Genisis presale bei inTaste

  • Seite 3 von 26
20.02.2012 10:35
#51 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hallöchen,

ich würd auch mal nicht so ungeduldig sein, die werden schon kommen, und wenns halt März wird, wirds halt März. Ist ja denk nicht so als wären wir nun auf den einen Verdampfer angewiesen;-)
Wo ich zustimmen muss ist der mangelnde Informationsfluss, da wünsch ich mir auch mal ne mail.

Aber was solls, ich kann warten, und ich sehn eh eher Ende März herbei wenn mein Katana hier einzieht;-))

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:39
#52 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ich denke, bis 29.02 sollten wir uns Zeit lassen. Jetzt schon meckern halte ich für zu früh
Wir haben jetz einige Wochen durchgehalten, die wenigen Tage schaffen wir auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:48
avatar  uwe262
#53 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

@Josh: So sieht`s aus.Ende Februar geht bis 29ten.
Und bis dahin sind noch 9 Tage Zeit.
Geduld Leute, jetzt haben wir so lange gewartet da kommt`s auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
Und Intaste ist immer superschnell.
Wenn die Genisis bei Intaste eintrifft wird sie am nächsten Tag im Briefkasten liegen.

Gruß Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:51
avatar  fab-mad
#54 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hmmm bei inTaste steht inzwischen:
"Alle Genisis die jetzt bestellt werden, werden voraussichtlich Mitte bis Ende März ausgeliefert."
Hoffentlich betrifft das "unsere" bestellten Exemplare nicht ...

MfG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:06
avatar  kiowa
#55 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hallo,
ich scharre schon mit den Hufen und würde den Genisis gerne ausprobieren,
aber ich denke auch erstmal bis zum 29ten warten.
Ich hoffe doch auf zeitige Infos von inTaste.
LG

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:13 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 11:14)
avatar  nobody
#56 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

@ josch und Uwe
Naja, also ich habe die uns zur Verfgügung gestellten Informationen und die Antworten auf Anfragen als kritisch betrachtet. Ende Februar ist eine ungenaue Zeitangabe, ich glaube da kannst du nicht verallgemeinern, dass es sich um EXAKT den 29. handelt!? Also bitte, Ende fängt nach der Mitte an. Aber nun gut, er geht genauso bis zum 29.!
Allerdings war das ja nicht mein Problem.

Ich habe Geld im Voraus gezahlt, und dafür möchte ich wenigstens auf dem Laufenden gehalten werden. Ich denke das darf man als Kunde verlangen. Eine 100% Zusage kann nur schlecht getroffen werden, wenn die Fertigung nicht im eigenen Haus ist, da gebe ich dir vollkommen Recht und das erwartet ja auch keiner.

Wie gesagt, ich erweckte den Saal wieder zum Leben, da nun Ende Februar eingeläutet wurde und die jenigen welchen, die bereits zu Anfang des Presales bestellt haben in näherer Zukunft mit ihren Exemplaren rechnen können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:18
#57 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

es ist aber die rede von der letzten februarwoche wirds versendet. So stand es bei mir

somit muss am 29. Bzw weiß gerade nicht welcher tag das ist muss es auch dann versendet werden


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:25
avatar  Wasp46
#58 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Jemand hier anwesend der nen verchromten bestellt hat und dafür gegen nen A2-TM tauschen würde ? Gerne mit Wertausgleich



Nichtraucher seit 3.3.2012

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:30
avatar  nobody
#59 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat : "Wann werde ich den Genisis erhalten?
Alle Genisis die jetzt bestellt werden, werden voraussichtlich Mitte bis Ende März ausgeliefert.
Achtung Presale - Der Genisis wird erst vorraussichtlich Ende Februar ausgeliefert! Bitte nicht mit anderen Artikeln gemeinsam bestellen. Wenn sie den Genisis mit anderen Produkten gemeinsam ordern werden diese zusammen mit dem Genisis ausgeliefert.
Ab jetzt können sie den Genisis zum Normalpreis vorbestellen. "

Ich schreib besser nichts weiter ..


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:06
#60 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Ich weiss auch nicht was die Panikmache jetzt hier soll.

1. ist der 20. noch meilen weit vom Ende eines Monats entfernt (wir sind der Mitte noch näher als dem Ende - schaut mal in Eure Kalender)
und
2. hiess es "voraussichtlich Ende Februar" - da kann es sich immer nochmal nach hinten verschieben.

Jeder hat das gelesen und akzeptiert als er (vor)bestellt hat, also reisst Euch doch mal zusammen.

Junge, Junge, manchmal ist es echt wie im Kindergarten - und ich dachte man muss hier 18 Jahre alt sein.

Tz Tz Tz

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:28
avatar  Darky44
#61 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Gelesen - nicht verstanden - Post geschrieben!

Du hast die magische 18 aber schon erreicht, oder?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:35
#62 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Gegen eine kurze Nachricht über den Stand der Dinge spricht aber auch nichts. Sollte ja mittlerweile absehbar sein.
Mit Panikmache oder Kindergarten hat das nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:38
avatar  Darky44
#63 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von wotscheints
Gegen eine kurze Nachricht über den Stand der Dinge spricht aber auch nichts. Sollte ja mittlerweile absehbar sein.
Mit Panikmache oder Kindergarten hat das nichts zu tun.



Das trifft's genau. Wollte ich eigentlich auch so schreiben...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:45
avatar  Tiamara
#64 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Sicher, weil ein Händler auch nichts anderes zu tun hat, als in sämtlichenForen bescheid zu sagen, wie lange es noch dauert. Wenn sich da was tut, wird es auf der HP schon zu lesen sein.

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:59
#65 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Was hat denn das Forum damit zu tun?!?
Der Händler hat meine Adresse, meine Email, meine Telefonnummern - und mein Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:08
#66 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ach Leutz, schon mal nen A2 oder Phantom bestellt???
Ich werde geduldig warten und mich freuen wenn dat Teil da ist *grinsel*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:10
avatar  Celko
#67 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hab mir auch einen bestellt na ja gut ding will weile haben und ander wickelverdampfer sind im moment auch nicht verfüg also bleibt uns nix anderes üblich als zu warten

Ohne Dampf kein Kampf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:11
avatar  samol
#68 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Es heist doch die ganze Zeit letzte Februar Woche und die beginnt nunmal am 27.02.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:30 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 15:33)
#69 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

@ Darky: Gelesen - nicht verstanden, weil es keinen Grund für eine Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt gibt - Post geschrieben!

Zitat von Darky44
Ich sehe schwarz was den Liefertermin angeht...

Bin ja mal gespannt!


Neeeiiiiin, sowas ist keine Panikmache! Und Post 61 hat auch nichts mit Kindergarten zu tun!

Und das ist auch nicht Kindergarten - wir kennen ja alle den Kalender, der am 21. endet (zwar am 21.12.2012, aber man kann ja mal den Monat verwechseln

Zitat von nobody
... Wir haben ja nun ENDE FEBRUAR ...



Sorry, aber jeder hat einen UNGEFÄHREN bzw. VORAUSSICHTLICHEN (keinen verbindlichen) Liefertermin bekommen und so lange muss man eben mal warten. Wenn man ein Auto bestellt dauert es auch einige Wochen und VW oder Mercedes schickt auch keinen Zwischenbericht. Bleibt doch mal auf dem Boden Leute.

Wenns ein paar Tage drüber hinausgeht, dann könnte ich das nachvollziehen. Und wer nicht warten kann oder will, der soll halt nicht bei Pre-Sale Aktionen bestellen, sondern wenn die Sachen ab Lager lieferbar sind. Bei Pre-Sale kann immer was dazwischen kommen, soviel sollte einem schon klar sein.

Und ja, ich habe auch um Weihnachten bei intaste bestellt, bin also auch betroffen und weiss um was es geht.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:36
#70 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Intaste ist eigentlich ein Shop auf den man sich verlassen kann...bin also recht zuversichtlich was den Liefertermin betrifft

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:35
avatar  Sacred
#71 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Und ich dachte immer ich sei ungeduldig *lach*

Ich habe übrigens Heiligabend bestellt. Wer wartet schon länger?

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:53
#72 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Mit Heiligabend bist Du doch sicherlich unter den ersten.
Ich hab diesen Thread (vom 24.12.) hier erst am ersten Weihnachtsfeiertag entdeckt :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:00
avatar  Darky44
#73 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

@bigone72: Du hast recht...ich hab' meine Ruhe. Diskussion im Keim erstickt. Wird schon werden... Schau 'mer mal!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:00
avatar  nobody
#74 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

@ bigone: LESE meine Pots nicht nur oberflächlich sondern BITTE bemühe dich wenigstens sie zu verstehen.
Ich denke das kann nicht zu viel verlangt sein. Oder doch?

Und Mercedes gibt dir bei Nachfrage natürlich Antwort, das kann ich aus Erfahrung sagen, denn ich habe dort gearbeitet !! Vielleicht solltest du diesbezüglich keine Spekulationen anstellen bzw. Behauptungen aufstellen, die so nicht zutreffend sind.

Meine Texte haben nichts mit "Panikmache" zu tun. Sowas ärgert mich, wird mittlerweile nur noch das lesen und nicht das verstehen von zusammenhängenden Buchstaben gelehrt? Oder ist es schon zu lange her? Ich habe hier gepostet um viell. von anderen usern, da MIR nähere Informationen fehlten, eventuell näheres zu Erfahren. Sinn eines Forums AUSTAUSCH??!?!?!

Auch habe ich von der HP von Intaste zitiert ENDE Februar und nicht letze Februar Woche. LESEN.

Und wenn du so genau über deinen Kalender bescheid weißt, dann teile mal 29:3(Anfang, Mitte,Ende) =9,666
9,666*2 = 19,33 Tage; somit beginnt das Ende des Monats mit Tag 20. Ich hoffe das ist nachvollziehbar für dich/euch.

Alter Schwede... ist doch nicht zu glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:03 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 17:03)
avatar  Darky44
#75 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Den Post über mir finde ich gut...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht