Ijoy Captain oder TFV12?

20.07.2017 14:38
avatar  Freeway
#1 Ijoy Captain oder TFV12?
avatar

Hallo,

ich bin momentan in einer Test Phase. Habe neben meinen Go 3 jetzt Günstig ein Uwell Crown 3 mit 4 Coils gekauft. Bin neugierig und von daher musste der geholt werden :D

Dazu Interessiert mich der Captain und der TFV12. Finde aber, das beide irgendwie fast gleich sind, auch was Leistung betrifft. Dazu finde ich, das die Farben beim Captain besser aussehen aber ich habe keine Erfahrung mit IJoy sowie Smok VD.

Welcher VD würdet ihr empfehlen von denn beiden Geschmack und Qualität?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 21:50
#2 RE: Ijoy Captain oder TFV12?
avatar

Zitat von Freeway im Beitrag #1
Hallo,

ich bin momentan in einer Test Phase. Habe neben meinen Go 3 jetzt Günstig ein Uwell Crown 3 mit 4 Coils gekauft. Bin neugierig und von daher musste der geholt werden :D

Dazu Interessiert mich der Captain und der TFV12. Finde aber, das beide irgendwie fast gleich sind, auch was Leistung betrifft. Dazu finde ich, das die Farben beim Captain besser aussehen aber ich habe keine Erfahrung mit IJoy sowie Smok VD.

Welcher VD würdet ihr empfehlen von denn beiden Geschmack und Qualität?

mfg



Über Qualität lässt sich ziemlich streiten, aber was den Geschmack angeht sind die beiden VD nicht ganz so der Renner was die Fertigcoils angeht.
Wenn dann musst du schon auf die RBA und andere, gescheite Wicklungen zurückgreifen was zusätzliche Kosten sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 22:48
avatar  hOHMer
#3 RE: Ijoy Captain oder TFV12?
avatar

Den TFV12 habe ich zwar nicht, aber ein V8 Baby und den Captain. Meiner Meinung nach sind sich die relativ
ähnlich in Dampfverhalten und Geschmack, der Captain schmeckt mir einen Ticken besser. Fairerweise sollte
ich aber erwähnen das beide für mich nicht das Gelbe vom Ei sind. Die Dampfmenge hat zwar was, aber
mir persöhnlich ist der Dampf zu warm und geschmacklich gibt es halt besseres.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht