Genisis presale bei inTaste

  • Seite 4 von 26
20.02.2012 17:09
avatar  Wasp46
#76 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Da ja nicht alle bei Facebook sind hier eine Antwort vom letzten Donnerstag auf die Frage nach der Genisis Lieferung :

InTaste Ja na klar. Die Anleitung wird viel zu ausführlich und mit vielen Bildern sein. Anfang März wird sicher klappen!
16. Februar um 13:28 · Gefällt mir · 3



Nichtraucher seit 3.3.2012

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:43
avatar  Celko
#77 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

auf welchen akkuträger wollt ihr den genisis lv nutzen ?

Ohne Dampf kein Kampf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:44
avatar  samol
#78 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ego 650


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:52
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Hallo, das sieht bescheiden aus.......für den Genisis braucht man einen ordentlichen Träger.
1. Silver Bullet Chrom
2. OMEGA Chrom
3. GG Stealth
4. Provari

usw.....

Der Genisis hat 17,9mm Durchmeseer, auf allen Akkuträgern die schmaler sind , sieht der Genisis bescheiden aus.

Die Farbe ist daher zweitrangig, je nach Ausführung des Genisis individuell zu gestalten.

Das war nur mal ein kurzer Auszug von meinen Trägern, mit Bestückung Genisis.

Anbei nochmal ein Bild ...zur Ansicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:56
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Zitat von achim NRW
Hallo, das sieht bescheiden aus.......für den Genisis braucht man einen ordentlichen Träger.
1. Silver Bullet Chrom
2. OMEGA Chrom
3. GG Stealth
4. Provari

usw.....

Der Genisis hat 17,9mm Durchmeseer, auf allen Akkuträgern die schmaler sind , sieht der Genisis bescheiden aus.

Die Farbe ist daher zweitrangig, je nach Ausführung des Genisis individuell zu gestalten.

Das war nur mal ein kurzer Auszug von meinen Trägern, mit Bestückung Genisis.

Anbei nochmal ein Bild ...zur Ansicht.

Bildanhänge
imagepreview

SDC10364.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 18:04)
#81 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

@ Celko
yamaha xt 600 akku Mod
Schertz;)

[

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:07
#82 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Würde meinen GLV ja auf nem Kronos dampfen, aber Mangels Lieferung tut´s jetzt ein Provari ;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:22
#83 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Genau meine Meinung, Ich habe eine in schwarze bestellt
passt genau auf meine Provari, Dank deine Bilder habe ich jetzt ein Vorstellung.
Sieht Mega aus.
Dampfende Grße towerrbill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:33
avatar  Celko
#84 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

hmm bin noch am überlegen was ich mir kaufen soll hab im moment nur einen Roughstack V2 mini als träger

Ohne Dampf kein Kampf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:42
#85 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Oh man, fragt mal besser bei inTaste nach ob eure Paypal-Zahlung überhaupt angekommen ist...

Ich hatte Mitte Januar auch bestellt. Nun hab ich über einen Tausch einen Genesis bekommen und wollte meinen bei inTaste stornieren da ich zwei nicht benötige und das Geld auch noch in einen Odysseus investiert habe :D

Letzten Mittwoch, Donnerstag und Freitag inTaste angeschrieben & angerufen. Keine Antwort erhalten. Am Freitag dann einen Streitfall bei Paypal eröffnet. Heute habe ich eine Email bekommen, dass inTaste gar kein Geld von Paypal bekommen hat und für die dementsprechend das Teil gar nicht bezahlt ist und ich auch gar nicht bei einer Auslieferung berücksichtigt worden wäre.

Astrein!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:48
avatar  egoist1
#86 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

aber wenn du das teil bei intaste bestellt hast musst du doch einen bestätigungsmail bekommen haben und ne statusmail bezüglich der preorder! bei mir war das jedenfalls so!und da können die nicht sagen sie haben kein geld erhalten!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:49
avatar  ( gelöscht )
#87 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Hallo, man braucht nicht bei Intaste unbedingt anrufen.

Man kann auf der Homepage unter mein Konto : einsehen was gelaufen ist.
Bei mir steht 1 Stück Genisis LV Gold Edition= Bezahlt.

Man kann das online verfolgen.....!!!!

Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:49
avatar  egoist1
#88 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ausserdem siehe hier!Satus Genisis Presale


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:49
avatar  trixan
#89 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

so als info jetzt gibts nen offizilennen thread hier im forum von intaste
Satus Genisis Presale

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:52
avatar  Sacred
#90 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:02
#91 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ich habe meine Bestätigungmail sofort erhalten, und er soll ende Februar kommen. Bin gespannt! Alle anderen Bestellungen waren innerhalb 2Tagen da.

[

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:09
#92 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Natürlich steht in meinem Konto, dass bezahlt wurde. inTaste sagt ja auch, dass Paypal denen kein Geld geschickt hat oO


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:10
avatar  uwe262
#93 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

20.02.2012

Die ersten Genisis sind gerade von Electra Pipes zu uns unterwegs und werden noch diese Woche versendet. Wir versenden streng chronologisch, wir beginnen mit der ersten Bestellung die bei uns eingegangen ist. Leider können wir keine Ausnahmen machen, bitte schreiben Sie uns deswegen keine E-Mail, das wäre allen anderen gegenüber nicht fair.

Die Montage läuft auf Hochtouren, Electra Pipes sendet uns alle fertig produzierten Genisis so schnell wie möglich. Sobald wir neue Liefertermine bekommen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Da sich der Zeitplan momentan noch nicht genau vorhersagen lässt, ist es für uns leider nicht möglich Auskünfte über die Auslieferung einzelner Bestellungen zu geben. Wir werden Sie hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten.

Genisis Presale Sonderformen (verchromt, schwarz verchromt, vergoldet):

20.02.2012 ***Eilmeldung***

Heute wurden in der Montage Probleme an den Teilen der Sonderformen entdeckt. Durch den Materialauftrag der Beschichtung, lässt sich das Innenteil nicht montieren. Es wurde versucht, die Teile zu modifizieren, dies entspricht aber nicht dem Qualitätsanspruch von Electra Pipes.

Die neuen Teile wurden in Auftrag gegeben. Der Liefertermin wird uns in den nächsten Tagen mitgeteilt, wir werden euch informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Als kleine Entschädigung legt Electra Pipes bei den Sonderformen ein Metallmundstück mit passendem Gewinde bei:

(Genisis verchrohmt, schwarz verchromt - Mundstück in Edelstahl poliert Genisis vergoldet - Mundstück in Edelstahl vergoldet.)

Wir geben euch hier alle Informationen weiter, die uns vorliegen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Electra Pipes. Wir möchten uns aufrichtig und in aller Form für die Verzögerung entschuldigen, diese war für uns nicht vorhersehbr.


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:28
#94 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Peter_panda
Natürlich steht in meinem Konto, dass bezahlt wurde. inTaste sagt ja auch, dass Paypal denen kein Geld geschickt hat oO


Ich habe eine PayPal Bestätigung erhalten!

[

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:35
#95 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von egoist1
ausserdem siehe hier!Satus Genisis Presale


na wunderbar. damit sind alle glücklich. zumindest ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:37
avatar  kiowa
#96 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hallo;
Zitat inTaste : Wir versenden streng chronologisch, wir beginnen mit der ersten Bestellung die bei uns eingegangen ist.

Ich habe am 25.12 bestellt und Ihr ?
LG

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:37
#97 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Ein Fillus

Zitat von Peter_panda
Natürlich steht in meinem Konto, dass bezahlt wurde. inTaste sagt ja auch, dass Paypal denen kein Geld geschickt hat oO


Ich habe eine PayPal Bestätigung erhalten!





Meine Fresse, ich auch! Paypalbestätigung, Bestellbestätigung...Blabla...sonst würde ich hier bestimmt nicht posten...wie kann man denn immer alles besser wissen wollen?!

Falls der zwölfte kommt: Ja, das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht.

Ich habe doch geschrieben, dass inTaste sagt kein Geld von Paypal erhalten zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:51
avatar  Susa
#98 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Ach, da könnte ich mir ja selber ein nettes Geburtstagsgeschenk machen
Mal sehen, vielleicht klappt es bis Mitte März und ihr habt schon die ersten Erfahrungen gepostet

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:15
avatar  nobody
#99 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Na super, ich bin auch glücklich. Schön,dass sie aufmerksam geworden sind und nun den Thread geöffnet haben.

@Susa, du kriegst natürlich von mir einen Lagebericht, wie es sich mit dem guten Stück verhält! :)
Vielen Dank nochmal für die Pröbchen ;), habs nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:19
avatar  uwe262
#100 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Habe am 24.12. 09:06 Uhr bestellt.
Dann müsste ich ja ganz weit vorne liegen bei den Erstbelieferten.


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht