Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(

  • Seite 1 von 3
04.01.2012 17:03
avatar  Twiety
#1 Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Also, ich mache schon länger meine Kosmetikdinge wie Duschgel, Shampos und diverse Pflegecrems selber.
Dazu brauche ich PG und VG. Die Bestellungen und die Lieferungen gingen bis jetzt immer problemlos.
Da ich in den nächsten Monaten wenig Zeit habe, hab ich mir gestern 2 Liter von jeder Sorte bestellt und auch gleich bezahlt.
Heute bekomme ich von meinem Haus und Hofhändler die Mitteilung, das ich belegen muss,
für was ich die Dinge als Privatperson brauche.
Ich soll auch unterschreiben, das ich die Produkte nur für mich verwende und keine Bomben, Kampfstoffe, oder Explosivstoffe daraus bastel.
Was soll ich jetzt davon halten?
Bin ja mal gespannt, was die Mädels jetzt machen, die Ihre Pflegeprodukte selber herstellen.

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:15
avatar  Hanna
#2 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Also dieser Händler wäre die längste Zeit der Händler meines Vertrauens gewesen, irgendwo hörts auf.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:17
#3 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

willkommen zum hobbythek grundkurs für den modernen terroristen.

wie jean pütz immer sagt " ich hab hier schon mal was vorbereitet ......"

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:17
#4 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Bilder Upload

Is nich zufällig Omikron? Ich musste da jetzt auch was hinfaxen...die scheinen alle entweder Auflagen bekommen zu haben...oder Schiss...
(Jaaa...ich habs hingefaxt, ich hab auch schon bezahlt und keinen Bock auf Hin-und Hergezetere...)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:22
avatar  Farina
#5 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Demnächst wenn man eine Nagelschere aus dem Internet bestellt muss man dann auch noch ne Kopie vom polizeilichen Führungszeugnis mitschicken. Nicht das man dieses Teil noch als Mordwaffe einsetzt.


Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:23
avatar  T-Ronny
#6 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Das ist also schonmal ein Zeichen .. das wir doch schon weitaus mehr Dampfer sein müssen als die 1,2Mio , da die Nachfrage an PG und VG so dermaßen gestiegen ist, das die Farmaindustrie meint , bei so großen Mengen einen Terroranschlag zu vermuten ... !!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:24
#7 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Oh mein Gott..... Hoffentlich muss ich demnächst an der Tanke nicht irgendwas unterschreiben wenn ich 50 ltr. Benzin 30 ltr. Diesel kaufe !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:25
avatar  Hanna
#8 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von T-Ronny
Das ist also schonmal ein Zeichen .. das wir doch schon weitaus mehr Dampfer sein müssen als die 1,2Mio , da die Nachfrage an PG und VG so dermaßen gestiegen ist, das die Farmaindustrie meint , bei so großen Mengen einen Terroranschlag zu vermuten ... !!!




Ich frag mich nun die ganze Zeit, wie man damit Terror machen kann, bitte höflichst um Aufklärung . Mit Creme um sich schmeissen oder wie?

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:25
#9 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

*koppschüttel*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:25
#10 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Aromabomben bauen !!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:25
#11 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Na das Rezept aus PG nd VG möchte ich mal sehen. 60%PG 30%VG 10%C4 ... Knallt voll die Mischung


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:26
#12 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Reizgasbomben

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:44
#13 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Nee, ne?????? Wo leben wir denn mittlerweile?
Ich fasse es nicht..... (Mund zu, Miez!)


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:46
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#14 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Au..man..ich wollte demnächst in die Apotheke und mir ein 0er Liquid kaufen. Das wird wohl nix. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:53
avatar  Hanna
#15 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von Dampfmutti
Au..man..ich wollte demnächst in die Apotheke und mir ein 0er Liquid kaufen. Das wird wohl nix. :-(




Wieso? Wer eine Erklärung will, daß keine Bombe gebaut wird, bekommt sie und gut ist, locker bleiben, es wird nix so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Bevor sie das verbieten können, können sie eben die Nagelschere wie eben beschrieben oder luftholen verbieten.

Frohen Dampf mit 0-er Menthol eingener Terroristenbau aus der Apotheke meines Vertrauens

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:57
#16 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Die Dampfer -Die neue Terroristenzelle! bauen aus nicht explosionsfähigen Zutaten eine Weltherrschaftsbombe


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:58
#17 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

*gg* und ich hätte schon ein paar Ideen, wo wir die 'reinschmeißen können...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:00
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#18 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Wir sollten mal Rezepte sammeln...
Natürlich für Kosmetik...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:02
avatar  Hanna
#19 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von Torsten68
Die Dampfer -Die neue Terroristenzelle! bauen aus nicht explosionsfähigen Zutaten eine Weltherrschaftsbombe




So sei es Torsten, nen Flieger mit Tonnen von dem wabbeligen Zeugs füllen und über dem Landtag in Düsseldorf die Ladeklappen des Fliegers öffnen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:03
#20 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Vielleicht hat ja noch jemand etwas Nitrospray von der Herzkranken Oma übrig dann kippen wir das mit dem Glycerin zusammen und BUMMMMMMM


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:08
#21 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Die schreiben auf ihrer Seite: Grundstoff in der Kosmetik und Lebensmitteltechnologie. Nicht zur Inhalation oder Verdampfung.
Warscheinlich denken die das du das nicht für Kosmetika brauchst sondern um zu dampfen .. werden wohl Anfragen gekommen sein ob man das dampfen kann und durch die vielen Negativberichte der letzten Zeit haben die Angst bekommen.. Finde das auch etwas seltsam.. Wenn das so weiter geht dürfen wir auch nicht mehr raus auf die Strasse.. man könnte ja Kohlenmonoxid der Abgase der Autos einatmen.. ui ui .. das sollte echt verboten werden.. lol


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:10
#22 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von paulinchen
Is nich zufällig Omikron?


Hatte bei Omikron schon andere Sachen bestellt. Bei denen ist dies Standard, da Omikron ein Chemieversand ist, der auch Sachen verkauft, die wirklich nicht ohne sind.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:17
#23 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

na ihr immer mit eurer bombe .. da knallt nix mit pg und vg

aber um zb ein flüssiges nervengift zu zerstäuben kann man wunderbar das gift in pg oder vg lösen.

pg wird ja auch in inhalatoren gegen astma verwendet.

wer übrigens glaubt das man nicht problemlos an flüssige nerfengifte kommt, sollte sich mal fragen was nikotin überhaupt ist.

so abwägig ist das ganze also nicht.

mfg
ridcully

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:41
avatar  Twiety
#24 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Oh je, wenn mein Vater wüste, was aus unserem Staat geworden ist
Er war so freiheitsliebend und lebte nach dem Motto:
"Leben und leben lassen."
Wenn er von oben zuschaut, ist er sicher froh, das er das alles nicht mehr ertragen muss.

So wie ich Ihn kenne, sitzt er sicher auf Wolke 7 und zieht sich zusammen mit meiner Schwester ein Tank nach dem anderen rein
und hat spässken daran, Wolken als Herzchen, Schafen und anderen Dingen zu dampfen.

Mal im Ernst....er hat Jahre unter seiner Pyrosucht gelitten und wusste, das es Ihm das Leben kosten wird.
Ebenso wie meine Schwester.

Auch ich war hochgradig abhängig und mir ging es letzten Sommer richtig besch....

Ich bin mir sicher, beide könnten noch leben, wenn es das Dampfen schon gegeben hätte!!!

Jetzt wo ich etlich einen Weg gefunden habe, mein Leben zu retten, lass ich es mir nicht nehmen!

Ich werde um mein Leben kämpfen, auch wenn ich dafür im schlimmsten Fall straffällig werde und unter die Schmuggler gehen muss.

Mein strenger Vater, der uns ordentlich erzogen hat und noch nicht einmal ein Knöllchen bekommen hat,
steht in diesem Fall sicher hinter mir und wird mich so weit das von da oben geht, sicher unterstützen.

Sorry, aber ich musste mir das jetzt mal von meiner Seele schreiben

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:58
avatar  Falke
#25 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Hallo zusammen,
das ist ein völlig normales Vorgehen.
PG / Propandiol 1.2 ist ein Grundstoff z.B für die Herstellung von liquid ectasy...

Auch wenn kein Laie das so synthetisieren kann.

Ich muss sehr oft solche Erklärungen faxen, und das obwohl wir PG tankzugweise angeliefert bekommen.

Natürlich ist das sehr ärgerlich. Aber im Grunde kann man froh sein, wenn jemand auch einmal nachfragt.
Ich erinnere daran das auch Keller Drogen Labore ihre Grundstoffe bestellen. Und mich stimmt es nachdenklich wenn im TV Dschungel Labore gezeigt werden, wo zig Kannister einer deutschen Firma stehen.

Also nichts für ungut. Ist zwar lästig, aber verständlich.


Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht