Das Übel namens Deutsche Post und der A2

  • Seite 1 von 9
30.12.2011 12:34 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 12:38)
#1 Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

So, muss mir hier jetzt mal Luft machen!
Ich war letzte Woche Freitag (23.12) einer der Glücklichen, die bei Bullismoker einen A2 abbekommen haben. Cetin hat ihn wohl am selben Tag auch noch per Einschreiben rausgeschickt. Bis heute (1 Woche danach) ist immer noch nichts angekommen!!!!!!!!!
Aber es kommt noch besser! Da ich vergessen hatte mir den Cone für den eGo-Akku mitzubestellen, hab ich das vorgestern am 28.12 getan und mir per Kleinteileversand schicken lassen. Das ist heute angekommen. Nur bitte was soll ich mit nem Cone ohne Verdampfer???

Hat da irgendjemand bisher ähnliche Erfahrungen gemacht?

Könnt echt grad heulen...
Gestern ist mir schlussendlich mein letzter Verdampfer irreparabel abgeschmiert und nun bleiben nur die Dreckspyros. Hier bei mir stinkts, ich stinke, hab nen scheiss Geschmack im Mund...
Ist doch einfach nur traurig...

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:43
#2 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Shit happens. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Da es sich um ein Einschreiben handelt, sind die Teilnehmer der Veranstaltung doch abgesichert. Oder wozu sonst versendet man per Einschreiben?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:45
#3 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Genau, Tracknummer geben lassen und gucken wo es ist...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:47
#4 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

ich warte auch seit einer Woche auf den A2.. allerdings stand dort ja auch dabei "Lieferzeit 3-7 Tage"..ich geh nicht davon aus, dass bei den Kleinteilen auch diese Lieferzeit steht, ergo werden die vermutlich auch zügiger versendet.
Auf meinen ersten A2 hab ich seinerzeit 3 Wochen gewartet.. ist also noch alles im Rahmen ;-)

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:48
avatar  atro
#5 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von dampfMOschine
Ich war letzte Woche Freitag (23.12) einer der Glücklichen, die bei Bullismoker einen A2 abbekommen haben. Cetin hat ihn wohl am selben Tag auch noch per Einschreiben rausgeschickt. Bis heute (1 Woche danach) ist immer noch nichts angekommen!!!!!!!!! Hat da irgendjemand bisher ähnliche Erfahrungen gemacht?



Ich hab nicht eine ähnliche Erfahrung gemacht, sondern genau die gleiche

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:03
avatar  Lilalil
#6 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Bei Einschreiben denkt man auch immer wäre sicher (mit Wert abgesichert). Pustekuchen.
Hab mal auf eines gewartet...eigentlich warte ich immer noch drauf. Gut nen halbes Jahr her.
Der wert ist/war ziemlich hoch (Dokument das sich nicht ersetzen läßt). Die entschädigung der Post waren gerademal 20 Euro trotz Wertnachweis und Versicherung.

Ergebis: Nicht auffindbar.

Am besten gleich bei der Post nachfragen lassen.
Das zieht sich hin.
Aber bei Weihnachten werden die sicher sagen warten Sie nochmal 1-2 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:12
#7 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Mir geht's genauso. Eeeeendlich A2 bestellen können und jetzt wart' und wart' ich... ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:17 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 13:18)
#8 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Das Problem ist halt, dass ich Cetin am 24.12 noch gebeten hatte mir die Trackingnummer zu geben. Er meinte, dass dies sein System noch nicht zulässt. Aber der A2 sei auf dem Weg und würde diese Woche bei mir ankommen.

Mich beschleicht jedoch gerade das Gefühl, dass vielleicht doch nicht die Post das Problem ist, wenn ich mir den Fred anschaue:
A2-T und A2-TM bei Bullismoker wieder auf Lager (2)

PS: Und versendet heisst bei mir versendet, da interessiert mich nicht, dass auf der HP was von 3-7 Tage steht

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:24
#9 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ist schon lustig zu sehen das ich nicht der Einzige bin der am liebsten alle 10min. zum Briefkasten rennen würde.
Das verwirrende an der Bestellung bei Bulli ist wohl das in der Email steht Lieferung nach Beschreibung.( also wie es auf der Seite steht. 7-9 Werktage oder so ) In der Bestellung allerdings versendet steht. Erstmal abwarten ......


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:25
#10 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Habe auch am 26.12. bestellen können einen A2 Klassik. Am selbigen Tage bekam ich noch eine Mail das es Versendet wurde aber bis heut ist nix angekommen.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:29
#11 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Nur keinen Stress, die haben bei den ganzen Bestellungen sich Stress genug ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:36
avatar  pv54466
#12 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Mir geht es genau so,
am 23.12. bestellt, am 27.12. versendet und noch nicht´s da.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:37
#13 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Das ist doch auch einfach nur dieser rein psychologische Effekt...wenn ich nicht die zweimalige Versandbestätigung hätte, dann wär alles nicht so schlimm, aber so...
Und dazu kommt ja noch die zweite Bestellung (Cone), die nach zwei Tagen da war...damit ist der Ärger erst wirklich gekommen! (JUUUHUUU endlich isser da!!! Achnee ist ja nur der blöde Cone...seufz)

Wie auch immer, hab Cetin vor knapp 2h angeschrieben und warte noch auf ne Antwort. Mal schaun ob und was da kommt.

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:38
avatar  stysel
#14 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ja, ja, ist immer die Post schuld.

Wir tuen was wir können. Meine Erfahrung. Der Händler hat es noch nicht abgeschickt.

Ja,ich arbeite bei der Post.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:40
avatar  simone
#15 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

das scheint im Moment wohl gerade die Runde zu machen und bei mir liegt es an der Post .Habe mir hier im Flohmarkt einen A2TM gekauft der vor Weihnachten verschickt wurde aber bislang nicht bei mir eingetroffen ist .Für den Verkäufer sowie für mich extrem doof !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:41
#16 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

24. A2 bestellt.
25. Sorglos Paket bestellt
Sorglospaket heute gekommen ... grr

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:45
avatar  Raptor
#17 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

es scheint auch dampfende Postboten zu geben .......der wird ne woche dampfen und dann bekommst du deinen A2 LOL

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:50
#18 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von torty0778
24. A2 bestellt.
25. Sorglos Paket bestellt
Sorglospaket heute gekommen ... grr



Du hast also in dem Fall das Sorglospaket ohne Verdampfer?! Das ist ja bitter!


Zitat von Raptor
es scheint auch dampfende Postboten zu geben .......der wird ne woche dampfen und dann bekommst du deinen A2 LOL

Gruß
Roland



Den Gedanken hatte ich auch schon^^

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:54
avatar  stysel
#19 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Wenn ihr wüsstet wie grotten schlecht manche Sachen eingepackt sind, würdet ihr euch nicht wundern warum manche Dinge nicht ankommen.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:57
avatar  pixbox
#20 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat

Sehr geehrter Herr MusterMaxe,

Ihre Bestellung vom 26.12.2011 14:40:20 mit Bestellnummer 0815 wurde heute an die Produktion und Versand übergeben. Lieferzeiten betragen wie angegeben.Ware wird umgehend an Sie versendet.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von Bulli-Smoker GmbH



So stand es in der mail, von "direkt" versendet steht nichts ....

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:58
avatar  bece
#21 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

Manchmal liegt es einfach nur daran, daß ein Verkäufer online frankiert, dann gibt es schon eine Tracking-Nr. Aber solange er das Paket nicht bei der Post abgibt, kann diese es natürlich auch nicht weitertransportieren ;-)

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:02
#22 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

ich hab auch am 23igsten bei bulli bestellt und heute mal nachgefragt,da hab ich ne mail bekommen das es erst heute versendet wird

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:04
avatar  atro
#23 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von atro

Zitat von dampfMOschine
Ich war letzte Woche Freitag (23.12) einer der Glücklichen, die bei Bullismoker einen A2 abbekommen haben. Cetin hat ihn wohl am selben Tag auch noch per Einschreiben rausgeschickt. Bis heute (1 Woche danach) ist immer noch nichts angekommen!!!!!!!!! Hat da irgendjemand bisher ähnliche Erfahrungen gemacht?



Ich hab nicht eine ähnliche Erfahrung gemacht, sondern genau die gleiche




Hab Antwort bekommen:

hi xxx
das ist noch ein fehler in den formulartexten gewesen
die wurde da noch nicht versand sondern ging in produktion
die meisten werden heute spätestens montag versendet
anfang-mitte kommender woche sollte also alles ankommen


mfg
Cetin

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:07
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#24 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Kann mich nicht beklagen.
Vorgestern abend um 19 Uhr etwa eine Lavatube und einen DCT bei zwei verschiedenen Händlern bestellt (Dampfdings und ecigtools). Ware wurde bei beiden jeweils gestern über Onlinefrankierung an DHL übergeben.
Beide "Pakete" kamen heute vor etwa eineinhalb Stunden an. Das dampft ab jetzt richtig mächtig und muss sagen, meine ego ist mal gar kein Vergleich dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:08
avatar  towo
#25 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
MODDER Spezialist

Ihre Bestellung vom 26.12.2011 20:04:18 mit Bestellnummer XXX wurde heute an die Produktion und Versand übergeben.

Ich denke, die werden jetzt noch kurzfristig produziert und im Rahmen der angegebenen Lieferfrist versendet. Ich rechne erst nächste Woche mit meiner Bestellung vom 26.12.

Für die ungeduldigen ist das natürlich eine lange Zeit. :-)

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht