Das Übel namens Deutsche Post und der A2

  • Seite 9 von 9
07.01.2012 07:33
#201 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

also, bei allem mehr oder weniger verständlichen* ärger: die damen (sofern vorhanden) und herren von bulli bemühen sich eigentlich schon darum, ihre kunden zufrieden zu stellen.
sind wohl aktuell ein wenig überfordert. da sind sie aber keineswegs die einzigen, in anderen shops ist ja auch oft vieles nur temporär zu kriegen.
die anzahl der kunden ist halt schneller gewachsen als die logistischen möglichkeiten der händler.
die haben normal, wie gesagt, durchaus ein interesse an zufriedenen kunden.

zum anderen: die häufigkeit der probleme ergibt sich wohl dadurch, daß an kritischen terminen - systemumstellung und so - viele leute was bestellt haben.
deswegen betrifft es viele menschen.
aber nur ganz wenige bestelldaten.
ich glaube nicht, daß dieses aktuelle chaos die regel ist bei bulli.

das man als betroffener nicht glücklich mit der situation ist und diese auch zu recht kritisiert ist nachvollziehbar.
manche sprüche hier aber nicht, für mich zumindest nicht.

*habt ihr eigentliche keine hardware zuhause, bis eure lieferung kommt?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 08:39
avatar  westi55
#202 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich habe kein Interesse daran Bulli schlecht zu machen, die frage ist aber
seit Ihr auch bei anderen Shops so Verkäufer freundlich oder würdet ihr
Z.b. wie bei eBay wenn Ihr eure Ware nach 14 Tagen noch nicht bekommen
habt negativ bewerten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:12
avatar  LarsK
#203 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich denke der Zeitpunkt zur Shopumstellung war ungünstig gewählt, kurz vor Weihnachten hätte ich das nicht getan. Getreu dem Motto "Never touch a running system" ;-) Ein ruhigerer Zeitpunkt wäre besser gewesen. Aber wie es nunmal so ist, die Ungeduld schlägt schnell in Ärger um, genauso schnell beruhigt man sich aber auch wieder wenn man das Teil in den Händen hält.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:14 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 11:16)
avatar  LarsK
#204 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

... und die Besteller aus dem alten Shop sehen nun nur die Verfügbarkeit von 900 Stück oder so von Ihrem Elite Sorglos und wundern sich über die lange Lieferzeit.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 12:52)
#205 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Jippe :D meiner war heut doch schon in der Post! :D
Also so wie Unmut meinte, hat das System meinen Auftrag (23.12) einfach nicht ausgedruckt, weswegen es mir nun auch erst am 06.01 zugeschickt wurde.
Bin eigentlich schon davon ausgegangen, da gestern bei uns in BW Feiertag war, dass er erst am Montag kommt, nun war er doch heut in der Post und es wird wohl jetzt den ganzen Tag erstmal gewickelt :D
Als kleine Entschädigung gabs extra GF und HZ und ne nette Entschuldigung. So wie es sich angehört hat, hatten sie doch einige Probleme mit der Shopumstellung und dazu noch Massen an Emails, die kaum zu beantworten waren. Shit happens.
Freut mich nun auch ein Teil der Selbstwicklergemeinschaft zu sein :D

Edit: erste Wicklung ist schon mal einigermaßen gelungen! Flash, Geschmack und Dampf übertreffen zumindest mal die eGo-t!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 16:36
avatar  westi55
#206 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Gestern verschickt heute geliefert – TOP – ich sag nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht