Die Krankenkassen informieren?!

  • Seite 2 von 2
06.01.2012 01:27
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Die Krankenkassen informieren?!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Haager

Zitat von Canada123
Meine Nachbarin hatte ich jetzt das öfters mal testen lassen - die muss IMMER husten. Wie kommt das? Sie ist schon so weit, dass sie mir vorwirft, ich wolle sie dazu bekehren,-))) Die qualmt starke Gestopfte - aber ein Schoko-Minze in 9 mg bringt sie halb um. Merkwürdig;-)



Dein Zeugs ist ihr wahrscheinlich zu trocken in der Kehle, Tabak ist idR. recht feucht und eher schwer und etwas süßlicher.
Minze raus, Wasser rein, Schoko ist o.k. mit Vanille, Zimt.




Du, ich mische nicht selbst - zumindest noch nicht,-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 01:28
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Die Krankenkassen informieren?!
avatar
( gelöscht )

http://www.tk.de/tk/landesvertretungen/n...ter-2011/407254

Rauchverbot gilt auch für E-Zigarette (TK)

Für Raucher, die auf elektronische Zigaretten umgestiegen sind, gelten dieselben gesetzlichen Regeln wie für Konsumenten herkömmlicher Zigaretten. Darauf hat der Sachgebietsleiter für Gaststättenrecht im Ordnungsamt Essen, Guido Krekeler, hingewiesen. "Die E-Zigarette fällt auch unter das Nichtraucherschutzgesetz, denn ihre Unbedenklichkeit ist noch nicht nachgewiesen", sagte Krekeler der WAZ-Mediengruppe. Wer mit der E-Zigarette in einem Nichtraucherbereich erwischt werde, würde genauso bestraft wie ein ganz normaler Raucher.
Autor: TK-Landesvertretung Nordrhein-Westfalen, erstellt am 27.12.11


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 09:37
#28 RE: Die Krankenkassen informieren?!
avatar

OK, i got it!
Die Krankenkassen kriegen wir also nicht auf unsere Seite.
Zumindest nicht bevor wir Tabaksteuer (respektive "Nikotinsteuer") auf unsere Liquids zahlen müssen.
Denn da bekämen sie ja wieder was ab.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:21
avatar  DrJones
#29 RE: Die Krankenkassen informieren?!
avatar

Zitat von moggel
Hier ein Bericht der PKV http://www.private-krankenkasse-pkv.de/g...-zigarette-1311


Nur falls es jemand nicht gleich bemerkt hat: Das ist keine Interessenvertretung oder sonstiges Organ der privaten Krankenversicherungen (PKV), sondern eher ein Preisvergleichsportal oder was-auch-immer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:59
#30 RE: Die Krankenkassen informieren?!
avatar

Ist 'nen Clickmagnet, soll Klicks anziehen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:10
#31 RE: Die Krankenkassen informieren?!
avatar

komisch der verkauf der E-Zigarette soll verboten, wie kann es dann sein das Netto in seiner Werbepost für nächste Woche ab 02.02 E-zigaretten verkauft: MERKWÜRGIG


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:18
#32 RE: Die Krankenkassen informieren?!
avatar

Immer noch nicht den Sinn der Seite verstanden?

Es wird zusammenhanglos irgendwas ohne Sinn und Verstand reingesetzt, Hauptsache der Link oft angeklickt.

Zu mehr dient der Schrott nicht.

DON'T FEED TROLLS !!!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht