E-Zigaretten sind Gefährlich!

21.12.2011 20:17
avatar  Mauser
#1 E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

Das mit den E-Zigaretten ist eigentlich ein alter Hut, die giebs schon sein 10 Jahren,
aber diese E-Zigaretten waren nie eine Gefahr für die Tabak Konzerne, und für die
Tabak Steuer sowieso nicht.
und darum hat sich niemand dran gestört, aber dann kam die eGo-T auf den Markt,
das ist die im Moment einzige E-Zigarette die das Rauchen perfekt imitieren kann.
Ist klar das die Tabak Konzerne große Verluste, und damit den Staat Steuer Milliarden
flöten gehen, jetzt auf einmal fällt die auf, wie gefährlich E-Zigaretten sind !!!
Ich bin sicher das die Tabak Konzerne Millionen in diese Kampagne stecken um die
E-Zigaretten zu verbieten, damit Konzerne und Staat wieder an die Kohle kommen.

Das ist der wahre Grund für die ganze Aufregung.......


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:22
avatar  Patris
#2 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

AHA, soso

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:23
avatar  Eisofen
#3 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

Und für diese bahnbrechende Erkenntnis machst du nen neuen Thread auf?

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:25
#4 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

LOL Mauser, DAS wissen wir bereits, aber trotzdem gut, das du unserer Meinung bist.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:25
#5 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

Naja, woll`n wir mal nicht so kleinlich sein.... Bei gefühlten 2.700.000 unterschiedlichen Threads zu diesem Thema, kommt`s doch auf einen mehr oder weniger nu echt nich an... :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:45
#6 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

Humm, wo hat denn der Patris das Zitat von Fr. Dr. her? Ist das Ironie oder hab ich irgendwo eine positive Äußerung von ihr verpasst? Skandal...


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:37
#7 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar
Moderatorin

Zitat von Eisofen
Und für diese bahnbrechende Erkenntnis machst du nen neuen Thread auf?



Naja er hat es wortwörtlich schon mal hier gepostet
nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!? (5) Beitrag 2152

@Mauser: erinnerst Du Dich jetzt?

21.12.2011 21:46
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mauser
Das ist der wahre Grund für die ganze Aufregung.......



Echt jetzt? Manomann so habe ich das ja noch nie gesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:05
avatar  maxx
#9 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

Die Ego-T ist inzwischen auch überholt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:23 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 22:24)
#10 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZeroCool
Humm, wo hat denn der Patris das Zitat von Fr. Dr. her? Ist das Ironie oder hab ich irgendwo eine positive Äußerung von ihr verpasst? Skandal...



Es handelt sich um diesen Thread und dieses Dokument.

Ich wäre allerdings vorsichtig mit solchen "Zitaten". Es handelt sich um eine Gemeinschaftsarbeit und man kann nicht erkennen, wer für diese Textpassage verantwortlich ist.

Ausserdem ist das "Zitat" aus dem Zusammenhang gerissen. Es handelt sich um eine Gegenüberstellung von Pro und Kontra (auf Seite 98 in dem PDF-Dokument).


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:36
avatar  Frosty
#11 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

Die Überschrift stimmt absolut, finde ich. Diese " Dinger" sind sogar extrem gefährlich für Leute, die nicht ihre Lunge Teeren wollen, geht nicht. Für den Staat, Tabaksteuer fällt weg. Für die Ärzte, Leute werden weniger Krank ,it den typischen Rauchersymtomen.,und die Krankenkassen, wie sollen die Ihre horrenden Beiträgen rechtfertigen, wenn alle weniger Krank werden???
Habt Ihr schon mal über diese Gefahren nachgedacht????? ( wobei ich das meiste ausgelassen hab) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:17
avatar  Sera
#12 RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!
avatar

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht