Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid

21.08.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 17:39)
avatar  Smili
#1 Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

Hallo, Ihr Lieben, ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen! Ich versuche bestimmt schon seit 3 Wochen in meinem hiesigen Highendsmoke-Shop mein geliebtes Liquid zu bekommen. Werde von Woche zu Woche auf neue Lieferung vertröstet. Jetzt hatte ich die Faxen dicke und habe im Internet bestellt, gleich eine größere Menge. Alles war grün!!! Geld überwiesen - heute morgen Nachricht, dass Lieferengpässe entstanden sind und ich mir etwas anderes aussuchen soll. Grrrrr! Eigentlich will ich das gar nicht! Habe jetzt doch Alternative hingeschickt und warte auf positive Antwort. Habt Ihr auch Schwierigkeiten? Oder sind die Sommerferien Schuld??? Muss mich erst mal abregen. Wünsch euch allen einen schönen und entspannten Tag. Smili


verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 17:06
#2 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

Dann sollte dieser shop wohl seine Datenbank oder seinen Internetauftritt besser pflegen
Tut mir leid für dich. Was wäre denn dein Begehr?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:21
avatar  Smili
#3 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

Hallo Tom, vielen Dank für deine Antwort. Normale Bestellung bei Highendsmoke im Internet war nicht zu machen, war nichts vorrätig. Habe dann bei joye-ego-t Online-Store bestellt, weil lt. Angabe alles lieferbar war innerhalb von 2 - 3 Tagen. Meine Lieblingsmarke ist seit längerer Zeit u. a. Bubble gum. Da ich noch 2 Flaschen ohne Nikotin zu Hause habe, habe ich 24 bestellt, zum Mischen. Auch Cola 16 war plötzlich nicht da. Schaun wir mal, ob die Damen und Herren sich bei mir melden. Muss ich eben durchhalten, bis ich wieder an mein "Kaugummi" komme. Aber ist schon ärgerlich und macht mich bestimmt nicht zum Stammkunden. Liebe Grüße Inge


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:38
#4 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

Das hilft Dir jetzt zwar nichts,
aber für die Zukunft könntest Du ja mal übers Selbermischen nachdenken.
Da macht Unabhängig und hat zudem den angenehmen Nebeneffekt der Kostenersparnis.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 11:28
avatar  Smili
#5 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

Vielleicht sollte ich mich wirklich mal damit beschäftigen. Komme evtl. mal auf dich zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:37
avatar  Truppi
#6 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

in bochum und herne haben wir doch genug shops (Highendsmoke oder ander)wo man auch testen kann


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:55
avatar  deadly
#7 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

also wenn sie deine alternative auch nicht haben würd ich den auftrag stornieren und woanders bestellen.
aber selber mischen ist von liquids zusammenschütten eh nicht mehr weit entfernt, da kannste auch gleich pg-vg-nikotinbasis (oder nur ne vpg nikotinbasis in entsprechender dosierung) mit dem aroma mischen, vorteil ist halt vor allem der preis (welcher momentan geringer wird da immer mehr shops im fertigliquidpreis runtergehen) und die option die intensität des geschmacks auf deine vorliebe anzupassen.
schau doch mal ob von deiner fertigmarke auch das aroma zu haben ist, dann kommst du mit einer selbstmischung sehr nah an den fertiggeschmack.
zum selbermischen ist Dampfzeichen empfehlenswert, da wird alles wichtige fürs selbermischen erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 13:37
#8 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

Selbstmischen ist eh imho der einzige Weg den Break-even-point zu halten :)
Selbstgemischt kostet kaum ein Liquid mehr wie 70cent. Da bleibt dann immer noch genug über für den HWV.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:32
#9 RE: Komme seit mehreren Wochen nicht an mein Liquid
avatar

Wir haben unseren shop umgestellt , da ging einiges schief auch was Neubestellungen beim Lieferanten angeht, kommt aber täglich Ware rein , bleibe am Ball
LG
HIghendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht