Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

neue egoTs von Red Kiwi - wie reinigen?

#1 von meckermac , 01.01.2012 20:04

Hallo zusammen und ein tolles neues Jahr,

mit meinem neuen ego T habe ich nur Ärger (oder ne miese Woche) Nachdem ich den Verdampfer fast mit einem Menthol Liquid versaut hatte. Habe ich ihn durch auskochen wieder hinbekommen. Aber leider nur kurz. Dann stellte sich ein widerlicher Kokelgeschmack ein...naja also dacht ich mir ich brenn ihn mal frei und den Docht auch..wie schon oft bei meinen anderen egos durchgeführt. Aber ich bekomme die Dochtplatte absolut nicht raus. Weder mit Zange noch mit Büroklammer oder Schraubendreher... sie rührt sich nicht.
Es ist eine egoT (A) von RedKiwi. Auffällig ist, dass der Konus etwas länger ist als bei der Joyetech und der Verdampfer an der Akkuseite 4 statt 2 "Luftlöcher" besitzt.

Hat da jemand einen Tipp für mich. Ist die Konstruktion etwa eine andere?
Wäre ja aus Herstellersicht nicht dumm das Entfernen der Dornplatte zu unterbinden....

Viele Grüße vom Niederrhein

Mac


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette


meckermac  
meckermac
Beiträge: 4
Registriert am: 08.12.2011

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 | Top

RE: neue egoTs von Red Kiwi

#2 von Fischesbraut , 02.01.2012 00:25

Erstmal ein frohes neues Jahr.
Die Verdampfer der eGo-T haben jetzt ganz offensichtlich eine einen dünnen schwarzen Ring über der Dornplatte. Bei meinem ersten Versuch eine Dornplatte zu entfernen bin ich genau dadrauf gestoßen. Übrigens den Kokelgeschmack hab ich vom 6ten Zug an, die ersten 5 habe ich ja laut Anleitung nicht Inhaliert. Mit einlegen in heißes Wasser und anschließendem 24stündigen trocknen ist es etwas besser geworden und rappelt sich so langsam. Da ich für jeden Fall einen 2ten Verdampfer bestellt habe bin ich mal echt gespannt ob der anders besser ist. Der bereits gelieferte Verdampfer für die 504 ist auf jeden Fall toll.
Und dann ist da noch die Sache mit der 6monatigen Garantie von Red Kiwi. Wenn die wirklich etwas gefunden haben um das Leben der Verdampfer zu verlängern, wär es doch blöd wenn die User dieses lange Leben noch weiter verlängern. Teurer macht der Kunde nicht mehr mit, also muß die Stückzahl stimmen.


 
Fischesbraut
Beiträge: 18
Registriert am: 27.12.2011


RE: neue egoTs von Red Kiwi

#3 von Obelix43 , 04.03.2012 15:07

Habe leider auch schon einen Verdampfer von Red Kiwi in die ewigen Jagdgründe geschickt. Nachdem er nicht mehr funzte, habe ich ihn auseinandergenommen, d.h. die Dornplatte entfernt, dies ging nur mit äußerster Gewalt, da sie mit einer Art Scharnierverschluß versehen ist. Und unter der Dornplatte sind um den Heizwendel herum eine Art Baumwollschnur geklebt. Die Dornplatte wieder einzusetzen erwies sich als unmöglich. Gruß Heiko


Obelix43  
Obelix43
Beiträge: 21
Registriert am: 04.03.2012


RE: neue egoTs von Red Kiwi

#4 von noodles , 06.03.2012 16:21

Ja wie lange leben die denn bei euch? Bei mir müssen die spätestsens nach 20-30 ml zum dryburn, das wär mir zu teuer. Sind das noch original Joyetech? Oder verdient sich esmoker nur ne goldene Nase?


noodles  
noodles
Beiträge: 56
Registriert am: 21.05.2011


   

Bitterer Geschmack
Reinigung und Wartung der ego t

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz