Captain's Runde - Prolog

  • Seite 27 von 777
16.01.2012 22:04
#651 RE: Captain's Runde
avatar
 

Schön, der Captain ist voll gefressen und wir dürften die olle stinkende Fischsuppe löffeln....


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:04
#652 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach und wo sind die Langusten, hab da doch was gehört!
Scampi,Gambas,Languste, gegrillter Octopus - dafür töte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:05
#653 RE: Captain's Runde
avatar
 

Genau...wo sind die tollen Fisch Spezialitäten? Die ollen Raten will keiner!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:07 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 22:10)
avatar  Ben
#654 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

wo ist blos der captain...... war eben nochmal im Hafen und hab die Pinten durchsucht im Admiral Benbow war er auch net....
werd mich in die Hängematte haun un noch etwas Whiskycola in den 510er tröppeln....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:10
avatar  Kitty
#655 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Da müßt ihr mal den Smutje fragen, hab ihm 10 Langusten gebracht, der wird wohl was Leckeres draus zaubern.

Also, ich finde, der A2 dampft auf beiden gut, mich stört halt nur, daß der VV sich recht schnell abschaltet. Mit getaktet und ungetaktet hab ich mich nicht befaßt, aber ich denke mal, der Elite ist nicht getaktet, wenn der Akku leerer wird, dampft er weniger, aber dafür hab ich ja einen Ersatzakku dabei.

16.01.2012 22:10
#656 RE: Captain's Runde
avatar
 

na dann klopp ich mir mal triple 5 in den Kopp....extrem lecker auf einem MegaDualCoil....und Captain, schmeisst mal ne Runde Rum in die Runde....alleine saufen macht dick


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:13
#657 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Kitty: das wurde auch das blinken deines VV eGO erklären....die schalten halt ab einer gewissen Stromstärke ab (das macht die Elektronik in dem Akkuträger)....ist einfache elekrtische Gesetze....wenn der Bulli nicht getaktet ist, gibt er die Spannung so raus, wie der Akku voll ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:14
avatar  ( gelöscht )
#658 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Mein Extreme ist ungetaktet, die anderen Bulli's meines Wissens auch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:15
#659 RE: Captain's Runde
avatar
 

...dann sind es halt rein mechanische Akkuträger....finde ich aber gut!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:17
#660 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Heute war einfach ein finstrer Tag 2 DCT ausgefallen, Notfall Clearo hinüber... Ego VD auch nur kokel.
Freitag 13. is garnich schlimm! Hütet euch vor Monatg der 16.

Aber das mit dem Clearo CE3 war seltsam, der war frisch.
Liquid rein und nen Acryldrip drauf und richtig beißende Dämpfe nach Plastik das mir richtig schlecht wurde.
Drip runter - das selbe.

CE3 zerpflückt und tatsächlich was das GF was so abartig stank.
Ok dann Dryburn bis Muffel weg war und es wie immer riecht, zusammengebaut und direkt wieder dieser beißende Dampf der wie angebranntes Acryl stinkt. Würgreiz setzt direkt dabei ein.

Hat einer sowas auch schon gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:22
#661 RE: Captain's Runde
avatar
 

Das kenne ich eigentlich nur von den sogenannten w-Verdampfern (Clearo´s) und von den EGo VD. Widerlicher Geschmack!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:24
#662 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

zu wenig Liquid ? Verkohlter Glasfaserdocht stink auch so abartig.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:30
avatar  ( gelöscht )
#663 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Kokel hatte ich bis jetzt nur mit 1,6ml DC's. Die CE3 nehme ich auch gerne. Undichtigkeiten hab' ich da öfters, aber kokel bis jetzt noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:31
#664 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach und weiß jemand wie lange ne Lieferung von Solovapor.es dauert?
Raus isses seit heut morgen TrackingID bekommen.

3 TripleCoils und einmal Inawera Dark Fire Aroma.

Taugt das wohl?
Ich kenne Tabaco Symphony is grenzwertig, Desert Voyager war bäh wie Tabak mit Limette oder so
Nutty Princess ging eigentlich, Tabaco-C war pfui

So prickelnd scheinen die Aromen von denen nicht zu sein, hatte Testgeschnüffelt an verschiedenen von Kollegen.
Paar ok aber nicht so der bringer irgendwie.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:32
avatar  Kitty
#665 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

So, die Katze muß jetzt schafen gehen und kuschelt sich in eine weiche Decke.

16.01.2012 22:33
#666 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nee war kein Kokel, der Docht war mit irgendwas versaut.
Normal erkennt man das daran das er silbrig glänzt, dann mit Brennerfeuerzeug richtig durchglühen.
Die waren alle aus einem 5er Pack. Aber echt wiederlich.
Mir schnürts die Kehle zusammen wenn ich dran denke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:33
#667 RE: Captain's Runde
avatar
 

Kenne die Aromen von denen nicht....nehme nur von FA, CBV und AP.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:34
#668 RE: Captain's Runde
avatar
 

Na dann soll der Kater...ähm sorry, die Katze mal in ihrer kuschligen Decke ne Runde schlummern gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:37
avatar  Ben
#669 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

mein DC von Valeo schmeckt momentan auch sehr gewöhnungsbedürftig, um nicht zusagen er schmeckt wie Waldbrand inne Taiga......würg... werde wohl doch noch etwas tröppeln....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:39
#670 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Katze pennt nur. tztz

ok FA hab ich ist ganz ok aber gegen CBV eher lasch (Ich vermute die kaufen bei denen und verdünnen)
Dann noch von 2 anderen die waren auch ok aber Name fällt mich nicht ein.

CBV ist gut, die blöde Erdbeere war nimmer ausm Carto mit auseinandernehmen und auschwaschen rauszukriegen.
Hat mein DesertShip versaut *grrrr


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:39
#671 RE: Captain's Runde
avatar
 

Man Captain, wat ist denn nun mit Rum? Wollt mir noch ne Buddle an den Hals legen und es mich dann in meiner Hängematte gemütlich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:41
#672 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Äh, Ben
Beim DCT hast du nur 1 Versuch, das weißt du oder?
Sonst hilft nur Auseinander und schauen was vom Vlies noch zu retten/brauchen ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 22:42)
avatar  Ben
#673 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

hätte noch etwas rumaroma da isn DC ohne T Captain

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:42
avatar  ( gelöscht )
#674 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Dark Fire von Inawera hat mir nur in der Pfeife geschmeckt, da wirkt alles etwas milder. In Clearos/Smokeys ist mir Dark Fire zu kräftig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:42
#675 RE: Captain's Runde
avatar
 

Also, soweit ich weiß, stellt FA und CBV selber her. Und ja, FA ist immer recht lasch, da muss ich immer mehr nehmen. CBV ist konzentrieter, da muss man schon genau arbeiten.
Hab mal lecker Marzipan und Sahne Rahm angesetz....is echt leekkkerr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht