Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?

20.02.2011 11:31
avatar  guenter
#1 Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

Vielen Anbieter haben 0er Liquides im Programm.
Ich möchte das gerne mal testen, aber ohne brauchbaren Flash würde das bei mir wahrscheinlich wenig Sinn machen.
Wie sind eure Erfahrungen damit - gibt’s Hersteller bei denen 0er-Liquides noch einigermaßen flashen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:44
avatar  Karlo
#2 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

Es hängt wahrscheinlich von mehreren Faktoren ab. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Plug gebaut im A2 Format.
Habe den natürlich jetzt viel getestet und dann Lust auf Nuller bekommen.
Ich hatte noch 2 Fertige hier, glaub von Dekang -> wenig Flash und der Geschmack war nicht meiner (schütte ich jetzt endgültig weg!).

Dann hab ich eins gemischt: VG 85 mit 1, 5% Desert Ship von FA und nochmals 10% Wasser -> super Flash und guter Geschmack, kaum süss.
Der Plug zieht aber auch super, hat ca 2,2 Ohm, Liquidfluss passt optimal und funktioniert auch auf nem eGo Akku.

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:51
avatar  Ananas
#3 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

ENjuice NoNic flashed


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ich habe es noch nicht probiert, aber das hier soll wohl ganz gut sein: http://www.flavourartexpress.biz/index.p...&product_id=197


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:53
avatar  AlexTM
#5 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar
Bilder Upload

fa qhit flasht nicht bei allen aber so einigen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 12:10
avatar  channi
#6 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar
Admini

wie ana sagt, mal Enjuice no nic probieren


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 12:23
avatar  mamamia
#7 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar
Bilder Upload

Wenn ich meinen A2 falsch wickel, dann flasht da auch alles - vermutlich sogar noch H2O!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 12:49
avatar  guenter
#8 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

Danke für die Tipps!
Werde mir so ein NoNic Multi Pack zum Testen bestellen.
Das wäre ja was, wenn mir das gelingen würde, bei der recht stabilen Hardware kann ich mir das schon irgendwie vorstellen.

...werde euch berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 19:26 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2011 19:27)
avatar  guenter
#9 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

Habe ich mich bei ENJuice NoNic durchgetestet.

Bestellet habe ich Mulled Wine, Peach Melba, Toffee Apple, Tropical Fruit Burst und Strawberry.

Mein persönliches Dampfempfinden im eGo-T Verdampfer
Geschmack kommt ganz leicht, aber identisch durch. Die Duftwolke die sich beim Dampfen durch den Raum zieht ist mir persönlich fast schon zu aufdringlich - Raumspray braucht man keinen mehr. Flash allerdings gibt’s bei keinem der getesteten Liquides.

Im eGo Verdampfer Type A schaut die Sache etwas anders aus. Geschmack ist etwas intensiver und beim Tropical Fruit Burst und nur bei dem, gibst sogar einen sehr guten Flash. Einziger Wermutstropfen – genau bei diesem Tropical Fruit Burst Liquid bekomme ich einen geschwollenen Hals.
Einen Versuch war es wert, aber ich werde vorerst bei den Hangsen Liquides bleiben denn scheinbar vertrage ich die besser.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 20:01
avatar  jur1k
#10 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

@guenter hast du auch Hangsen NoNic Liquids getestet? Würd mich interessieren ob die flashen. Habe bei Betty gerade eine Bestellung am Laufen und habe da mal 2 NoNic und paar Low Liquids bestellt. werde da mal auf jedenfall testen.

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 20:39 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2011 20:40)
avatar  guenter
#11 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

Nein, leider nicht. Hab jetzt die 6er von Hangsen bestellt. Aber, falls deine Nuller flashen sag bitte Bescheid und vor allem - mit welchem Verdampfer!
Schlimmstenfalls kannst du die NoNic ja immer noch zum Strecken verwenden. Das mach ich jetzt auch so und klappt wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 20:41
avatar  jur1k
#12 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

ich nutze momentan ja den ego-t verdampfer mit ESS Mod, da flashen sogar manche 6mg Liquids ganz gut. Ich warte jetzt mal die Lieferung ab und bin auf die nuller gespannt

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 20:58
avatar  guenter
#13 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

Das klingt gut. Blöd, dass dieser Teichhansel nach ö 20 EUR Porto verlangt, sonst hätt ich schon so ein Teil bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 23:23
avatar  Susa
#14 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar
Bilder Upload

Ich habe gestern bei Betty´s einige Nuller bestellt. Ich bin wirklich gespannt, denn teilweise dampfe ich
ohne Pause und da tun mit Nuller bestimmt gut.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 01:08 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 01:12)
avatar  guenter
#15 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

Hallo Susa, sag bitte Bescheid wie es dir damit geht!

Ich teste mich hier noch immer durch die ENJuice NoNic. Vielleicht könnte ich mich daran gewöhnen, aber irgendwie ist mir der Dampf im Vergleich zum Hangsen Liquid zu schwer. Weiß auch nicht wie ich das genau beschreiben soll. Die Hangsen sind irgendwie näher am Rauchen und haben einen leichteren Dampf, den ich sehr gut vertrage. Beim ENJuice NoNic bekomme ich im Hals alle möglichen Zustände. Es ist wie wenn sich da bei mir im Rachen etwas ablegen würde und das kratzt dann recht unangenehm. Bei den @37 Liquides,11mg habe ich übrigens dasselbe Problem. Keine Ahnung, ev. eine allergische Reaktion meinerseits, vielleicht würde es aber auch mit einem anderen Verdampfer besser laufen, ich weiß es nicht.

Jedenfalls werde ich das jetzt gemütlicher angehen. Bin schon ein bisschen stolz, dass ich die erste Woche recht Problemlos hinter mir habe und jetzt arbeite ich mich erst mal ganz entspannt über die 6er hin zu den Nullen. Hardware- u. Liquidengpässe durfte ich die nächste Zeit wohl keine haben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 01:27
avatar  jur1k
#16 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

mir geht das mit den Hangsen Liquids auch so, dass sie sich für mich auch angenehmer dampfen und ich keine Halsschmerzen bekomme wie bei manchen anderen Liquids.

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 16:47
avatar  jur1k
#17 RE: Liquid ohne Nikotin und trotzdem einen vernünftigen Flash – gibt’s das?
avatar

So ich habe mal jetzt NONics getestet. Getröpfelt im 510er Verdampfer und muss sagen, bis jetzt Null flash. Getestet habe ich von Hangsen Kiwi.
Mit 6mg Nikotin komme ich gut zurecht, manchmal ist es ein bischen wenig, aber man gewöhnt sich daran. NoNics brauchen wohl auch eine Gewöhnung, aber zum Nuckeln eignet es sich auf jedenfall, dampfen tuen sie genauso.

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht