Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Schöne Grüße aus dem hohen Norden :-)

#1 von Oberhappy , 28.04.2017 20:45

Hallo liebe Mitdampfer,

hiermit möchte ich mich mal ordentlich vorstellen (weibl. 54 Jahre).

40 Jahre Pyros habe ich leicht auf den Buckel und wollte auch immer mal zaghaft aufhören (aber auch nicht wirklich). Nikotinpflaster und Disziplin haben nur kurz gewirkt.

Hätte wahrscheinlich bis in den Sarg weiter geraucht wenn da nicht meine Schwester (Danke Schwester ) mit der Red Kiwi S- Line Lady angekommen wäre.
Nun, sie war für mich nicht das Optimum aber dadurch kam ich schon mal auf den Geschmack. Verschiedene Liquids darin probiert aber trotzdem weitergeraucht.

Dann im Nov. 2015 den iStick 20w bei meiner Schwester probiert und da hatte ich das erste Mal die Befriedigung in der Lunge was ich bisher nicht kannte

Gleich besorgt mit GS Air, 1,5 ohm (Liquid hatte ich noch) und losgedampft. Eigentlich nur mit dem Ziel deutlich weniger zu rauchen (bis dahin ca. 20 Zigaretten) aber nicht wirklich aufhören zu wollen.
Tja, was soll ich sagen. Es dauerte keine 2 Wochen und mir schmeckten die Pyros nicht mehr, es war nur eklig (zum Glück!). Überhaupt kein Schmachter oder Verlangen nach Pyros.

Habe ca. 1 Jahr dieses Setup gedampft und mir noch 2 GS Air zum wechseln geholt und war total zufrieden

Dann ging von jetzt auf gleich der iStick kaputt, oh Gott, und nu? Gott sei Dank hatte ich ja noch die S-Line, zur Not ok. Am nächsten Tag zum Offliner und Neuen geholt.

Und ab da habe ich gedacht, was wenn es wieder passiert? Geht ja gar nicht!
Hatte mich bis dahin überhaupt nicht schlau gemacht oder geguckt was es sonst so gibt.

Ich wollte einfach, einfach dampfen ohne viel Aufwand Meine Verdampferköpfe weiterhin nutzen, ich war ja damit Zufrieden. Dann kam der iStick 40w mit dem GS Tank zur Sicherheit.

Danach Liquids im Internet gesucht und dabei natürlich auch andere Sachen gesehen aber noch nicht gekauft.

Aber der HWV kreiste schon um mich rum, ganz sinnig. Hatte ja von nichts ´ne Ahnung.

Also angefangen in Foren zu lesen und dabei erst erfahren: ich bin ja eine mtl Dampferin.

Hatte aber gerade den Pico mit Melo3 gekauft. Also weiterlesen und versuchen den als mtl Verdampfer zu nutzen. Die RBA dazu gekauft und das 1. Mal gewickelt auf knapp 1,2 ohm, war nicht ganz zufrieden damit aber langte erstmal. Aber richtig geschmeckt hat sie mir mit dem Aspire Triton Coils. Dafür dann auch die RBA geholt und das ist jetzt wirklich optimal. Und so ganz nebenbei wickel ich auch die Einwegcoils selber. Dank dieses Forum und natürlich You Tube.

Ja, ich könnte noch so viel berichten aber das würde zu lang.

Nur noch so viel: Mittlerweile mische ich selber, dampfe auf 5mg 50/50 und bin einfach Oberhappy das ich nicht mehr rauche und nie wieder will.
Mein Vorrat sollte 20 Jahre reichen und AT´s und Verdampfer auch dank dem HWV!

Liebe Grüße


People will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel. - Maya Angelou


 
Oberhappy
Beiträge: 9
Registriert am: 18.04.2017


RE: Schöne Grüße aus dem hohen Norden :-)

#2 von Cawdor , 28.04.2017 21:13

Hatten wir ja schon erledigt, aber schön noch ausführlicher was von Dir zu lesen.

Stelle mich vor

Hier mach ich mal zu, ein Thread für die Freischaltung reicht ja aus.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 10.712
Registriert am: 10.02.2014


   

Moin Leute :)
Grüss Euch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen