Tabak ohne Süße

  • Seite 2 von 2
06.01.2012 10:45 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 10:45)
avatar  Mario32
#26 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Hallo
Ich verfasse grad einen Bericht hier im ForumTitel ist : Auf der Suche nach dem richtigen Tabakliquid.
Ich bin auch leidenschaftlicher Pyro-Raucher und komme mit denn süßen Liquids nicht über denn tag für ab und zu durchaus rauchbar aber wenn ich rauche will ich ein vernünftiges Tabakaroma ohne viel Süße.
Momentan habe ich 9-10 verschiedene Tabakliquids zuhause und nächste Woche kommen noch welche dazu ich probier mich momentan durch und poste in meinem Bericht die Geschmacksergebnisse.
Bis jetzt wahr ich von einigen Tabakliquids echt entäuscht da entweder zuviel Süße drin ist oder einfach zu nussig.
Das erste und bis jetzt einzige Altagstabackliquid ist von Digitalsteam My Blend das schmeckt wie eine Pyro und ist bis jetzt mein Favourit unter denn Tabakgeschmäckern.
Also in ein paar Tagen hab ich alle Tabackgeschmäcker durch und werde es in meinem Bericht posten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:52
#27 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Zitat von Mario32
Also in ein paar Tagen hab ich alle Tabackgeschmäcker durch und werde es in meinem Bericht posten.


das glaubst aber nur Du! XD

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht