Captain's Runde - Prolog

  • Seite 26 von 777
16.01.2012 20:34
#626 RE: Captain's Runde
avatar
 

wieso dat? Biste aus der Hängematte gefallen? Du solltest nicht soviel Rum saufen, wenn der Captain das mit bekommt, ist hier aber Polen offen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:36
avatar  Ben
#627 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

zum Glück is ja Polen noch offen, wenn NRW schon zu is

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:38
#628 RE: Captain's Runde
avatar
 

nun lasst doch mal den Heinerich an Board kommen, bevor sein Holzbein von den Holzwürmern zerfressen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:39
avatar  Ben
#629 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

mensch heinrich komm doch an bord ..... und trink nen schluck mit uns, weiß eh nicht wo der captain ist is bestimmt in der Hafenspilunke versumpf...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:42
#630 RE: Captain's Runde
avatar
 

*piratenmodus aus* wenn wir hier so weiter spamen, wird das der größte Thread im DT *piratenmodus an*

ein fröhliches Ahoi an den Heinrich, kannst gleich mal das Deck schrubben, damit der Kahn glänzt, wenn der Captain wieder an Board kommt...äh schwankt


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:45
#631 RE: Captain's Runde
avatar

Nun....

dann werde ich sowohl meine Schritte lenken, als auch mein Schwert wetzen..........

Is Rum da?

Das letzte Schiff ist abgesoffen!? Allerdings erst nachdem wir die Spanier masakriert haben.......

Ich kann hier unsre Flagge beisteuern!



Wenn unerwünscht packe ich sie in die Kiste und bringe -stattdessen- 54 Fässer feinsten Ports herbei!

Ahoi!


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:46
#632 RE: Captain's Runde
avatar

Aber nun muss ich einige Minuten schlafen......


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:49
#633 RE: Captain's Runde
avatar
 

Kaum an Board und schon springt er in seine Hängematte....na dann mal her mit den Portfässern....(röps) Prosit und für die Weibsen hier Stösschen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:53
#634 RE: Captain's Runde
avatar

oh cool kann ich die als mein ava einfügen das Bild ist klasse, nur weiß ich nie wie und meine Kerzen habense ja geklaut*schnief

naja muß der Captan mal entscheider spielen wenn er nicht mit der Katze und rum abgetrieben is.
Willkommen an Board Heinerich.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:57
avatar  Ben
#635 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Heinerich

Is Rum da?



hat der captain versteckt hab nur eine Pulle gefunden inne Kombüse

Zitat von Heinerich



Wenn unerwünscht packe ich sie in die Kiste und bringe -stattdessen- 54 Fässer feinsten Ports herbei!

Ahoi!



häng die flagge hin und hol den port ich helfe tragen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 20:59)
#636 RE: Captain's Runde
avatar

hab geklaut und eingebaut....ist es erlaubt??? ich finds cool

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:00
#637 RE: Captain's Runde
avatar
 

ich wär dafür, das wir China ansteuern, dann kann ich denen meine bescheidenen DC in den Allerwertes stecken....


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:01
avatar  Kitty
#638 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

So, die Katze ist wieder an Bord. Was mir hier alles unterstellt wird...Ich hatte da ein paar Geschäfte im Hafen zu erledigen, außerdem habe ich fleißig Mäuse und Ratten gejagt und nicht die Kombüse leergefressen.

16.01.2012 21:03
#639 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hat die Katze denn wenigstens Rum mitgebracht? Denn nur Mäuse und Ratten in der Suppe, ist wie die olle Fischsuppe hier an Board.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:06
#640 RE: Captain's Runde
avatar

Hallo Kitty

Ist das dein Bulli auf dem Pic unter dem Ticker ? Und wenn ja, nutzt du den mit dem Originalen Akkuträger ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:07
avatar  Ben
#641 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

jetzt weiß ich enlich wat inne Fischsuppe war......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:09
#642 RE: Captain's Runde
avatar

Hallo Kitty...haste den captain gefressen??? so Leute ich muß noch Seile /Taue knüpfen gehen auf später mal.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:11
#643 RE: Captain's Runde
avatar
 

ah die Herrn Matrosen und Frau Matrosen outen sich jetzt als Piraten, das kam wir doch gleich spanisch...äh polnisch vor


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:41
avatar  Kitty
#644 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

In der Suppe sind doch keine Ratten, ich hab am Hafen ein paar leckere Langusten gemopst. Der Captain hat da wohl was anderes Leckeres in der Spelunke entdeckt...

Andreas, der A2-TM ist meiner. Ich liebe ihn! Ich benutze ihn entweder mit dem Elite oder mit dem VV-Egoakku. Der Elite ist edler und man kann ihn zum Dauernuckeln benutzen, der VV ist leichter (vor Allem, wenn man das Gerät in der Dampfitasche am Hals hängen hat), er fängt nur leider immer an zu blinken. Ist das so eine automatische Abschaltung nach X Sekunden?
Auf dem Elite dampfe ich auch gerne den Bombtank, sieht einfach cool aus und dampft wie bekloppt.

Bildanhänge
imagepreview

07012012465.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:56
#645 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Kitty: das blinken an deinem VV eGO Akku wird wohl sone Art Lastabschaltung sein. Kommt darauf an welche Widerstand (Ohm) deine Wicklung hat. Habe das mit dem KingKong und dem Peleon 18650 auch.

Aber sag mal, wo haste denn die Ratten und Mäuse gelassen, wenn die nicht in der Suppe sind?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:58
avatar  Kitty
#646 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Meine Kumpels an Land haben auch Hunger. ;)

16.01.2012 22:00
#647 RE: Captain's Runde
avatar

@Kitty

Ich frag eigentlich, weil viele sagen das sie mit ihren Wicklungen beim Bulli besser klarkommen, seit einen geregelten Akkuträger wie z.b. Lavatube oder ProVari usw. nutzen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:01
#648 RE: Captain's Runde
avatar
 

Aber nich das du wieder die Kombüse plünderst!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:02
#649 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Soo, vollgefressen bis zum Rand.
Musste ja erstmal lesen was hier für Unfug getrieben wird!

Wer war das mit die Triplecoils? Die, die wo nix taugen sollen...

Morgen kommt mein Packet denn doch endlich, nachdem ich DHL Express mal Rund gemacht habe.
Jetzt muss der Kurier es Vor Mittag anliefern.
Der Vollpfosten war ja erst 2 mal da und checkt nich das ab 1600 alles zu ist, tztz...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:02
#650 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ist der Bulli eigentlich getaktet oder ungetaktet?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht