Diskussion auch im Norden angekommen

30.12.2011 11:49
avatar  AKI2000
#1 Diskussion auch im Norden angekommen
avatar

Hallo, hier ein Bericht unser lokalen Tageszeitung. Klick

Auch interessante Leserbeiträge


MfG AKI


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:04
#2 RE: Diskussion auch im Norden angekommen
avatar

Na, das ist doch ein angenehmer Bericht. Vor allem beherbergt nur ein kleiner Absatz die vermeintlichen negativen Auswirkungen von E-Zigaretten.

Zitat
In Kiel hat sich bisher kaum jemand an der E-Zigarette gestört: „An der Universität gilt ein generelles Rauchverbot für alle Gebäude. E-Zigaretten werden darin bisher nicht gesondert aufgeführt“, sagte Prof. Birgit Friedl, Vizeprädidentin der CAU. „Wir haben keine Veranlassung, ein Verbot für E-Zigarretten in unseren Räumen auszusprechen“, sagte Stadtwerke-Sprecher Wolfgang Podolske.



Wenn mal alle öffentlichen Institutionen diese Toleranz an den Tag legen würden, wäre alles schöner

Naja, an meiner Schule heißt es -bis jetzt - nur: "Dampfen im Unterricht untersagt".

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:08 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 12:09)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Diskussion auch im Norden angekommen
avatar
( gelöscht )

Ups


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht