Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(

  • Seite 2 von 3
04.01.2012 19:01
#26 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Da war wohl wieder jemand übereifrig. Wenn es nur solche Ü gäbe, dann könnte Frostschutzmittel für Automotoren nur noch gegen Spengstofferlaubnisschein verkauft werden. Autos müssten dann wohl auch - wg den in den Airbags enthaltenen Sprengkapseln - als Zubehör für Bombenbauer behandelt werden.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:01
avatar  Lilalil
#27 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Na, das kann ja dann was werden.
Nur merkwürdig das man eben jetzt gefragt wird und nicht schon vorher.
Ich hab zwar keine Ahnung von "Bombenmaterie" aber über die ganzen Alkohole etc. was man einfach so bekommt wurde noch nie ein Nachweis gefordert.
Arme Seifensiederinnen. Wobei, der Stoff darin Inhaliert man ja nicht...aber die Verletzungsgefahr ist groß.
Daher unverständnis.


Mein Mann der ausnahmsweise Seidenprotein für mich besorgte mußte sich der Frage stellen was er damit vorhabe?
Ob er eine Bombe bauen wolle....vielleicht auch nur Pech weil eben ein "Herr" und keine "Frau"
Ich frag mich nur, ob man das tatsächlich dazu braucht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:07
avatar  Falke
#28 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von Lilalil

Mein Mann der ausnahmsweise Seidenprotein für mich besorgte mußte sich der Frage stellen was er damit vorhabe?
Ob er eine Bombe bauen wolle....vielleicht auch nur Pech weil eben ein "Herr" und keine "Frau"
Ich frag mich nur, ob man das tatsächlich dazu braucht?



Durch Nitrierung wird aus Glycerin Nitroglycerin .... Und Nitroglycerin ist glaube ich bekannt


Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:09
avatar  pixbox
#29 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Seht ihr nicht worauf das hinaus geht, die wollen nicht das man sein Liquid selbst macht, die wollen an den Liquids Geld durch Steuer verdienen.
Jetzt fängt es langsam damit an, in spätestens 3 Monaten bekommt man nichts mehr zum vernünftigen Preis zu kaufen.

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:16
avatar  Falke
#30 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von pixbox
Seht ihr nicht worauf das hinaus geht, die wollen nicht das man sein Liquid selbst macht, die wollen an den Liquids Geld durch Steuer verdienen.
Jetzt fängt es langsam damit an, in spätestens 3 Monaten bekommt man nichts mehr zum vernünftigen Preis zu kaufen.



Das ist jetzt aber schon Panik Mache.
Ich denke auch, das man früher oder später Nikotin haltige Basen besteuern wird wollen.
Aber diese Nachweise hier und die Vorschriften dazu gibt es schon einige Jahre!

Und wenn jetzt erst nachgefragt wird, kann das einfach daran liegen das der Lieferant bis jetzt nicht die Vorschrift kannte und Behördlicherseits darauf aufmerksam gemacht wurde. Nur ein Beispiel wie das zustande gekommen sein kann..

Also: Dont panic


Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:33
#31 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Brigboy

Zitat von Hanna

Zitat von T-Ronny
Das ist also schonmal ein Zeichen .. das wir doch schon weitaus mehr Dampfer sein müssen als die 1,2Mio , da die Nachfrage an PG und VG so dermaßen gestiegen ist, das die Farmaindustrie meint , bei so großen Mengen einen Terroranschlag zu vermuten ... !!!




Ich frag mich nun die ganze Zeit, wie man damit Terror machen kann, bitte höflichst um Aufklärung . Mit Creme um sich schmeissen oder wie?



Nun, da fallen bestimmten Leuten bestimmt mehrere Möglichkeiten ein, die aber allesamt hochgefährlich als auch illegal sind, und für die man eher DMSO einsetzen könnte.

Wofür man Glycerin verwenden kann, sagt ja schon der Name, aber das ist hochgefährlich und mit Hausmitteln nicht ohne immenses Sicherheitsrisiko machbar.

VG könnte man z.B. bei Aerosolattentaten oder dergleichen verwenden, siehe Anschlag Aoum-Sekte in Japan:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%8Cmu_Sh...Bahn_.281995.29


(Ich hab da mal vor knapp 1,5 Jahrzehnten ein Realschul-Referat zum Thema ABC-Waffen gehalten...)


@Threaderöffner:
Trotzdem unterliegen VG und PG keiner Kontrolle, daher würde ich dem OP empfehlen, den Händler zu wechseln, da du dem Händler keine Rechenschaft schuldig bist, da es keine kontrollierten Substanzen sind.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:15
avatar  Falke
#32 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von John Doe

Wofür man Glycerin verwenden kann, sagt ja schon der Name, aber das ist hochgefährlich und mit Hausmitteln nicht ohne immenses Sicherheitsrisiko machbar.

VG könnte man z.B. bei Aerosolattentaten oder dergleichen verwenden, siehe Anschlag Aoum-Sekte in Japan:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%8Cmu_Sh...Bahn_.281995.29


(Ich hab da mal vor knapp 1,5 Jahrzehnten ein Realschul-Referat zum Thema ABC-Waffen gehalten...)



Bei dem von Dir zitierten Attentat wurde Sarin eingesetzt..... Das hat nix mit Glycerin zu tun .....
Bei der Synthese von Sarin wird im 3 Syntheseschritt der vorher entstandene Primär Kampfstoff mit Isopropanol zu Sarin umgesetzt
auch wenn das jetzt OT ist.....

Zitat

@Threaderöffner:
Trotzdem unterliegen VG und PG keiner Kontrolle, daher würde ich dem OP empfehlen, den Händler zu wechseln, da du dem Händler keine Rechenschaft schuldig bist, da es keine kontrollierten Substanzen sind.



Du kennst offenbar DAB und FDA nicht ...

Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:54
avatar  Enemy
#33 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hm - habe das letztens noch hier bestellt:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-2-Propylenglyko...=item2eba6ae44c

da brauch ich nix unterschreiben o.ä.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 21:12)
#34 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Bilder Upload

Zitat von Jack Steam
Bei denen ist dies Standard, da Omikron ein Chemieversand ist,





Also, ich hatte das nu zum ersten Mal...und schon diverse Male da genau dasselbe bestellt...Standard war das bisher jedenfalls nich...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:01
avatar  Kap
#35 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Kap
Bilder Upload

Lol, ihr wißt doch, Feind liest mit- informiert die Onlineshops und schon haben wir Probleme Nuller zu mischen....

Ich glaub jetzt ist endgültig aus mit Demokratie und fraglicher Freiheit....
Ich werd demnächst auswandern, lange dauert es nicht mehr :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:14
avatar  R3laX
#36 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

schon irgendwie witzig. Aber Theoretisch wäre es wirklich möglich daraus eine bombe zu baue und das mit einer nicht unwesentlichen Sprengkraft. Man muss in Chemie eben nur sehr gut aufgepasst haben :-D :-D

Solange nichts passiert und das wirklich wegen dem verkauf von PG und VG kann man aber sicher beruhigt sein. ABER wehe deswegen sterben mal Leute. Möglichkeiten gibt es genug. Ich behaupte mal das ein halbwegs anständig kranker Mensch auch aus der Menge an Schwarzpulver, die man zu Silvester bekommt, jede Menge Schwachsinn anfangen kann.

Übertreibung pur. Wenn jemand möchte dann sicher nicht wegen PG und VG. Da sind wieder die selben Intransigenten Menschen am Werk die Shooterspiele verbieten wollen weil es ja ssooooo gefährlich ist und es NUR deshalb zu Anschlägen kommt.

Ich denke das regelt sich wieder von alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:23
#37 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

also mittlerweile könnte ich mir vorstellen das das FBI, NSA, KGB, MI6 und wie sie alle heißen hier mitlesen, oder?

bei wörtern wie kampfmittel, bomben, explosivstoffe, terroristen, mordwaffe, terroranschlag, reizgas, weltherrschaftsbombe, nitroglycerin, nervengift, sprengkapseln, bombenbauer, abc-waffen, anschlag, heizdraht…

…müssten doch deren suchmaschinen auf diese adwords kräftig anschlagen, oder???


zudem unsere geheimcodes wie: megadolon, dual coil, phantom, bulli, lavatube, akkuträger, a2t, genny-penny, dryburn, extreme a1, provari…

eieiei, bald kracht`s im gebälk


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:31
#38 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Brigboy

Zitat von Falke

Zitat von John Doe

Wofür man Glycerin verwenden kann, sagt ja schon der Name, aber das ist hochgefährlich und mit Hausmitteln nicht ohne immenses Sicherheitsrisiko machbar.

VG könnte man z.B. bei Aerosolattentaten oder dergleichen verwenden, siehe Anschlag Aoum-Sekte in Japan:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%8Cmu_Sh...Bahn_.281995.29


(Ich hab da mal vor knapp 1,5 Jahrzehnten ein Realschul-Referat zum Thema ABC-Waffen gehalten...)



Bei dem von Dir zitierten Attentat wurde Sarin eingesetzt..... Das hat nix mit Glycerin zu tun .....
Bei der Synthese von Sarin wird im 3 Syntheseschritt der vorher entstandene Primär Kampfstoff mit Isopropanol zu Sarin umgesetzt
auch wenn das jetzt OT ist.....

Zitat

@Threaderöffner:
Trotzdem unterliegen VG und PG keiner Kontrolle, daher würde ich dem OP empfehlen, den Händler zu wechseln, da du dem Händler keine Rechenschaft schuldig bist, da es keine kontrollierten Substanzen sind.



Du kennst offenbar DAB und FDA nicht ...

Grüße

Andreas



Wirkstoffe brauchen ggf. Trägerstoffe. Jetzt klarer?

Was interessieren hier DAB und FDA, es geht doch um die Lage hier in D, und nicht Amerika?
(Oder welches/welche "DAB" meinst du? http://de.wikipedia.org/wiki/DAB ??? )


Es handelt sich mWn um frei verkäufliche, nicht kontrollierte Substanzen, oder liege ich da falsch?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:36
#39 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Brigboy

Zitat von Matze306
also mittlerweile könnte ich mir vorstellen das das FBI, NSA, KGB, MI6 und wie sie alle heißen hier mitlesen, oder?

bei wörtern wie kampfmittel, bomben, explosivstoffe, terroristen, mordwaffe, terroranschlag, reizgas, weltherrschaftsbombe, nitroglycerin, nervengift, sprengkapseln, bombenbauer, abc-waffen, anschlag, heizdraht…

…müssten doch deren suchmaschinen auf diese adwords kräftig anschlagen, oder???


zudem unsere geheimcodes wie: megadolon, dual coil, phantom, bulli, lavatube, akkuträger, a2t, genny-penny, dryburn, extreme a1, provari…

eieiei, bald kracht`s im gebälk





Spielst du auf Carnivore an? Nein, Carnivore läuft anders. Ausserdem können diese Agenturen unterscheiden.
Ausserdem scheinst du nicht ganz auf Draht zu sein, was Metacrawler und deren Bots angeht... Ansonsten würde die Agenturen bei den ganzen RPG-Foren, Videospielforen und Verschwörungsfoten vor Aufzeichnungen von derartig harmlosen Seiten nicht mehr aus den Augen schauen können.

Paranoia, much?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:38
#40 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

...sollte nicht wirklich ernst von mir gemeint sein. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:42
avatar  mamamia
#41 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampf-Mary
Die schreiben auf ihrer Seite: Grundstoff in der Kosmetik und Lebensmitteltechnologie. Nicht zur Inhalation oder Verdampfung.



Das bringt mich rein praktisch gedacht auf die Idee, dass ihr PG und VG vielleicht einfach keine Arzneibuchqualität hat ---- und deswegen *wirklich nicht* zum Inhalieren geeignet ist?

(Ich weiß es nicht, war noch nie in diesem Shop.)

Aber könnte das evtl. der Fall sein? Denn das industrielle PG und VG haben ja unter Umständen noch Verunreinigungen (kleinster Art) drin, und die will nun wirklich niemand einatmen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:51
avatar  Janus
#42 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Is doch Winter, da muss man sein Auto auftauen, mit dem Enteisungsmittel und gaanz wichtig Mit Glyzerin werden die Gummidichtungen geschmeidig. Da unser Fuhrpark 40 Autos umfasst, da brauche ich auch so einige Flaschen...
Mein Liquid habe ich schon erfolgreich dafür verwebdet, voll gefährlich das Zeug


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 02:49
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
( gelöscht )

Zitat von Torsten68
Die Dampfer -Die neue Terroristenzelle! bauen aus nicht explosionsfähigen Zutaten eine Weltherrschaftsbombe



Aber NUR wenn du McGyver heisst und noch nen Kaugummi und nen Schweitzer Tachenmesser dazu nimmst. GRÖÖÖÖHLLL..


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 02:55
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
( gelöscht )

Zitat von EchoRomeo
Autos müssten dann wohl auch - wg den in den Airbags enthaltenen Sprengkapseln - als Zubehör für Bombenbauer behandelt werden.



Lach nicht dem ist auch so.

Zumindest für die Airbags. Weil wenn ein Auto Schrott ist MUSS der Airbag ausgelöst werden,
da diese nicht wieder verwendet werden dürfen (wg dem sprengstoff im Airbag)
UND um den Airbag auslösen zu dürfen benötigst du einen Sprengschein.
(was natürlich fast kein Schrottplatz hat, die legen die Dingen in einen Container geben 12 V drauf
und Peng ist er unschädlich.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 06:36
#45 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar
Bilder Upload

Ihr hab schon eine Art von Egoistischem Denken. Mag ja sein das du und die andere 9998 Mitglieder hier keine Terroristischen Absichten haben, aber der 1 von 10.000 hat es leider.
Das ist jetzt übertrieben was ich schreibe aber was ist wenn.......?
Nur weil man misstrauisch ist und Beweise haben will muss man nicht die Beleidigte Leberwurst spielen.
Ich als Türke muss auch hin und wieder mein Perso zeigen wenn ich mit MEINER EC-Karte bezahlen will.
Tja das ist halt so wenn man Schwarzkopf ist und meine zig Tausend Landsleute Sch... gebaut haben, da muss man halt in den Sauren Apfel beißen.
Ich lese hier oft das man auf Biegen und Brechen sein Recht durchsetzen will und Verbote oder sonstiges ignoriert.
Was die Kontrolle der Flüssigkeiten angeht vor allem in diesen Mengen find ich voll in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 07:57 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 07:58)
avatar  Vendale
#46 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Also gemäß dem Falle, ich wäre eine Bombenbauer, und ich wüsste ein Rezept, wie ich aus PG und VG eine Atombombe bauen könnte ...
.. dieses Formular würde mich arg in Bedrängnis bringen, weil ich müsste ja ankreuzen, dass ich eine Bombe bauen wollte -- und Leute in die Luft sprengen, das ja, aber in einem Formular lügen -- OH MEIN GOTT !!!!

===>>>> @ Wolfgang Schäuble: Das war ironisch gemeint ! Ich will und werde KEINE Bombe bauen und der oben stehende Satz ist ironisch gemeint ! .. Aber btw .. ich mag Dich nicht !

und nun ohne ironie:
In einem freien Land kann ich alles machen was ich will, wenn ich nicht gegen ein Gesetz verstosse. In einem unfreien Land brauche ich für alles was ich tue eine Erlaubnis !

in diesem Sinne

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 08:18
#47 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von scotty71
Ihr hab schon eine Art von Egoistischem Denken. Mag ja sein das du und die andere 9998 Mitglieder hier keine Terroristischen Absichten haben, aber der 1 von 10.000 hat es leider.
Das ist jetzt übertrieben was ich schreibe aber was ist wenn.......?
Nur weil man misstrauisch ist und Beweise haben will muss man nicht die Beleidigte Leberwurst spielen.
Ich als Türke muss auch hin und wieder mein Perso zeigen wenn ich mit MEINER EC-Karte bezahlen will.
Tja das ist halt so wenn man Schwarzkopf ist und meine zig Tausend Landsleute Sch... gebaut haben, da muss man halt in den Sauren Apfel beißen.
Ich lese hier oft das man auf Biegen und Brechen sein Recht durchsetzen will und Verbote oder sonstiges ignoriert.
Was die Kontrolle der Flüssigkeiten angeht vor allem in diesen Mengen find ich voll in Ordnung.


Das hat nix damit zu tun dasss du Türke bist, das liegt wohl an der Summe die Du mit der EC bazahlen willst,
das passiert mir ab ein es bestimmten Summe auch !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 08:28 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 08:29)
#48 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von mamamia

Zitat von Dampf-Mary
Die schreiben auf ihrer Seite: Grundstoff in der Kosmetik und Lebensmitteltechnologie. Nicht zur Inhalation oder Verdampfung.



Das bringt mich rein praktisch gedacht auf die Idee, dass ihr PG und VG vielleicht einfach keine Arzneibuchqualität hat ---- und deswegen *wirklich nicht* zum Inhalieren geeignet ist?

(Ich weiß es nicht, war noch nie in diesem Shop.)

Aber könnte das evtl. der Fall sein? Denn das industrielle PG und VG haben ja unter Umständen noch Verunreinigungen (kleinster Art) drin, und die will nun wirklich niemand einatmen.





Darauf würde ich sogar wetten....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 08:32
#49 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Zitat von Fingerpicker

Zitat von mamamia

Zitat von Dampf-Mary
Die schreiben auf ihrer Seite: Grundstoff in der Kosmetik und Lebensmitteltechnologie. Nicht zur Inhalation oder Verdampfung.



Das bringt mich rein praktisch gedacht auf die Idee, dass ihr PG und VG vielleicht einfach keine Arzneibuchqualität hat ---- und deswegen *wirklich nicht* zum Inhalieren geeignet ist?

(Ich weiß es nicht, war noch nie in diesem Shop.)

Aber könnte das evtl. der Fall sein? Denn das industrielle PG und VG haben ja unter Umständen noch Verunreinigungen (kleinster Art) drin, und die will nun wirklich niemand einatmen.





Darauf würde ich sogar wetten....




Und genau aus diesem Grund, habe ich mein PG / VG in der Apotheke gekauft. Das ist dann auch wirklich REIN.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:01
#50 RE: Will nur Kosmetik herstellen, Lieferant will nicht, das ich aus PG und VG Kampfstoffe bastel :-(
avatar

Ich kann bei Preisen von 11 bis 20 Euro für zb. einen Liter Pg auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man etwas anderes als Apotheken Quali nehmen sollte. Wie hoch ist dann die Ersparnis pro ml, wenn ich das Zeugs bei Ebay kaufe, ohne zu wissen auf welchem Hinterhof das aus einem 5 Liter Kanister mit einem ollen Öltrichter in Flaschen gepanscht wurde. (ok ist jetzt etwas übertrieben....)
Aber das ist ja ein anderes Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht