Das Übel namens Deutsche Post und der A2

  • Seite 2 von 9
30.12.2011 14:10
#26 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Bei mir sah die Email doch anders aus (am 23.12 um 15:07 Uhr erhalten):

Zitat
Sehr geehrter Herr ***,

Ihre Bestellung vom 23.12.2011 09:38:48 mit Bestellnummer xx wurde heute an Sie versandt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von Bulli-Smoker GmbH





nach weiterer Nachfrage (bzgl. Sendungsnummer) noch die am 24.12 um 15:53

Zitat
hi ***

wir versenden leider keine sendungsnummern

noch ist unser system dafür nicht ausgelegt

deine ware müsste kommende woche bei dir ankommen



mfg

Cetin



Wenn die Dinger wirklich erst heute rausgehen sollten, dann werd ich stinkig!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:10
#27 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

wer bei Cetin bestellt, dessen Geduld wird aber mit einem tollen Produkt belohnt :-)

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:19
avatar  pixbox
#28 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

wenn ich meinen nächste Woche bekomme, bin ich vollends zufrieden.
Die Bulli-Smoker Produkte sind einfach mit die besten auf dem Markt

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:21
avatar  atro
#29 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ganz ehrlich, wenn eine Versandbestätigung rausgeht, erwarte ich, dass es versendet wurde und nicht, dass es erst in die Produktion geht.
Das hat mit Qualität nicht's zu tun sondern mit Professionalität. Diese Professionalität erwarte ich als Kunde wenn jemand an mir Geld verdienen will, egal ob das ein Cent Artikel oder ein Highdollar Artikel ist.

Anscheinend war es ein Systemfehler, der inzwischen behoben wurde. Kann passieren, verdammt ärgerlich ist es dennoch, zumal man da ja auch als Verkäufer auf die Idee kommen könnte seine Kunden zu informieren und nicht erst auf Nachfragen zu reagieren.
Das würde Unmut und Zeit ersparen ;)

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 14:27)
#30 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

@atro: das sehe ich ganz genauso wie du!

btw: in dem Fall kann man den Fred wohl umbennen^^

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:29
#31 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

ich sag nu auch ganz ehrlich:
wenn ich über die Weihnachtstage irgendwo was bestelle, dann wundere ich mich schon, überhaupt eine Meldung zu bekommen. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass am 24. Dezember irgendein Händler zur Post rennt und Pakete aufgibt..?? Und meine Erfahrung lehrt mich, dass am Jahresende eh überall das meiste drunter und drüber läuft.
Ich kann nicht verstehen, warum man sich da über ein paar Tage Lieferzeit so echauffieren kann.. tut mir leid

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:31
avatar  pixbox
#32 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Fals es einigen entgangen ist, hatte Cetin den Shop umgestellt auf ein neues System, das es da zu kleinen Fehlern kommt, sollte man berücksichtigen.
Des weiteren antwortet Cetin auch schnell auf Fragen und das finde ich gut.
Ich kann euren Frust verstehen, aber wenn ihr den A2 endlich euer eigen nennt, werdet ihr über eure Posts hier lächeln.

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:34
avatar  tutnet
#33 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von Dampfbacke
ich sag nu auch ganz ehrlich:
wenn ich über die Weihnachtstage irgendwo was bestelle, dann wundere ich mich schon, überhaupt eine Meldung zu bekommen. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass am 24. Dezember irgendein Händler zur Post rennt und Pakete aufgibt..?? Und meine Erfahrung lehrt mich, dass am Jahresende eh überall das meiste drunter und drüber läuft.
Ich kann nicht verstehen, warum man sich da über ein paar Tage Lieferzeit so echauffieren kann.. tut mir leid



da stimm ich dir zu zudem war der 26.12 ein feiertag somit noch etwas weniger zeit für Händler und Post zu reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:37
#34 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Das mag ja alles sein, geb ich euch Recht. Aber ich hab keine Mail von dem System, sondern zusätzlich eine persönliche Versandbestätigung bekommen!
Wenn er denn da ist, dann werd ich wahrscheinlich wirklich darüber lachen.
Aber bei mir siehts nun blöderweise (ist auch teils meine Schuld, dass ich zusätzlich keine eGo-Verdampfer geordert hab) so aus, dass alle meine Verdampfer hinüber sind und ich gerade wieder Vollzeitraucher bin. Das kommt halt noch dazu.

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:43
#35 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

PS: wenn ich denn jetzt wirklich nochmal von Cetin die Bestätigung bekomme, dass er noch nicht raus ist und ich ausschließen kann, dass die Post ihn verbammelt hat, dann kann ich da durchaus (wenn auch mit gemischten Gefühlen) mit leben.

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:43
avatar  pixbox
#36 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

sowas muß nicht sein, erst gestern brauchte jemand unbedingt noch Cartos für den XL Tank, sowas hat man eigendlich immer da, hat er sich innerhalb von einer Stunde bei mir abgeholt.
OK er hatte Glück das ich nur 10km weg wohnte, aber nett fragen und die Dampfercommunity hilft auch Dir, damit du keine Pyros quarzen mußt.

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:46
#37 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von dampfMOschine
Das mag ja alles sein, geb ich euch Recht. Aber ich hab keine Mail von dem System, sondern zusätzlich eine persönliche Versandbestätigung bekommen!
Wenn er denn da ist, dann werd ich wahrscheinlich wirklich darüber lachen.
Aber bei mir siehts nun blöderweise (ist auch teils meine Schuld, dass ich zusätzlich keine eGo-Verdampfer geordert hab) so aus, dass alle meine Verdampfer hinüber sind und ich gerade wieder Vollzeitraucher bin. Das kommt halt noch dazu.



Sei versichert.. du wirst darüber lachen. Hier gibt es zig Leute, die in den vergangenen Monaten bei Cetin bestellt haben.
Mir ist kein Fall bekannt, wo es da irgendwo mal Ärger gegeben hat.
Wenn man nun in der Wartezeit quasi dampftechnisch auf dem Trockenen sitzt und leidlicherweise wieder rauchen muss, ist das natürlich schon ärgerlich. Aber sowas passiert einem am Anfang schon mal... hinterher nicht mehr..das ist halt Lehrgeld.
Du wirst mit dem A2 auf jeden Fall Spass haben, da bin ich sicher

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:46
avatar  atro
#38 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von pixbox
sowas muß nicht sein, erst gestern brauchte jemand unbedingt noch Cartos für den XL Tank, sowas hat man eigendlich immer da, hat er sich innerhalb von einer Stunde bei mir abgeholt.
OK er hatte Glück das ich nur 10km weg wohnte, aber nett fragen und die Dampfercommunity hilft auch Dir, damit du keine Pyros quarzen mußt.



Als Ergänzung hierzu: Notfallhilfe

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:55
#39 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von atro
Als Ergänzung hierzu: Notfallhilfe



Jap, schon gesehen. Nur wohnt in meinem PLZ-Bereich der nächste 40km weit weg. Zudem würde ich sowas eh nie in Anspruch nehmen. Will niemandem mein Rauchverhalten aufzwingen :)
werden halt aus den 1-3 Pyros pro Tag wieder 20-30 (an Sylvester wohl mehr)...hoffe nicht allzu lang!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:08
avatar  pixbox
#40 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

sag doch wo du wohnst, so ist es wie Glaskugel lesen

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:14
#41 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Bodensee, direkt an der Grenze zur Schweiz. Aber wie gesagt, nehme sowas eh nicht an. Zudem hab mir die Sargnägel über ein Jahrzehnt reingepfiffen, da wird mich ein Wochenende hoffentlich nicht ins Grad bringen :D Und es besteht ja noch die Hoffnung, dass der A2 morgen doch noch kommt! Bete auch schon seit ner Stunde die Dampfgötter deswegen an :)

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:24 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 15:28)
#42 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von dampfMOschine
Bodensee, direkt an der Grenze zur Schweiz. Aber wie gesagt, nehme sowas eh nicht an.


was´n quatsch. kannst ja selber fahren und dem helfer die benötigten teile entsprechend bezahlen.
mußt dir nix schenken lassen, wenn du net magst...

Zitat von Dampfbacke
ich sag nu auch ganz ehrlich:
wenn ich über die Weihnachtstage irgendwo was bestelle, dann wundere ich mich schon, überhaupt eine Meldung zu bekommen. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass am 24. Dezember irgendein Händler zur Post rennt und Pakete aufgibt..?? Und meine Erfahrung lehrt mich, dass am Jahresende eh überall das meiste drunter und drüber läuft.
Ich kann nicht verstehen, warum man sich da über ein paar Tage Lieferzeit so echauffieren kann.. tut mir leid


ich auch nicht. die meisten haben an den feiertagen selber frei, aber andere dürfen nicht, oder was?
unmöglich, sowas...

Zitat von stysel
Ja,ich arbeite bei der Post.


hallo, frau kollegin.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:45
avatar  Opsalla
#43 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von pumpkinhead


Zitat von stysel
Ja,ich arbeite bei der Post.


hallo, frau kollegin.




Servus Frau Kollegin und der Herr Kollege :)


--------------------------------------------


"Hab ich schon zur Post gebracht..." ist übrigens ein Klassiker dem selbst die Sendungsvervolgung nichts anhaben konnte, er funktioniert immer noch....

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 16:06
avatar  goodman
#44 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von atro

Zitat von dampfMOschine
Ich war letzte Woche Freitag (23.12) einer der Glücklichen, die bei Bullismoker einen A2 abbekommen haben. Cetin hat ihn wohl am selben Tag auch noch per Einschreiben rausgeschickt. Bis heute (1 Woche danach) ist immer noch nichts angekommen!!!!!!!!! Hat da irgendjemand bisher ähnliche Erfahrungen gemacht?



Ich hab nicht eine ähnliche Erfahrung gemacht, sondern genau die gleiche




Bei mir ganz genauso! Am 23.12. bestellt (Versandart DHL-Paket) und am selben Tag die Versanbestätigung erhalten. Derweil ist das DHL-Auto die ganze Woche bei mir vorbei gefahren.

Das finde ich in der Form überhaupt nicht in Ordnung! Wenn mir jemand bestätigt, dass der Versand erfolgt ist, verlass ich mich auch darauf. Wenn der Kram dann tatsächlich erst ein paar Tage oder ne Woch später rausgeht, ist das ne Frechheit! Wenn man anders von vorherein "gesagt" bekäme, dass der Versand erst nach den Feiertagen erfolgt, könnte man damit leben. Wäre aber ne korrekte Aussage.


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 16:11
avatar  stysel
#45 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von Opsalla

Zitat von pumpkinhead


Zitat von stysel
Ja,ich arbeite bei der Post.


hallo, frau kollegin.




Servus Frau Kollegin und der Herr Kollege :)


--------------------------------------------


"Hab ich schon zur Post gebracht..." ist übrigens ein Klassiker dem selbst die Sendungsvervolgung nichts anhaben konnte, er funktioniert immer noch....






Ja selten so gelacht und am Stempel erkannt, hat er gestern erst abgeschickt.

Ja, die Welt ist klein Gruß zurück an alle Kollegen !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 16:14
#46 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

wenn die ganzen Postler hier im Forum rumhängen, wundert mich ja noch weniger, warum bei niemandem grad was ankommt... hehehe ;-)

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 16:15 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 16:16)
#47 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

pööh...

Zitat von Opsalla

Zitat von pumpkinhead


Zitat von stysel
Ja,ich arbeite bei der Post.


hallo, frau kollegin.




Servus Frau Kollegin und der Herr Kollege :)



hoppla, hallo.
--------------------------------------------

Zitat von Opsalla
"Hab ich schon zur Post gebracht..." ist übrigens ein Klassiker dem selbst die Sendungsvervolgung nichts anhaben konnte, er funktioniert immer noch....


ja, manche legenden sterben nie...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:15
avatar  stysel
#48 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich riskiere doch nicht meinen Job.

Ich sag nur WI Spiel in einer Plastiktüte ohne alles. Hab ich dann mit spitzen Fingern ins Büro gebracht. Diverse USB Sticks, Antibiotika. Offene Umschläge mit Geld drin. Ne lass mal !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:24 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:27)
#49 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

worauf bezieht sich denn das jetzt?
abgesehen davon hast natürlich recht.
usb-sticks hab ich auch regelmässig in der maschine herumfliegen...
sowas gehört eben nicht in einen popeligen papierumschlag, dafür gibt es stabilere und zudem gepolsterte lösungen.

*edit* axo, jetzt verstehe ich.
dampfbacke meinte wohl nur, daß wir was arbeiten sollen, anstatt im forum herumzuhängen.
unterschlagung von sendungen wollte er uns sicher nicht unterstellen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:30
avatar  stysel
#50 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von Dampfbacke
wenn die ganzen Postler hier im Forum rumhängen, wundert mich ja noch weniger, warum bei niemandem grad was ankommt... hehehe ;-)



sorry das bezieht sich hierrauf

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht