Das Übel namens Deutsche Post und der A2

  • Seite 3 von 9
30.12.2011 18:32
#51 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, wie edit-mässig noch eingefügt: das hast wohl anders verstanden als es gemeint war.
denke ich jedenfalls.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:33
avatar  stysel
#52 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von pumpkinhead
worauf bezieht sich denn das jetzt?
abgesehen davon hast natürlich recht.
usb-sticks hab ich auch regelmässig in der maschine herumfliegen...
sowas gehört eben nicht in einen popeligen papierumschlag, dafür gibt es stabilere und zudem gepolsterte lösungen.

*edit* axo, jetzt verstehe ich.
dampfbacke meinte wohl nur, daß wir was arbeiten sollen, anstatt im forum herumzuhängen.
unterschlagung von sendungen wollte er uns sicher nicht unterstellen.



sowas gehört eben nicht in einen popeligen papierumschlag, dafür gibt es stabilere und zudem gepolsterte lösungen.

Ist aber so schön billig. Und hinterher wird geheult.

@ich geh übrigens heute noch arbeiten um 2.45 fang ich an. Soll ich dich wecken ?* Spaß*

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:48 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:52)
avatar  Opsalla
#53 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ahh....du arbeitest an den Maschienen die das Geld und die USB-Sticks aus den Briefen verschwinden lassen ;)


Edit

Den Dampfbacke hast du aber sicher falsch verstanden, der meinte das nicht so wörtlich.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:52
avatar  stysel
#54 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich bin raus aus der Nummer

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:54
#55 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

ähm.. ganz recht, ich unterstell doch hier niemandem, dass er sich irgendwo was einsackt.. ich meinte eigentlich eher, dass ihr offensichtlich frei habt und daher wohl keine Bulli-Sendungen bearbeitet.. wenn das jemand missverstanden hat, tut es mir leid

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:58
#56 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

hab ich nicht.

@stysel: viel vergnügen heut nacht.

ich arbeite übrigens nicht an den maschinen, ich bearbeite sie.
gehöre zur technischen abteilung.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:12
avatar  stysel
#57 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Du holst den ganzen Schei* daraus, den wir durchjagen sollen.Aber das kann sie ja bis Coladosendicke.*Ironie und wie sie das kann

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:21
#58 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, vor allem arbeite ich am flughafen im ipz.
da läuft noch viel mehr käse durch als in den briefzentren.

hmm... ist das eigentlich schon off topic?
eigentlich ja weniger...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 03:59
avatar  ajax
#59 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ach Gottchen, wird schon noch ankommen. Habe selber am 26.12. um 16:12 Uhr bestellt und der Versandbestätigung 2 Stunden später eh keinen Glauben geschenkt. Wenn das Teil in den nächsten 2-3 Tagen ankommt bin ich zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 06:42
#60 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Am 26.12 wurde der Status im Shop auf Versendet gestellt.
ABER gestern kam die Mail wir haben es versendet mit der Sendungsnummer.
Finde ich nicht OK. Dachte schon es ist auch in irgend welchen Maschinen verschollen gegangen.

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 06:52 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 06:53)
#61 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

usb-sticks in 55cent-umschlägen haben eine gute chance, in der maschine zu havarieren.
münzen und andere zu harte und/oder zu schwere objekte ebenso.
von schokolade wollen wir gar nicht erst reden...
maschine in bewegung, wird dadurch warm...
wenn ich sage, daß die maschinen vor weihnachten und ostern öfter mal aussehen, als ob da einer reingeschissen hätte dürfte klar sein, was ich meine...
und hinterher auf die post schimpfen, is klar...

anyway, die damen und herren von bulli-smoker werden unsere guten stücke - hab auch bestellt - schon so verpacken, daß sie nicht havarieren sondern stattdessen wohlbehalten ankommen.
wenn man verpackung und entsprechend das zu zahlende entgelt der sendung anpasst funzt das in der regel auch problemfrei.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:05
avatar  Opsalla
#62 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von pumpkinhead

wenn man verpackung und entsprechend das zu zahlende entgelt der sendung anpasst funzt das in der regel auch problemfrei.




Und wenn dann noch eine funktionierende Klingel, samt ausgefüllten Namensschild, bei der Wohnung angebracht ist, dann erhöhen sich auch die Chancen nicht benachrichtigt zu werden......

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:28
avatar  maria
#63 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

Hallo,

Ich habe heute den ganzen Vormittag auf mein A2 gewertet, laut Sendungsverfolgung sollte heute mit DHL ankommen.
Was passiert, es kam nichts, stattdessen wurde Status auf „Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt“ geändert.
Es hat weder jemand geklingelt, noch eine Benachrichtigung rein geworfen, gar nichts.
Angerufen hab ich schon, über E-Mail eine Beschwerde habe ich auch eingereicht. Kopie davon habe ich gespeichert.
Was kann ich noch tun weiß jemand? Ich bin so aufgeregt und sauer.

Gruß
maria


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:32
avatar  stysel
#64 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Dann hat sie dein Nachbar

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:42
avatar  maria
#65 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

na ja, dann hätte ich zumindest eine Benachrichtigung, außerdem wohne ich Erdgeschoss also bin ich die erste zweitens ich höre sogar wenn es bei den Nachbarn klingelt. In der Sendungsverfolgung steht Empfänger (orig.).


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:47
avatar  stysel
#66 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Dann hat dein Paketzusteller jetzt ein Problem, entweder das Paket taucht beim Nachbarn auf. Oder dein Zusteller hat selber unterschrieben und dir vor die Tür gelegt.
Wenn das Paket heute nicht mehr auftaucht. Ruf nochmal bei der Post an. Zustellbezirk und der Name des Zustellers sollten eingentlich auf der Benachrichtigung stehen.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:53
#67 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

vor die tür legen ist gut.
das hatte ich gestern, lagen meine liquids von leckerdampfen vor der wohnungstür.
wäre beinahe drübergeflogen...
seit wann wird sowas denn gemacht, hatte ich vorher noch nie...

war okay für mich, wohne eh alleine im obersten stockwerk, da kommt so schnell nix weg.
wundert mich halt nur...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:56
avatar  maria
#68 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

ich habe ja keine Benachrichtigung und ich war die ganze zeit zu Hause.
Erstmal nur eine Vermutung das da Unterschrift Fälschung statt gefunden hat, nur wie wäre ich mich dagegen.
Kontakt mit DHL habe ich schon aufgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 16:13)
avatar  Opsalla
#69 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von maria
nIn der Sendungsverfolgung steht Empfänger (orig.).





Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.


Wo steht da Empfänger, Ehegatte, Familienangehöriger, andere anwesende Person, Nachbar, Ablagevertrag usw? In meinen Sendungsvervfolgungen steht nur "erfolgreich zugestellt".

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 16:19
avatar  maria
#70 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

ich weiß nicht was du meinst bei mir steht

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Di, 03.01.12 11:21 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an Empfänger (orig.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 16:34
avatar  Opsalla
#71 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Du hast aber kein Paket erhalten und nichts unterschrieben, beim Nachbarn kann es auch nicht sein und vor der Tür lag es auch nicht.....also wird dir Bulli-Smoker sicher bald einen neuen A2 schicken müssen.

Sorry aber mich wundert halt deine ganze Story........da ist irgendwo ein Haken, ausser dein Zusteller will unbedingt die Kündigung + eine Strafanzeige, die gibts aber sehr selten.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 16:41
avatar  maria
#72 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

nein wird er nicht, weil ich laut DHL das Packet entgegengenommen habe, ist ja nicht mehr Cetins Sache, oder.
Kanst du bitte in klaren Worten schreiben wie du das jetzt gerade meinst?

Sorry aber mich wundert halt deine ganze Story


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:26
avatar  Opsalla
#73 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von maria
nein wird er nicht, weil ich laut DHL das Packet entgegengenommen habe, ist ja nicht mehr Cetins Sache, oder.



Es ist nicht deine Unterschrift also hast du nichts bekommen und Cetin damit nicht geliefert. Er hat DHL beauftragt und wenn die nicht ausliefern ist das nicht dein Problem.

Das seltsame an der Story ist ganz einfach, für was sollte dein Zusteller so handeln? Das wär wie Diebstahl mit hinterlegtem Ausweis....

Entweder sind die Daten der Sendungsverfolgung falsch oder du hast die falsche Paketnummer bekommen.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:28
avatar  stysel
#74 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von Opsalla

Zitat von maria
nein wird er nicht, weil ich laut DHL das Packet entgegengenommen habe, ist ja nicht mehr Cetins Sache, oder.



Es ist nicht deine Unterschrift also hast du nichts bekommen und Cetin damit nicht geliefert. Er hat DHL beauftragt und wenn die nicht ausliefern ist das nicht dein Problem.

Das seltsame an der Story ist ganz einfach, für was sollte dein Zusteller so handeln? Das wär wie Diebstahl mit hinterlegtem Ausweis....

Entweder sind die Daten der Sendungsverfolgung falsch oder du hast die falsche Paketnummer bekommen.



Das hatte ich auch mal Medikamente bestellt und 2 Sendungsverfolgungsnummern. Eine stellte sich dann als nicht existent heraus.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:38
avatar  maria
#75 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

na dann schreib ich noch mal Cetin an und frag nach der Nummer wird er eventuel sowieso mir die Kopie senden müssen, weil die Beschwerde ist ja schon so wie so raus.
Ich habe für 50€ kein Grund zu bertügen, aber mit dem Geld sch....e ich auch nicht, und das einzige was ich jetzt habe ist Ärger.
Wenn es verloren gegangen wäre ist eine Sache, aber das ich die Sendung engegen genommen haben soll eine andere.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht