Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(

  • Seite 2 von 3
04.01.2012 19:01
#26 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Da war wohl wieder jemand übereifrig. Wenn es nur solche Ü gäbe, dann könnte Frostschutzmittel für Automotoren nur noch gegen Spengstofferlaubnisschein verkauft werden. Autos müssten dann wohl auch - wg den in den Airbags enthaltenen Sprengkapseln - als Zubehör für Bombenbauer behandelt werden.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:01
avatar  Lilalil
#27 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Na, das kann ja dann was werden.
Nur merkwürdig das man eben jetzt gefragt wird und nicht schon vorher.
Ich hab zwar keine Ahnung von "Bombenmaterie" aber über die ganzen Alkohole etc. was man einfach so bekommt wurde noch nie ein Nachweis gefordert.
Arme Seifensiederinnen. Wobei, der Stoff darin Inhaliert man ja nicht...aber die Verletzungsgefahr ist groß.
Daher unverständnis.


Mein Mann der ausnahmsweise Seidenprotein für mich besorgte mußte sich der Frage stellen was er damit vorhabe?
Ob er eine Bombe bauen wolle....vielleicht auch nur Pech weil eben ein "Herr" und keine "Frau"
Ich frag mich nur, ob man das tatsächlich dazu braucht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:07
avatar  Falke
#28 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von Lilalil

Mein Mann der ausnahmsweise Seidenprotein für mich besorgte mußte sich der Frage stellen was er damit vorhabe?
Ob er eine Bombe bauen wolle....vielleicht auch nur Pech weil eben ein "Herr" und keine "Frau"
Ich frag mich nur, ob man das tatsächlich dazu braucht?



Durch Nitrierung wird aus Glycerin Nitroglycerin .... Und Nitroglycerin ist glaube ich bekannt


Gruß

Andreas