Captain's Runde - Prolog

  • Seite 28 von 777
16.01.2012 22:46
#676 RE: Captain's Runde
avatar

Schon mal einer so absolut schwarze Liquidfläschen gesehen ? Heißen irgendwie E-Liquid glaub ich. Kennt die jemand ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:47
#677 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hier gibbet nur Fusel glaub ich.
Flor de Cana (Slow Aged) Black Label 5Years, 7 Years oder die auf paar Tausend Limitiert und gesiegelte mit Nummer 21st Aniversario (21 Jahre) kennt eh keiner.
Captain Blood 73% auch nicht.
Captain Morgan Private Stock...

Wobei der Morgan ist ja Rumverschnitt. Aber ist Lecker!

Havanna Club - naja.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:47
#678 RE: Captain's Runde
avatar

Ah jo, seit dem Clearo-Mod brennt das Ding wie die Hölle ... einfach nur genial, emfehlenswert !

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:48
avatar  Ben
#679 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

is son teil von smoktech, mit dem flachen gummimundstück (Phil hat da mal ein Video gemacht) kann mann den auch zerlegen und noch wat machen??

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:49
#680 RE: Captain's Runde
avatar
 

Versteh ich nicht, haste den Rum allein gesoffen? Dann trab ich eben mal fix in die Kombüse und hol mir ein Fässchen Port von dem Matrosen mit dem Holzbein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:50
#681 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Welcher Mod?

Hukkkelbert, is das Dark Fire eher was in Richtung Havana Cigar oder wie?
Und was sind die Space Drops scheint ja kein Aroma sondern nur was zum Aroma abstimmen zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:50
avatar  Ben
#682 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

hab noch Barcelo und Brugal hier Captain

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:51
#683 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Ben
is son teil von smoktech, mit dem flachen gummimundstück (Phil hat da mal ein Video gemacht) kann mann den auch zerlegen und noch wat machen??




Zerlegen geht immer! Was mit machen, naja...ich sammel erstmal meine Reste, wenn nach dem zerlegen die Heizwendeln noch in Ordnung sind. Findet sich schon was.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:52
#684 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

Ich war mal auf Mauritius in einer Art "Freilichtmuseum". Da gabs unter anderem auch eine Rumbrennerei so wie zu Piratenzeiten. Die haben da Sprit aus Zuckerrohr hergestellt so wie zu Uhrzeiten mit nem klitzekleine schuß zitronengras. DAS WAR GEILER SPRIT ! Eiskalt aus Wassergläsern groß wie ein Faß, ging runter wie Honig und ich hatte danach feste Schlagseite ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:52
#685 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

korrekt, die aromen von cbv sind wesentlich konzentrierter.
die verdünnt man sich normal erst runter, bevor man sie verwendet.

akkuträger von cetin (bulli-smokers) sind alle ungeregelt, rein mechanisch.
ist ja aktuell eher out, ich mag das aber.
hab mir ja letzte nacht den cube bestellt, der ist auch rein mechanisch und zudem kabellos.

Zitat von Captain Blackbird
Ach und weiß jemand wie lange ne Lieferung von Solovapor.es dauert?
Raus isses seit heut morgen TrackingID bekommen.


geht recht fix, sollte im laufe dieser woche noch bei dir ankommen.


Zitat von hyberman
*piratenmodus aus* wenn wir hier so weiter spamen, wird das der größte Thread im DT *piratenmodus an*


da heben wir noch ein wenig vor uns, der dct-thread ist ja auch recht lang geworden.
aber auch da waren wir mit dran schuld, das schaffen wir hier auch.

na toll, während ich hier schreibe hat´s vier neue antworten...

fünf...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:52
#686 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Ben
Die 5ml Cartos? Hm frag den Evil66666666666666666666 der hat den bestimmt schon zerrupt.
Ich krieg meine ers Morgen.

Die großen Plexiglas von Smok sind einfacher


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 22:54)
#687 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Welcher Mod?

...



Der Afro-Look-Mod Captain

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:56
#688 RE: Captain's Runde
avatar
 

Mit ner Spritze und einer feinen Einteilung kann man die CBV Aromen auch so zum mischen nehmen...ich verdünne da nix. Man muss halt nur wesentlich weniger nehmen....dafür sind sie halt recht ergiebig....ich nehme die sehr gern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:57
avatar  ( gelöscht )
#689 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

@Captain, Dark Fire schmeckt einfach nur kräftig, mir schon zu kräftig. Havanna oder Cuban schmecken eher würzig/rund. Ist schwierig mit Worten zu beschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:59
avatar  ( gelöscht )
#690 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Die 2,5ml DC's/ 5ml DC's von Smoketech kann man auskochen, dann laufen sie wieder 'ne Weile.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:59
#691 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von hyberman
Mit ner Spritze und einer feinen Einteilung kann man die CBV Aromen auch so zum mischen nehmen...ich verdünne da nix. Man muss halt nur wesentlich weniger nehmen....dafür sind sie halt recht ergiebig....ich nehme die sehr gern.


oder so...
hab ja nix gegen deren aromen gesagt.
sind halt konzentrierter.
weiß man vorher.
wenn nicht merkt man es hinterher.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:01
#692 RE: Captain's Runde
avatar
 

kennt jemand das Vanille Aroma von CBV? Taugt das was? Das von FA kann man ja leider zurzeit vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:02
#693 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
[quote="hyberman"]...
hab ja nix gegen deren aromen gesagt.
sind halt konzentrierter.
weiß man vorher.
wenn nicht merkt man es hinterher.



@pumpkinhead

Deine Logik ist faszinierend

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:03
avatar  ( gelöscht )
#694 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Meine ersten ego-Verdampfer hab' ich mangels Vodka mit Ouzo gereinigt, hat 2 Wochen alles nach Anis geschmeckt, würgn. Schockt mich also nicht mehr ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:03
#695 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na wenigstens sind hier die Irren unter sich, man muss sich zwar ers durchlesen, kann es aber jederzeit nachlesen im Gegensatz zum Tschäd

Und wir diskutieren hier zum glück nicht über Angeln, Haustiere, Fußpilzvariationen oder Kochrezepte.

Ich will garnicht wissen wieviele Schawarrzleser sich hier tummeln!

Ich war aber nich nur verfressen, hab fleissig Datasheets gelesen und Schaltungen durchgerechnet und hier und da verändert.
Bastel auch grad an einem neuen via CAD herum, aber hab noch so paar Kleinigkeiten die nich so wollen wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:04
avatar  Ben
#696 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

so, muß nun aber wirklich inne Hängematte, muß 0500 raus, sauft nicht den ganzen Rum aus, sonst müssmer bald mal wieder auf Beutezug, schlaft gut....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:05
#697 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Huckleberry
Meine ersten ego-Verdampfer hab' ich mangels Vodka mit Ouzo gereinigt, hat 2 Wochen alles nach Anis geschmeckt, würgn. Schockt mich also nicht mehr ;-)


du hattest höchstwahrscheinlich schon bessere ideen...
ein klarer korn müßte es auch tun, aber nix mit bappigen geschmack...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:07
#698 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ja der Haufen hier auf dem Kahn ist schon ne Nummer für sich.

Ab und an tauchen hier auch die blinden Passagiere auf und verschwinden dann auch blitzartig wieder.

Die saufen und fressen sich hier durch und lassen noch nicht mal einen Gruß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:07
#699 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Hukkelbert
Irgendwo hab ich dazu was gepostet: Meine unspektakuläre Art Ego VD zu reinigen *g

btw. ich hatte selbstgebrannten Slivo genommen - weia danach kommt Pflaume richtig durch und Bronchien sind freigeätzt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:07
#700 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

Antworten = 695
Hits = 5452 !

Sagt doch alles

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht