Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

  • Seite 1 von 2
22.12.2011 19:20
#1 Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

In einem Thread bin ich über den Link mit der Stellungnahme eines Rechtsanwalts gestolpert.
Sie ist mE sehr aussagekräftig, bestätigend und aufbauend, zu wichtig, um nur darüber zu stolpern.

Lest bitte selbst ;-)
http://www.smok-e.de/Stellungnahme%20zur%20Pressemitteilung%20Steffens.pdf
(www.smok-e.de: "Eine Verlinkung auf unsere Inhalte von anderen Websites ist selbstverständlich erlaubt.")


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:30
avatar  Lausi
#2 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Spitze :-) Vielleicht führt dieser Anwalt ja den Musterprozess.....wäre uns zu wünschen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 21:42
#3 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Das macht Hoffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 07:34
#4 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar



Klasse, mehr davon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 07:43
#5 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Das hat jedenfalls mehr Nährwert als eine Stellungnahme der kleinbürgerlichen Spießerpartei namens "Piraten".

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 07:50
avatar  *Anja*
#6 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Zitat von Bärenhäuter
Das hat jedenfalls mehr Nährwert als eine Stellungnahme der kleinbürgerlichen Spießerpartei namens "Piraten".



Warum so negativ ?

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 08:05
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#7 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Je mehr Menschen proDampf eingestellt sind, desto besser. Das Beste daran ist, dass der RA aus NRW ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:25
#8 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Super, nur so geht´s,
Dank an RA Bender.
Ich denke mal, da wird noch eine Rechtsflut auf Frau Ministerin zukommen,
ihre Argumentation lässt sich aber auch zu leicht zerpflücken.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:43
avatar  tili1
#9 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Herr Bender hat sich noch einmal geäußert und diesmal darum gebeten, dass nichts ohne seine Zustimmung veröffentlicht werden darf. Gut so, ich hatte in einem anderem thread, wo ein Kurzgutachten von ihm veröffentlicht und an das Ministerium ohne seine Zustimmung weitergeschickt wurde, die Befürchtung, dass der "Weiterleiter" im Knast landet.
Davon ab, hat er erlaubt, es hier zu veröffentlichen????

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:54
#10 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Zitat von tili1
<snip>
Davon ab, hat er erlaubt, es hier zu veröffentlichen????


"Hier" ist kein Kurzgutachten veröffentlicht.
Im Start-Thread ist ein Link zu smoke-e aufgeführt, die ausdrücklich erlauben, auf deren Inhalte zu verlinken:
http://www.smok-e.de/Stellungnahme%20zur%20Pressemitteilung%20Steffens.pdf
(www.smok-e.de: "Eine Verlinkung auf unsere Inhalte von anderen Websites ist selbstverständlich erlaubt.")


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:02
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar
( gelöscht )

jetzt gibt es ordentlich Gegenwind für Frau Minister


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:16
avatar  tili1
#12 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von ThomThom

"Hier" ist kein Kurzgutachten veröffentlicht.
Im Start-Thread ist ein Link zu smoke-e aufgeführt, die ausdrücklich erlauben, auf deren Inhalte zu verlinken:
http://www.smok-e.de/Stellungnahme%20zur%20Pressemitteilung%20Steffens.pdf
(www.smok-e.de: "Eine Verlinkung auf unsere Inhalte von anderen Websites ist selbstverständlich erlaubt.")


cool, ich meinte im Ursprung ja auch einen anderen thread!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:20
avatar  kaheiro
#13 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Hoffentlich bringt es was, ob sich die Gegenseite allerdings davon beeindrucken lässt? Bisher gehen die doch
unbeirrt ihren schwachsinniger These weiter nach.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:39 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 22:40)
avatar  kevxp
#14 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Ich persönlich verurteile an Frau Ministerin Steffens, dass sie so wenig visionär ist und über die großen Chancen, die das elektrische Rauchen möglicherweise eröffnet, noch nicht einmal nachdenkt.

Stattdessen lässt sie sich (Aufgrund einer Anfrage) von ihren Mitarbeitern Urteile und Paragraphen zusammentragen,
um sich auf der vermeintlich rechtssicheren Seite zu befinden.

Für einen Beamten mittlerer Laufbahn wäre diese Herangehensweise ja in Ordung.
Aber für eine Ministerin den Bundeslandes NRW, die Gesamtzusamenhänge im Auge haben sollte?

Umsomehr freut es mich, dass auch die Rechtssicherheit nicht unbeding gegeben ist.
Danke, Herr Anwalt :)

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:53
#15 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Meinen Dank an Den Rechtsanwalt !!!

Gruß Miss Elli

Selbstmischer Lavatube u. Ego-T


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 23:55
#16 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Hy
Erst mal Danke an Den Anwallt

aber ich denke mal das der letzte satz ein in der ausarbeitung was das Rauchverbot/nichtraucher schutzgesetz kann ein stolperstein für uns sein muss aber nicht würde aber nur den vorteil das wir da Dampfen "dürfen" wo normale pyro vernichter nicht dürfen das währe auch das einzige das ich etwas bedenklich finde

ansonstenist das ein guter anfeng hoffentlch werden das mehr

mfg
Ben

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:04
avatar  Rapoxy
#17 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Es gibt ein EUGH Gesetz.Juchu
Sitzt da nicht eine Kollegin der Frau Steffens im Vorstand des Deutschen Zigarettenverband und ist sogar Geschäftsführerin.
Und diese ist Natürlich Auch bei den Grünen. Mann gibt es Zufälle.
www.marianne-tritz.de/
www.presseportal.de/pm/70454/2141...zender-mit
Daher weht der Wind.

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:11 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 00:12)
#18 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Hinweis:
Die Stellungnahme unterliegt dem Urheberrecht des Verfassers. Die Nutzung
oder Vervielfältigung, auch auszugsweise, ist nur mit Zustimmung zulässig.
RA Bender

Also bitte nicht einfach so weiterleiten!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:30
avatar  Rapoxy
#19 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:45
avatar  Flake
#20 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Zitat von Rapoxy


Es gibt ein EUGH Gesetz.Juchu
Sitzt da nicht eine Kollegin der Frau Steffens im Vorstand des Deutschen Zigarettenverband und ist sogar Geschäftsführerin.
Und diese ist Natürlich Auch bei den Grünen. Mann gibt es Zufälle.
www.marianne-tritz.de/
www.presseportal.de/pm/70454/2141...zender-mit
Daher weht der Wind.



Sorry, aber wo steht, dass die Beiden Kolleginnen sind?

Nur weil sie in einer Partei sind, heißt es ja nicht unbedingt, dass sie sich überhaupt persönlich kennen, geschweige denn mögen.

eGo-Troniker


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 01:01 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 01:09)
#21 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Diese Verknüpfung ist aber doch nicht auszuschliessen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 01:12 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 01:13)
avatar  Flake
#22 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar

Ich halte nix von völlig unbelegten Verschwörungstheorien und kann nur appellieren, solche einfach sein zu lassen.

Unseren Gegnern unsachgemäße Argumentation vorzuwerfen und selber Verschwörungstheorien ins Rennen zu bringen, die leider noch nicht mal an Stammtischen etwas taugen würden, helfen absolut nicht weiter.

Denkt einfach mal drüber nach.

Mit Argumenten und Fakten schafft man mehr als mit stumpfem "Was wäre wenn".

eGo-Troniker


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 02:13
#23 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar
Bilder Upload

Ich kann den Ausführungen von Flake nur zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 02:22
avatar  djx
#24 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar
djx

Ist doch schon wieder ein alter Hut... :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 02:39
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens
avatar
( gelöscht )

Zitat von Flake

Mit Argumenten und Fakten schafft man mehr als mit stumpfem "Was wäre wenn".



Guggst du oberste Zeile in meiner Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz