ;-)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 11:04
#1056 RE: Captain's Runde
avatar
 

Melde mich an Board.

Habt ihr schon gesehen? Bei Just Vapor gibt es jetzt die Tanks mit Edelstahlkappen. Klick mich. Der Preis ist zwar heftig, aber man kann die wohl auch problemlos als Clearomizer Tank umbauen. Also hat man dann 2 Varianten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 11:21
#1057 RE: Captain's Runde
avatar
 

Eigentlich sollte das ein ruhiges We werden, jetzt hat doch der HWV zugeschlagen...habe mir den The Vapor Mega Tank aus Edelstahl 5 ml von Just Vapor eben bestellt + Kleinkram. Das interessante an dem Tank ist, das er als Komplett Paket kommt....2 verschiedene obere Endkappen für Karto und Clearo, sowie jeweils ein Karto und ein Clearo dabei, ein Drip Tip nach Wunschfarbe und eine Spritze zum befüllen. Da konnte ich nicht wiederstehen. Nach Aussagen, bauen die die Tanks selber.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:23
#1058 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Andreas0103

Zitat von Pfeife-57

Wer ständig hinterm Faß erwischt wird...


Nee Nee, der hinter dem Faß, das is Colonius



Lüge!
Ich war der, der die Kombüse geplündert hat! [ups, hab' ich da jetzt was verraten?]
Egal, hinter dem Faß war auf jeden Fall ein anderer Seebär.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:34
#1059 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von colonius

Lüge!
Ich war der, der die Kombüse geplündert hat! [ups, hab' ich da jetzt was verraten?]
Egal, hinter dem Faß war auf jeden Fall ein anderer Seebär.



Sorry Colonius, aber auf die schnelle ist mir kein anderer eingefallen

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:46
avatar  ( gelöscht )
#1060 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ben
hab ich das geträumt, oder letzte Nacht noch gelesen....... wollte nicht irgendeiner noch das Deck heute?
war das der Mann ause Tonne??

melde mich erstmal zum Landgang ab, einige Besorgungen machen..... braucht noch einer was, außer die obligatorischen Fässer Rum???


Ay, Deck ist gebonert, passt auf, daß ihr nicht ausrutscht mit euren Plattfüßen


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:16
#1061 RE: Captain's Runde
avatar

Fast fertig ...

[widget=990]

Vielen Dank nochmal an Heinerich für die tolle Anregung und an Huckleberry, ohne dessen Löcher es wohl nix geworden wäre und an dieses Forum, ohne das ich nix für zum posten hätte und an Captain Blackbird für die nette Runde und MikeHB den alten Klabautermann für seine kurzkommentare und hyberman, den HWV-infizierten und Pumpkinhead, der niemals schläft und Colonius der alles mitkriegt und und und ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:20
avatar  djx
#1062 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Nice Andreas, sehr schön


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:44
#1063 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Andreas0103
Fast fertig ...
[hier Bild reindenken, aus Platzgründen nicht zitiert ;-]


Fein gemacht.
Aber mal ehrlich, Du hast doch bestimmt die Löcher, die Huckleberry Dir geschickt hat, auf den Kopierer gelegt. Woher sonst sollten denn die anderen Löcher kommen? Oder hast Du noch die kleinen von Heinerich stibitzt?

Zitat von Andreas0103
[...] und Colonius der alles mitkriegt und und und ...


Man tut,was man kann ...

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:47
avatar  Ben
#1064 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

So, habe auch mal einen Versuch gemacht. Da mir aber Holz nicht soooo liegt, bin ich mal auf Material gewechselt, wo ich etwas mehr Ahnung habe......
Leider hab ich noch nicht so sehr viel zum einsortieren, aber das wird sich bestimmt in den nächsten Wochen ändern.....

Ich mixe selbst!!!

Bildanhänge
imagepreview

1.Versuch.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:07
avatar  stysel
#1065 RE: Captain's Runde
avatar

Sehr schön !!!

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:02
#1066 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Ben
Da mir aber Holz nicht soooo liegt, bin ich mal auf Material gewechselt, wo ich etwas mehr Ahnung habe......


Schöööner Grabstein, gefällt mir!
Den fegt man auch nicht so einfach vom Schreibtisch!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:24 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 18:25)
#1067 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
So, habe auch mal einen Versuch gemacht. Da mir aber Holz nicht soooo liegt, bin ich mal auf Material gewechselt, wo ich etwas mehr Ahnung habe......
Leider hab ich noch nicht so sehr viel zum einsortieren, aber das wird sich bestimmt in den nächsten Wochen ändern.....



Coole Sache Ben, ich hab ne Garnitur Frühstücksbrettchen aus so einem Stein (mit blauen Einschlüssen).
Dat Zeuch is richtig teuer Leutz, aber isch hab Connections ...

@Colonius

Keine Ahnung, die Löcher haben sich ganz von alleine vermehrt ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:31
#1068 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

sogenannter lochfrass wohl...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:34
#1069 RE: Captain's Runde
avatar

Ehy pumpkinhead,
was hälts du von dem Angebot des Akkushops ? Pila-Lader - 10% - plus Akku ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:43
#1070 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

gar nix. der soll noch 20% aufschlagen.
ich hab meinen pila nämlich schon...



spaß beiseite: klingt gut, natürlich.
wobei ich mir jetzt ncht so ganz sicher bin, ob der 10% plus akku meinte oder eher eines von beiden.
meine akkus hab ich aber ohnehin von woanders, die sony-akkus hat der ja nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:50
avatar  stysel
#1071 RE: Captain's Runde
avatar

Mal ne Buddel voll Rum auf en Tisch stell und die Kombüse mit Knabberzeug auffüll.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:55
#1072 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Ben
So, habe auch mal einen Versuch gemacht. Da mir aber Holz nicht soooo liegt, bin ich mal auf Material gewechselt, wo ich etwas mehr Ahnung habe......



Ach komm, gib's zu, Du bist Dompteur. Du hast Dir ein paar Steinläuse besorgt, und die haben die Löcher da reingeknabbert.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:05
#1073 RE: Captain's Runde
avatar
 

Was ist denn hier schon wieder los? Rum auf dem Tisch....die Kombüsentür geht nicht mehr auf, weil irgendwelches Knabberzeug alles blockiert. Dann rennen hier überall Steinläuse über das Deck und die Löcher fliegen auch aus dem Käse.

Kaum ist man mal kurz weg, schon tobt hier der Mob.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:07
avatar  stysel
#1074 RE: Captain's Runde
avatar

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:26
#1075 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von hyberman
Kaum ist man mal kurz weg, schon tobt hier der Mob.



Na, toben ist aber anders:

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht