Genisis presale bei inTaste

  • Seite 1 von 26
24.12.2011 16:26
#1 Genisis presale bei inTaste
avatar

Nun kann man den Genisis Selbswickelverdampfer endlich kommerziell im Vorverkauf bestellen.

InTaste ist tatsächlich der Exclusivpartner von Electra Pipes http://www.electra-pipes.com/index_de.html geworden.
Dazu herzlichen Glückwunsch !

Hier http://www.intaste.de/Do-it-yourself-/-G...MPFER::592.html können die Verdapfer vorbestellt werden.

Ich habe leider noch keinen Thread dazu gefunden und hoffe, dass es hier hin passt.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:42
#2 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Nachdem ich den anderen Thread zwecks falscher Genisis-Schreibweise nicht fand und er aber inzwischen nur noch aus ner Diskussion besteht, die nichts mit inTaste zu tun hat, möchte ich diesen hier als Art Wartesaal nutzen.

Ich hab mir also einen im Vorverkauf gesichert und hoffe, dass noch einige Andere mit mir warten werden.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:45
#3 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Dann warten wir mal gemeinsam.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:31
#4 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Bestellt. Mist ich bin glaub ich im Kaufrausch. Erst den Clockworks RTA, dann Odysseus und jetzt den. Ich glaub ich werd Sammler

Viele Grüße aus der Soester Börde


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 09:59
avatar  Sacred
#5 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ganz klar HWV *Diagnosemodus wieder aus*

Mir geht´s wie einem aus dem anderen Strang. Bis Februar habe ich vergessen das ich das Ding bestellt habe und dann ... Überraschung *freu*

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:12 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 10:16)
avatar  Darky44
#6 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Das war ich.....aber ich freue mich so drauf, daß ich das gar nicht vergessen kann.

Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!
Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!
Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!
Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!

Wenn es alles gibt was kommen sollen, dann packt mich wieder der HWV! ...und auf den RTA warte ich auch noch!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:34
avatar  Sacred
#7 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Dann guck ich lieber gar nicht erst *ggg* Bei einer E-Pfeife im Gandalf-Stil würde ich schwach.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 15:11
#8 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Super, dass ihr mich nicht alleine warten lasst. ;)

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 16:05 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 16:05)
avatar  Sacred
#9 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Nö, wir sind dabei ;-)

Vielleicht sollte ich doch mal nach S kommen, dann können wir live warten *ggg*

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:19
#10 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ach wie schön.....
eine Warteseite. ohne meckern.(wie auf anderer Seite)
Ich warte auch gut gelaunt.....:-)
Freue mich auf den ersten Erfahrungsaustausch Ende Februar.....

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:20
#11 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

jo DHA, darauf freu ich mich auch ...

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:23
#12 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hudi hat sich auch Preale gesichert.....:-)
Dann wird datt ja spannend.
Mal sehen bei wem der dann zuerst in Ecke fliegt...oder einfach funktioniert

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:23
avatar  Steffm
#13 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Auch vorn paar Tagen bestellt. Is schon Februar? :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:44
#14 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von DampfHammerAtze
Hudi hat sich auch Preale gesichert.....:-)
Dann wird datt ja spannend.
Mal sehen bei wem der dann zuerst in Ecke fliegt...oder einfach funktioniert


Aber sicher Atze :-)
Schön mal wieder was von Euch zu lesen.
Denke in der 2.ten Januarwoche sieht man sich mal wieder..

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:44 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 18:45)
#15 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

dauert noch was bis Februar *g*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:51
avatar  Darky44
#16 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Noch ca. 33mal-62mal schlafen, dann ist es so weit...*hihihi*

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 20:14
avatar  Fumidus
#17 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ich kenne (hab) Ihn (Es) nie gesehen.. Vergleich zum A2-TM ?? kann mich mal jemand aufklären??
Hab vor mir den A2-TM zu besorgen, im Vergleich zum Preis (vor & Nacheile) wer kann etwas beisteuern ??

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 22:33
avatar  Karlo
#18 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Fumidus
...kann mich mal jemand aufklären??
Hab vor mir den A2-TM zu besorgen, im Vergleich zum Preis (vor & Nacheile) wer kann etwas beisteuern ??



Sind für mich deshalb schlecht vergleichbar, da sie völlig verschieden sind. Wichtigster Punkt beim Genisis ist, dass er ohne GF
funktioniert und einen besseren Geschmack bringt. Mag Tanks aber normalerweise nicht, Genisis aber doch.

A2 ist aber kleiner und leichter, damit alltagstauglicher - ist also mal wieder Geschmacksache.

Ich habe einen Genisis und bin begeistert.

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 22:41
avatar  Fumidus
#19 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ah ok also iss der Genisis auch nen Tank-system .. Geschmack iss mir auch wichtig ok..
Kannst mir mal das ein oder andere Pic oder Link zu kommen lassen, über das gute Stück ?

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 22:52
avatar  Karlo
#20 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Fumidus
...Kannst mir mal das ein oder andere Pic oder Link zu kommen lassen, über das gute Stück ?



Intaste hat ein Originalfoto auf der Startseite:
http://www.intaste.de/

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 23:44
avatar  nobody
#21 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

So, ich reihe mich mal mit ein in die Warteliste :-D
konnte auch nicht widerstehen und hab ihn mir gegönnt...
bzw gezahlt hab ich schon =) nur hab ichs noch nicht in den Händen... *schlurchz*

geht mir genauso, bin sehr gespannt, was noch kommen mag von den guten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:59
#22 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Verdammter HWV - habe mir gerade einen A2 T und den Genisis bestellt. Man man man, wo soll das noch enden ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 02:24 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 02:26)
#23 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von bigone72
Verdammter HWV - habe mir gerade einen A2 T und den Genisis bestellt. Man man man, wo soll das noch enden ;-)



Wird mit der Zeit ruhiger.
Aber wenn man vorher so 150-200€ in den Aschenbecher pro Monat gedrückt hat ist ein neuer Selbstwickler für 50-70€ pro Monat :-))) doch ein Schnäppchen... und den kann man, wenn man denn will, sich noch in 10 jahren angucken. Metall ist unverottbar.

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 04:42
avatar  Lupo
#24 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

jetzt steh ich aufm schlauch:
ich dachte der genesis war (ist) ein nonprofit-projekt von board-projekte.de?
haben die (oder raidy, der erfinder des genesis) lizenzen vergeben ?

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 06:27
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Hier der beste Verdampfer von Welt.......mit Bild zum angucken.....

Gruß Achim


Das war ich.....aber ich freue mich so drauf, daß ich das gar nicht vergessen kann.

Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!
Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!
Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!
Ich darf nicht mehr auf die Electra-Pipes Homepage!

Wenn es alles gibt was kommen sollen, dann packt mich wieder der HWV! ...und auf den RTA warte ich auch noch![/quote]

Bildanhänge
imagepreview

SDC10353.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht